Unterschiedelicht Griffe im Innenraum

Diskutiere Unterschiedelicht Griffe im Innenraum im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, kann es nicht so ganz genau beschreiben aber mir ist aufgefallen an unserem G5 R32 das die Griffe der Öffner wo man die Türen...
  • Unterschiedelicht Griffe im Innenraum Beitrag #1
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann es nicht so ganz genau beschreiben aber mir ist aufgefallen an unserem G5 R32 das die Griffe der Öffner wo man die Türen wieder aufmacht ihr wist schon ;) . Vorne Matter sind als hinten Auto ist 5 Türer. Finde wenn ich direckt draufsehe erkenne ich mein Spiegelbild nur verschwommen recht und links gleich, bei den hinteren Türen ist das ganze beim draufsehen schon schärfer (aber nicht wie voll Chrom so ne art zwichen Chom und Matt). Sprich hinten glänzen die Teile mehr wie vorne. Kann das von der herstellung kommen oder haben die vielleicht die falschen Teile verbaut? War schon bei meinem :) aber der sagt das kann vom licht kommen. Bin mir aber ganz sicher das dies nicht vom licht kommt.
Vielleicht ist das euch auch schon mal aufgefallen?

Danke für eure Hilfe!


MfG

Markus
 
  • Unterschiedelicht Griffe im Innenraum Beitrag #2
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Liegt vieleicht daran das die vorderen mehr gebraucht werden und den glanz verloren haben, glaube weinger das es da unterschiedlichere Griffe gitb :-s
 
Thema:

Unterschiedelicht Griffe im Innenraum

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.632
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.158
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten