Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 16.09.2007, 18:09   #1
enta
 
Avatar von enta
335i Kombi vs. Golf V R32

AARRRGGHH!!!
So ein mist, ich bin eben ein bischen durch die gegend gecruised und hatte die kamera an, vor mir ein 335i und ich mich schon gefreut
Und direkt als es zweispurig auf die autobahn geht macht mein akku schlapp
45min film und wenn es spannend wird geht das shiceding aus

Naja aber auch wenns mit video vieeel schöner gewesen wäre berichte ich eben so davon, hat mich nähmlich ganzschön verblüfft.
Wie schon geschriebn ein 335i kombi mit automatik (so schnell schaltet kein mensch *g*) Mein R auf reserve, 2 türer ohne schiebedach diversem einzelzeugs, also keiner der schweren frigatte und mit ca. 70kmh wird die landstrasse zur autobahn. Hab den bmw n bischen bedrängt weil ich wolt ja gucken was geht, er hats natürlich gleich verstanden

Beide sofort vollgas, ich aus 3. und er wohl kickdown wenns kein smg war
Erstmal der bmw super sound und hat mächtig vorwärts geschoben. Ich würd sagen bei 120 hatte der schon gut 3 wagenlängen vor, dann bei 200 hat er mir gut nochma 2-3 abgenommen. Ich hab alles gegeben hehe ... schnell versucht zu schalten und bis 6700U/min gedreht. Aber trotzdem keine chance. Wobei ich sagen muss die ersten meter ging der 335i wesentlich besser als dann so ab 150. Ich glaub in den höheren geschwindigkeiten wär man n bischen besser dran, aber immernoch mit nicht viel chancen

Bin dann bei ca 220. auf die tankstelle abgebogen, ich glaub ich hatte noch 2L oder so drin

In dem moment hätt ich schon gern so nen gaaanz kleinen turbo gehabt hehe... odern kompi wär auch genug gewesen

War aber mal ein guter vergleich, hat mich schon immermal intressiert wie son 335i geht, auch wenns ein kombi war. Cooles auto, sound erste sahne und mit den zwei kleinen turbos wirklich gut im futter.

wobei man auch nicht vergessen darf das der sich ohne weiteren von 306 auf 350ps chippen lässt, man weis ja nie

nächstes mal mit movie
enta ist offline  
Alt 16.09.2007, 18:17   #2
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Die Deutschen Raser

nice Bericht

DriftKing ist offline  
Alt 16.09.2007, 18:42   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Irgendwas gutes muss man in deutschland ja machen können
enta ist offline  
Alt 16.09.2007, 20:16   #4
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

hatte auch keinen auftrag auf der autobahn gegen den 335 coupédas ding geht wie sau

bin mal auf den alpina gespannt was der draus macht
whity r32 ist offline  
Alt 16.09.2007, 20:37   #5
supergolf
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen
hatte auch keinen auftrag auf der autobahn gegen den 335 coupédas ding geht wie sau

bin mal auf den alpina gespannt was der draus macht
Habsch doch schon was gelesen 360 PS oder 380 PS und 286 km/h Vmax...also für das schwere Auto und die Leistung ne geile Vmax...0-100 mit 5,XX Sekunden aber deutlich weg von 6,00 Sekunden.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.09.2007, 20:57   #6
max_hfh
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen

bin mal auf den alpina gespannt was der draus macht
Der B3 geht sehr gut, durfte ich schon ausgiebig testen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 09:25   #7
Langer
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Enta das brauchste nicht probieren, wie schonmal gesagt mein Bruder fährt so ein Ding, echt schnell das Teil.
Und weil du mit der Automatik anfängst der ist als Schalter schneller, da brauchste mit dem R leider nichts probieren.
lg Tobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 13:19   #8
R32-Freak
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Da gibts echt nichts zu holen bei nem 335 !
Nichtmal mit Nocken bist du schneller.
Brauchst schon wirklich nen Kompressor, dann packst du das Teil
R32-Freak ist offline  
Alt 17.09.2007, 18:38   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Man sagt ja immer porsche ps zählen doppelt, aber ich finde bmw ps zählen auch immer ein bischen mehr als andere ps

Das ding is schon fies, besonders wegen den turbos
enta ist offline  
Alt 17.09.2007, 18:53   #10
max_hfh
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Dem fährt auch ein M3 e46 nicht davon. Da wird's schwer für den R.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 18:56   #11
MitohneTurbo
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Dem fährt auch ein M3 e46 nicht davon. Da wird's schwer für den R.
Ist schon recht ähnlich finde ich auch. Subjektiv geht der 335 fast besser. Bedenkt man aber das einige hier sagen der R sei langsam im Vergleich zum Edition oder S3 und Co. für die Jenigen fliegt der M3 aber am neuen 335 vorbei deutlich vorbei.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 18:57   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Naja, ganz leicht fährt der M schon davon, aber das gibt sich echt nichmehr viel. Der M hat zwar mehr leistung, dafür steht se beim 335 eher an.

Aber n gechipter 335 hält locker mit nem M3 mit und könnte sogar land gut machen. Das is halt schon ne ganz andere klasse als n serien R.
enta ist offline  
Alt 17.09.2007, 19:02   #13
MitohneTurbo
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Naja, ganz leicht fährt der M schon davon, aber das gibt sich echt nichmehr viel. Der M hat zwar mehr leistung, dafür steht se beim 335 eher an.

Aber n gechipter 335 hält locker mit nem M3 mit und könnte sogar land gut machen. Das is halt schon ne ganz andere klasse als n serien R.

Weiß ich nicht kann sein mit Chip. Klar ist, das ein 335 schneller als ein R. Keine Frage, aber als ich auf der Autobahn mit einem gefahren bin mußte ich zwar ordentlich schalten aber weggeflogen ist der BMW ja auch nicht. Im Verkehr fallen die Unterschiede halt nich so gigantisch aus wie auf dem Papier oder am Stammtisch.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 19:04   #14
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

335 + Chip = 350PS
M3 = 420PS

Wo soll der M da Verlieren
luxjemp ist offline  
Alt 17.09.2007, 19:07   #15
max_hfh
AW: 335i Kombi vs. Golf V R32

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Naja, ganz leicht fährt der M schon davon,
Erzähl das mal denen, die einen M3 fahren. Der 3l Bi-Turbo streut gut nach oben, was die Serienleistung anbelangt.

@Claude

M3 e46
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
135i/335i GioR32 Allgemeines 25 28.07.2011 13:00
Preis R32 gegen 335i maino Allgemeines 17 19.10.2006 10:30
R32 vs BMW 540 kombi ottor32 Erlebnisse/Geschichten 8 04.02.2006 14:43
Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? NES-V6 Exterieur 4 24.12.2004 14:44

Stichworte zum Thema 335i Kombi vs. Golf V R32
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de