Erbrochenes im R :-((

Diskutiere Erbrochenes im R :-(( im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute ! Hab wieder mal ein "unlösbares" Problem ! Jemand hat mir in meinen R gek.... Und anstatt nur in den Fußraum ,hat er mir in die...
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Hab wieder mal ein "unlösbares" Problem !

Jemand hat mir in meinen R gek....
Und anstatt nur in den Fußraum ,hat er mir in die hintere Seitenverkleidung gek...
Ich hab das ganze dann gleich rausmachen dürfen, da es total gestuncken hat.
Hab am nächsten Tag dann die ganze hintere Verkleidung abbauen dürfen weil natürlich was in den Seitenkanal ( da wo der Kabelbaum läuft ) "geflossen" ist.
Aber selbst mit Hilfe eines Nasssaugers und stundenlanger Putzerrei stinkt es immer noch total.


Frage : Kennt jemand eine professionelle Reinigungsfirma im Raum Neuburg -Ingolstadt - Augsburg usw. ??????

Oder hat sonst noch jemand Tipps wie ich den Geruch heraus bekomme ?!?
Mit Kaffeebohnen hab ich`s schon probiert. Hält aber nur kurz an !

Ach ja ,hatte vergessen hinten einen Stecker wieder anzustecken und jetzt kommt jedesmal wenn ich starte Airbagfehler. Kann ich das selbst zurücksetzen oder muß mal wieder "der Freundliche" meinen Fehlerspeicher löschen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #2
szandor
Guest
Das ist mal n'Alptraum, mein Beileid :(
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mir ging es vor 2 Wochen ähnlich nur war ich es selbst der ge**** hat :D aber glücklicherweise nur auf die Einstiegsleiste :great:

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* Alkohol halt :D
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #4
neofox84
neofox84
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir zwar auch nicht helfen,
aber mein tiefstes Beileid hast du auch.
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #5
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo, auch von mir mein Mitgefühl:motz:

Schau mal, ob Du in Deiner Nähe eine Firma findest, die eine Ozon-Reinigung durchführt. Bei der so genannten Ozon-Behandlung wird das Fahrzeug komplett abgedichtet, so dass keine Ritzen mehr vorhanden sind, aus denen das Ozon entweichen könnte. Dann wird das extrem aggressive Ozon in den Fahrzeuginnenraum geleitet und verbleibt dort 24 Stunden. Das Ozon hat nämlich die Eigenschaft, alle geruchsbildenden Bakterien abzutöten und somit dir Ursache des schlechten Geruchs dauerhaft zu entfernen. Angst vor Nebenwirkungen braucht man auch nicht zu haben, denn Ozon zerfällt schon nach kurzer Zeit in ungefährlichen Sauerstoff. Das ist eine sehr effektive Methode, den Gerüchen den Garaus zu machen. Habe gelesen dass dies so um die 150 Mark (in EUR *noahnung* ) kostet.

Viel Glück:great:
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Sry aber das muss sein! LOL

Ich würds machen lassen und dem Kumpel die Rechnung geben!
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #7
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
also in augsburg gibts die fa. autopflege scheel, die sind recht kompetent auf dem gebiet. einfach mal nachsehen und fragen was die dazu meinen. vielleicht haben die ja ne passende lösung!!!!

p.s. lust auf r32 treffen am 13.10.???
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Whity hat damit auch Erfahrungen gemacht - der hat seinen R mit einer Ozonbehandlung bei einem professionellem Reinigungsunternehmen im Raum Nürnberg wieder geruchsfrei bekommen.

Bezahlt hat das der Verursacher ...

Schau mal unter http://www.sonax.de/sonax-d/produkte_servicepartner.php
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich bin da recht wehemend:

- Ich trinke eh so gut wie keinen Alkohol
- Einen betrunkenen nehme ich nicht mit - dem rufe ich ein Taxi *lol*


Bei mir hier gibt es auch professionelle Reiniger, die bekommen das wieder hin. Die behandeln das auch mit Ozon :great:
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #10
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
wenn einer in mein Auto kotzen würde...hätte er zum letzten mal
gekotzt 8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(

Mein Beileid ^^

Kauf dir 100 Apfelbäume :)
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #11
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Schmutzige Stoffteile komplett austauschen, alles anderen professionell reinigen lassen und Deinem Kumpel alles zahlen lassen bzw. versuchen ob seine Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommt. Denke mal es war Alkohol im Spiel, dieses würde ich gegenüber der Versicherung verschweigen, kann einem ja auch mal so schlecht sein*lol* *lol* *lol*

Mir hatte mal vor 2 Jahren jemand in unseren alten Corsa gegöbelt, der Gestank war selbst nach Monaten nicht rauszubekommen, hab die Karre da eh verkauft (beim Verkauf natürlich vorher schön mit Febreze behandelt:D ). Der neue Besitzer hatte das Auto aber auch nicht lange, wer weiß wieso wohl???*roll* *roll* *roll*
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #12
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
jungeeens, weeeeniger trinken....mensch, ihr siet doch alle schon 18 gewesen, und solltest wissen wann ihr n "spuckerle" machen müsst oder bis wann das okay ist:)
an die grenze tastet man sich doch schojn mit 15/16 hin:)
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #13
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Mir ging es vor 2 Wochen ähnlich nur war ich es selbst der ge**** hat :D aber glücklicherweise nur auf die Einstiegsleiste :great:

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* Alkohol halt :D

Gut gemacht, wenigstens nicht auf Lenkrad und vorn Tacho.
Dann konntest ja noch beruhigt weiterfahren*lol*
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #14
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ich würde nie einen "überhackevollen" Freund bei mir mitfahren lassen :)...für solche Sachen hab ich immer das Abschleppppppppppseil zur Hand ^^

*lol**lol**lol**lol*
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #15
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Gut gemacht, wenigstens nicht auf Lenkrad und vorn Tacho.
Dann konntest ja noch beruhigt weiterfahren*lol*


Nene.. das ging net mehr nach 10 großen Pils und 2 Flaschen Weissherbst :D :D :D , ich habe im Auto geschlafen aufgewacht und dann halt ........ und weiter gepennt :-**lol**lol*.. na ja egal .... will das jetzt hier nicht weiter ausführen ... :D

Back to Topic
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #16
superingo
Guest
auch von mir mal mein Beileid!
Wie man das wieder raus bekommt ist echt ne gute Frage, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber die Rechnung würd ich auch nicht slebst bezahlen!
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #18
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #19
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Die Kotztüten befinden sich vor ihnen in den Sitztaschen *lol* *lol*
 
  • Erbrochenes im R :-(( Beitrag #20
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die Kotztüten befinden sich vor ihnen in den Sitztaschen *lol* *lol*
... wenn da welche wären (Sitztaschen) - beim IVer zumindest nicht ;)

hatte in meinen früheren Autos aber tatsächlich immer eine Tüte dabei (vom Flieger), spaßeshalber ...
 
Thema:

Erbrochenes im R :-((

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.841
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten