PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!!

Diskutiere PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hast Du Komplexe? ???
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #61
Oliver
Guest
is scho peinlich, wenn man 1,4 Liter hat und klebt r32 drauf !!! Normaler weise müsste man zu dem faker fahren, und der R32 abreißen !!!

Ich hasse diese Faker !!

Diese Faker versauen alles !! Mich habe auch schon 2 Leute gefragt, ob meiner echt ist..!!

da Gibt man so viel Geld aus, und wird für einen Faker gehalten, das ist echt assi !


Hast Du Komplexe? ???
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #63
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hast Du Komplexe?

@ Oliver: :great: :D


Zitat von Shajen:
is scho peinlich, wenn man 1,4 Liter hat und klebt r32 drauf !!! Normaler weise müsste man zu dem faker fahren, und der R32 abreißen !!!

Ich hasse diese Faker !!

Diese Faker versauen alles !! Mich habe auch schon 2 Leute gefragt, ob meiner echt ist..!!

da Gibt man so viel Geld aus, und wird für einen Faker gehalten, das ist echt assi !

@Shajen: Wie kann man sich nur so darüber aufregen?!?
Locker bleiben, freu dich über deinen R, aber es ist auch nur ein Golf...;)
Dein verbaler Ausraster ist in meinen Augen peinlicher als ein schlecht gemachster R-Line TDI...
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #64
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Hier wirder ein echt peinlicher R, die Frontschürze ist mehr als abgelehnt

http://cgi.ebay.de/Golf-4-IV-R32-GT...oryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab den auch schon gesehen, fand die Felgen ganz nett, aber die Audi-Front nich so der Renner!
Aber scheint ja im Moment der Renner zu sein....

@ Oliver, warum, ich versteh Shajens Meinung.
Ich bin auch schon vermehrt gefragt worden ob nur R32 drauf steht oder auch drin is. Un des selbst nachdem se die Innenausstattung gesehn ham.

Danach hab ich als schon ironischer Weise gesagt, "Denkste ich babb ma R32 drauf bei nem 1.4er un danach ausgelacht zu werden".
Un des schlimmste is die Leuten raffen net das sowas ironisch is, weils einfach zu viele gibt, die genau des machen!


Auf die Gefahr hin das ich ner Minderheit angehör, sowas geht MIR auch absolut net rein, beim 4Zyli nen R32-Emblem drauf babben un denken ma isses. :nonono: :nonono: :nonono:
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #65
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr was mir das ist? Sch...egal! Ich kauf mir doch kein Auto, damit ein anderer denkt "wow!". Soll doch jemand denken, es sei ein 1.4er. Wenn ich Gas gebe weiß er's, oder auch ned. Ich jedenfalls habe meinen Spass. ;)
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #66
discoteque
Guest
Bleibt doch alle locker,der Golf ist doch keine Serien R und bei so einem Umbau darf das doch wohl erlaubt sein!!!:D
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #67
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ich erinnere mich da gerade dunkel an ein Freitagabendliches Treffen, bei D&W mit ein paar R´s vor ein paar Jahren (schön mit Klappstuhl *lol*)
Einer von uns hatte aus Spass die Motorhaube auf gemacht und ein paar von uns standen davor...als dann plötzlich ein Pärchen an dem Wagen vorbei ging und SIE!!! zu ihm sagte, dass es gar kein R wäre...*schock*
Dummerweise fehlte nämlich an besagtem R die Plastikverkleidung mit dem R32 Emblem...dabei hatte sie sogar fast recht, es war kein originaler R, sondern ein Single Turbo von Rothe...:D :D

Also...nicht aufregen. Es ist meistens anders als man denkt...und es gibt wichtigeres im Leben...8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #68
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wisst ihr was mir das ist? Sch...egal! Ich kauf mir doch kein Auto, damit ein anderer denkt "wow!". Soll doch jemand denken, es sei ein 1.4er. Wenn ich Gas gebe weiß er's, oder auch ned. Ich jedenfalls habe meinen Spass. ;)


:great: :great: :great: :great: RIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH :great: :great: :great: :great:
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #69
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wisst ihr was mir das ist? Sch...egal! Ich kauf mir doch kein Auto, damit ein anderer denkt "wow!". Soll doch jemand denken, es sei ein 1.4er. Wenn ich Gas gebe weiß er's, oder auch ned. Ich jedenfalls habe meinen Spass. ;)

Mag ja jeder seine eigene Auffassung von haben, aber mir geht sowas net rein, wenn ich die T***** (ausländischen Mitbürger) abends bei uns anner Tanke treff, mitm Gas spielend un de Digge raus hängen un dann noch so Sprüche kommen, wie geil hä, fett oder....

Da könnt ich
schilder_34.gif
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #70
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sollte einer behaupten man habe ein Fake, einfach einmal ordentlich ins Gas treten, dann aendern die ihne Meinung bestimmt :D
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #71
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #72
Oliver
Guest
Normalerweise kauft man sich ein Auto für sich und nicht für andere. Ich finde es peinlich, wenn man sich über sein Auto definieren muß und Sorge trägt, daß eventuell irgendwer glauben könnte, es sei doch nicht ein teurer "Sportwagen", sondern nur ein "Nachbau". Ist es nicht völlig unerheblich, was andere denken? Ein gesundes Ego sollte nicht mal eine Minute darüber nachdenken müssen. Einen R32 kauft man sich, weil man Spaß haben will, aber nicht als "Schwanzverlängerung" (sorry). Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Klientel die R32 fährt teilweise schlimmer ist (niveaumäßig) als jene sogenannter "Fakes".
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #73
superingo
Guest
Normalerweise kauft man sich ein Auto für sich und nicht für andere. Ich finde es peinlich, wenn man sich über sein Auto definieren muß und Sorge trägt, daß eventuell irgendwer glauben könnte, es sei doch nicht ein teurer "Sportwagen", sondern nur ein "Nachbau". Ist es nicht völlig unerheblich, was andere denken? Ein gesundes Ego sollte nicht mal eine Minute darüber nachdenken müssen. Einen R32 kauft man sich, weil man Spaß haben will, aber nicht als "Schwanzverlängerung" (sorry). Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Klientel die R32 fährt teilweise schlimmer ist (niveaumäßig) als jene sogenannter "Fakes".

genau so seh ich dat auch :great:
Obwohl natürlich auch durch die ganzen "Ich kleb mir R32 drauf" das Image des Rs zu Grunde geht :(
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #74
Gast4225
Guest
Der ist doch auch nicht schlecht *lol*

EINZELSTÜCK HINGUCKER KOMPLET R32 AUSTTATUNG

KLICK:great:

Das Auto ist Original 150 ps aber jetzt bei VW Service mit motor Tuning ca. 200 PS. Übrigens das Auto ist nicht für schwache nerven und nicht für Anfänger das Auto ist sehr stark und sehr schnell, auf Autobahn kann man bis 260 km/h beschläunigen. *lol* *lol*
Verbrauch auf 100 km 6/7 Ltr. mit Voll tank über 1000 km Kann mann fahren.Sehr sparsamm aber trotzdem sehr schnell und stark

Ich frage mich wo die Sitze sind, die Frontschürze uvm. *noahnung*
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #75
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Der ist doch auch nicht schlecht *lol*

Da hast du recht der ist wirklich nicht schlecht! :D
Vor allem die weiße Reifenbeschriftung sieht echt super aus, das war Mal in den 80igern trendig wenn mich nicht alles täuscht!
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #76
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
genau so seh ich dat auch :great:
Obwohl natürlich auch durch die ganzen "Ich kleb mir R32 drauf" das Image des Rs zu Grunde geht :(

also das sollte einem R fahrer echt egal sein
bei einem hatzerl sieht er schon was für eine musi spielt
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #77
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich weis zwar net was hatzerl is, aber ich schließe einfach mal auf Gas geben.

Glaube wir hatten das Thema echt schon zur Genüge, denke da grad vorallem an den R32-Fake-Thread.


Also wenn das euer einziges Problem is, das ihr de ganze Tag habt, euch Gedanken zu machen, was andere Menschen über euer Auto denken, dann scheint ihr echt keine ernsteren Probleme zu haben....
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #78
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Ich weis zwar net was hatzerl is, aber ich schließe einfach mal auf Gas geben.

stimmt :great:

was bringt es schon wenn man r32 oben hat und dann aber 15 sek auf 100
braucht
nur lacher von unserer seite her 8) :D
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #79
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
stimmt :great:

was bringt es schon wenn man r32 oben hat und dann aber 15 sek auf 100
braucht
nur lacher von unserer seite her 8) :D

Was bringts sichn ganzen Tag an Umbauten aufzugeilen.

Außerdem gings urspünglich um nen ECHTEN R, nur eben der bissel verschandelt war, aber denn genauso schnell auf 100 is wie du.:p
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #80
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Was bringts sichn ganzen Tag an Umbauten aufzugeilen.

Außerdem gings urspünglich um nen ECHTEN R, nur eben der bissel verschandelt war, aber denn genauso schnell auf 100 is wie du.:p

sorry hab nur die letzten beiträge gelesen und dann vorschnell
meinen senf dazugegeben*oops*

aber:X :X :X :X ich bin schon still

zum verschandelten R sag ich nur
jeder wie er will
sowas würd mich nicht runterziehen solangs nicht mein auto ist
desweiteren werden solche typen doch eh nur ausgelacht*lol*
und nur von gleichgesinnten tuningwahnsinnigen gratuliert
 
Thema:

PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
20
Aufrufe
3.012
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.171
R32-Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Hector
Hector
speci
2
Antworten
36
Aufrufe
3.562
Low 6
Oben Unten