Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 12.09.2007, 18:58   #1
Mark_R32
 
Avatar von Mark_R32
Unterschiedelicht Griffe im Innenraum

Hallo zusammen,

kann es nicht so ganz genau beschreiben aber mir ist aufgefallen an unserem G5 R32 das die Griffe der Öffner wo man die Türen wieder aufmacht ihr wist schon . Vorne Matter sind als hinten Auto ist 5 Türer. Finde wenn ich direckt draufsehe erkenne ich mein Spiegelbild nur verschwommen recht und links gleich, bei den hinteren Türen ist das ganze beim draufsehen schon schärfer (aber nicht wie voll Chrom so ne art zwichen Chom und Matt). Sprich hinten glänzen die Teile mehr wie vorne. Kann das von der herstellung kommen oder haben die vielleicht die falschen Teile verbaut? War schon bei meinem aber der sagt das kann vom licht kommen. Bin mir aber ganz sicher das dies nicht vom licht kommt.
Vielleicht ist das euch auch schon mal aufgefallen?

Danke für eure Hilfe!


MfG

Markus
Mark_R32 ist offline  
Alt 21.01.2008, 20:15   #2
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Unterschiedelicht Griffe im Innenraum

Liegt vieleicht daran das die vorderen mehr gebraucht werden und den glanz verloren haben, glaube weinger das es da unterschiedlichere Griffe gitb :-s
swiss_r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feuchtigkeit im Innenraum SnOw R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 14.01.2012 14:18
Sound im Innenraum??? Klops123 Allgemein 12 19.06.2008 17:37
Unterschiedliche Griffe im Innenraum Mark_R32 Interieur 8 13.01.2008 15:48
Geräusche im Innenraum marco555 Interieur 5 04.03.2007 22:36
R Motorgeräusch Innenraum 11880 Allgemein 14 14.03.2004 10:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de