Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 11.09.2007, 19:30   #1
MitohneTurbo
Schöne Mittagspause!!!

Wir haben heute spontan unsere Mittagspause etwas ausgedehnt und sind auf die Rennstrecke gefahren.

Übrigens in der Mitte steht immer der Sieger.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01026.jpg   DSC01028.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.09.2007, 19:37   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: Schöne Mittagspause!!!

Hehe, coole pics björn
enta ist offline  
Alt 11.09.2007, 19:39   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Schöne Mittagspause!!!

Welche Strecke ist denn das?
Indecent ist offline  
Alt 11.09.2007, 19:51   #4
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Schöne Mittagspause!!!

schicker TDI in der Mitte






nene dein Turbo R.. ist schon hammmer
DriftKing ist offline  
Alt 11.09.2007, 21:27   #5
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Schöne Mittagspause!!!

sehr schön
aber wir wollen mehr Bilder sehen....

MFG Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 11.09.2007, 21:28   #6
MitohneTurbo
AW: Schöne Mittagspause!!!

Das ist der neue Spreewaldring in Waldow. Wollte mit dem Thread auch eigentlich sagen, das jeder der mal Lust hat und halbwegs in der Nähe ist auch tagsüber (was ziemlich gut ist da richtig leer) mal ein paar Runden drehen kann.

Gern würde ich auch mal was organisieren und die Bahn für einen halben oder auch ganzen Tag mieten. (R32 only +Gäste)
Das würde aber etwas Organisation vorraussetzen, deshalb mal ein kleines Feedback wer dazu Lust hat damit man vielleicht mal etwas konkreter werden kann. Ansonsten mal zur Info oder zum Appetit holen: www.stc-motodrom.de


Gruß Björn


@ DriftKing: Der Tdi hat mächtig Lärm gemacht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.09.2007, 22:18   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: Schöne Mittagspause!!!

Ich wär auf jeden fall dabei, is doch klar
enta ist offline  
Alt 11.09.2007, 22:20   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Schöne Mittagspause!!!

Als ob im Osten der Republik nicht schon genug feine Strecken wären Nette HP
Sowas wird es in NRW niemals geben
Indecent ist offline  
Alt 11.09.2007, 22:20   #9
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Schöne Mittagspause!!!

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ich wär auf jeden fall dabei, is doch klar
Du weißt aber, dass es mehr als 100km weg ist?
Volker_VV ist offline  
Alt 11.09.2007, 22:21   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: Schöne Mittagspause!!!

Ich wünschte in hessen gäbs mal sowas.
Hier is echt nix, glaub auch die einzigst nennenswerte strecke die am nähesten ist wäre hockenheim und selbst das sind 100km oder so
enta ist offline  
Alt 11.09.2007, 22:40   #11
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Schöne Mittagspause!!!

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ich wünschte in hessen gäbs mal sowas.
Hier is echt nix, glaub auch die einzigst nennenswerte strecke die am nähesten ist wäre hockenheim und selbst das sind 100km oder so
naja, dann schau mal, wie es bei uns ausschaut, eigentlich nur der Salzburgring einigermaßen in der Nähe, und des wars dann auch schon.
Da hast es Du doch gar net so schlecht.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 11.09.2007, 22:47   #12
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Schöne Mittagspause!!!

scheiss drauf wie weit ^^

also wenn sowas ma is komm ich auf jedenfall hin
war noch nie auf ner rennstrecke
gti-stefan ist offline  
Alt 12.09.2007, 00:01   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Schöne Mittagspause!!!

So muss der Sieger aussehen !
Nette Pics
R32Carsten ist offline  
Alt 12.09.2007, 00:21   #14
DeepBlueR32
AW: Schöne Mittagspause!!!

Da hat Langers R aber wirklich in Rekordzeit einen Abnehmer gefunden.

Was ist jetzt eigentlich mit dem schwarzen Saugerlein das du beim Treffen dabei hattest, den behältst du jetzt auch noch?

Spreedwaldring ist halt für mich am A. der Welt, ich werde eher am 4.10. nochmal den termin in Hocki nutzen. Da es halt unter der Woche abends ist (Donnerstag 17-20) ist das eher eher nichts für Leute mit weiterer Anreise. Wer kommen will würde mich aber natürlich freuen.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 12.09.2007, 08:37   #15
MitohneTurbo
AW: Schöne Mittagspause!!!

Manchmal geht es ganz flott.

Das gute am Spreewaldring ist das man den zum halbwegs moderaten Preis einen ganzen Tag mieten kann. Mir schwebte da eher so etwas vor wie Freitags Anreise mit Abendessen und dem einem oder andern Drink. Samstag ganzen Tag Rennstrecke, abends Essen und Partyzone und Sonntag nett frühstücken und Abreise. So sollte das laufen, dann lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise. Was dann so ein WE kostet würde ich in Erfahrung bringen. 20-30 Leute sollten wir aber mindestens sein. Wenn es weniger sind können wir es mit dem Porsche-Club zusammen machen. Dann ist auch Beute auf der Strecke.

Also wenn grundsätzlich Interesse für ein großes Treffen im Frühjahr 2008 besteht einfach mal hier rufen. Ich werde dann mal die Kosten überblicken damit man für alle ein Rundumsorglospaket schnürren kann.

Ich wiederhole nochmal das tolle daran wäre das wir den ganzen Tag die Strecke für uns hätten.



@ DeepBlue: Der schwarze Pfeil steht hier noch auf dem Hof, ich hoffe mein Bruder nimmt den Renner. Habe ihn schön angefixt mit dem Wagen.
Er muss nur seinen OPC wegbekommen. Wieder einen bekehrt zur dunklen Seite der Macht.


Gruß BJörn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen Corradomichi Allgemein 9 09.05.2010 22:39
Schöne grüsse aus Frankfurt Jokerxxx Ich bin neu hier 19 08.04.2010 21:24
Schöne Grüse aus Niederbayern:-) Golf1R32 Ich bin neu hier 22 29.03.2010 20:30
Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 vwgolfer86 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 08.01.2008 18:32
Schöne Uhr (.:R) mdukew Allgemeines 10 02.09.2006 20:36

Stichworte zum Thema Schöne Mittagspause!!!
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de