PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!!

Diskutiere PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab ich mir auch gedacht, wahrscheinlich Marke eigenbau oder billiger Ebay Schrott, wobei die wohl noch besser passen als diese "Top Auspuffanlage...
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #41
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
600 €ier für eine so schlampig eingebaute AGL?!? Das linke Rohr ist ja viel weiter drin als das rechte. *roll*

Hab ich mir auch gedacht, wahrscheinlich Marke eigenbau oder billiger Ebay Schrott, wobei die wohl noch besser passen als diese "Top Auspuffanlage für 600€ mit Top Sound" ! *lol*
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #42
Shajen
Guest
is scho peinlich, wenn man 1,4 Liter hat und klebt r32 drauf !!! Normaler weise müsste man zu dem faker fahren, und der R32 abreißen !!!

Ich hasse diese Faker !!

Diese Faker versauen alles !! Mich habe auch schon 2 Leute gefragt, ob meiner echt ist..!!

da Gibt man so viel Geld aus, und wird für einen Faker gehalten, das ist echt assi !
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #43
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
is scho peinlich, wenn man 1,4 Liter hat und klebt r32 drauf !!! Normaler weise müsste man zu dem faker fahren, und der R32 abreißen !!!

Ich hasse diese Faker !!

Diese Faker versauen alles !! Mich habe auch schon 2 Leute gefragt, ob meiner echt ist..!!

da Gibt man so viel Geld aus, und wird für einen Faker gehalten, das ist echt assi !

Dreh den Zundschlüssel um und jeder weiss was Sache ist :great:
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #44
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
arpopo zündschlüssel rumdrehn, der bekommt doch jedesmal noch knallroten kopf wenn der aufm parkplatz wo viele leute stehn den schlüssel rumdreht und da kommt so n lauer furz aus den rohren :D
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #45
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
arpopo zündschlüssel rumdrehn, der bekommt doch jedesmal noch knallroten kopf wenn der aufm parkplatz wo viele leute stehn den schlüssel rumdreht und da kommt so n lauer furz aus den rohren :D


Eijo :D die schlimmsten sind die, die noch die Innenausstatung vom 1,4 oder 1,6 drin haben ... sowas finde ich total peinlich ! Ich verstehe das nicht ... aber bei BMW ist das auch so...gibt einige E36 und E46 im M3 style und keinen störts ;), da gibt es sogar noch die M-Pakete ab Werk !
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #46
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Tja jeder will halt R32 fahren, auch wenner nur 1,4L hat oder sich leisten kann...

Aber da gehört echt ma hin gefahren! Un Schild mitgenommen! 8-(
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #47
Shajen
Guest
@ $PR!NT-0V€R


Du hast so recht !! Bei alen 1,4er Fakern oder auch 1,6er Fakern müsste man die R32 Embleme abreißen !!!!!

Aber eines kann so ein 1,4er net faken..weisste auch was ?? den SOUND, und den Kick auf der Autobahn..oder hasste scho ma en 1,4er gesehen mit 260 auf dem tacho ???

 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #48
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
@ Shajen, ne bisher noch keinen mit dem Feeling gesehn *lol*

Tja, der R32-Look hatte wohl doch höchstens 3.700,- eingebracht lauts Gebotsliste.....war wohl zu wenig .... sollte man sich halt vorher überlegen ob sich so nen Umbau lohnt! *lol*
E-Gay Angebot
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #49
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

komme aus München, fahre einen A4 S-line und bin seit einem Monat auf der suche nach einem passenden IV Golf R32. Aber wie ihr sicherlich selber wisst, schaut es MAU aus! )((

Ich muss sagen, dass ihr ein echtes Top-Forum für den R-32 habt! :great:
(Obwohl auch manchmal ein bisschen die Überheblichkeit herrscht)

Auf jeden Fall habe ich mal wieder ein sehr zur Belustigung dienendes Viedeo gefunden, hoffe des gab es noch nicht!

Viel spaß, das ist the real R32-Sound!!!-*lol*

http://www.myvideo.de/watch/617495
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #50
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin, es gibt hier einen "ich bin neu" Thread schreib da mal was rein :great:

guckst du hier https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15



zum Video: klingt voll nach R32 geteilt durch 2, sprich 1.6l mit voll geile Auspuffrohr *lol*
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #54
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das meinte er mit "Überheblichkeit". ;)

Servus Mickelman! A4 S-Line hatte ich auch. Poste mal Bilders!
Das ist übrigens keine Überheblichkeit. 98% hier gönnen jedem alles. Von dem her ist das eher in Richtung Humor oder evtl. etwas Ironie/Sarkasmus zu deuten. :D
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #55
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
...

Klar versteh ich des, bin doch auch net viel anders!

Aber manche Sachen untereinander im Forum, UIUIU, da zerreißen sich manche ganz schö!

Habe gleich ein Vorstellthread eröffnet, da habe i auch Bilder!
Bitte mich nicht angreifen, habe auch nicht drunter geschrieben, das es ein R32 ist! :D
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #56
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich glaube das meinte er mit "Überheblichkeit". ;)

Servus Mickelman! A4 S-Line hatte ich auch. Poste mal Bilders!
Das ist übrigens keine Überheblichkeit. 98% hier gönnen jedem alles. Von dem her ist das eher in Richtung Humor oder evtl. etwas Ironie/Sarkasmus zu deuten. :D

Sarkasmus ist geil *lol*
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #57
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klar versteh ich des, bin doch auch net viel anders!

Aber manche Sachen untereinander im Forum, UIUIU, da zerreißen sich manche ganz schö!
:D
Das mußt Du wohl mit anderen Foren verwechseln;) Wir haben uns hier alle lieb:-* :-* :-*
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #58
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Dann passts ja, hab mich da glaub ich verlesen! *noahnung*

:engel:
 
  • PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!! Beitrag #59
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Oder meinst du den Fupsi-ugly-Spam-Thread?! Der trieft vor Sarkasmus und (Selbst-)Ironie... Weil da haben wir uns alle lieb. Täglich.
uglysorry.gif
 
Thema:

PEINLICHER R32 gefunden !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
20
Aufrufe
2.990
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.103
R32-Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.848
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.392
Hector
Hector
speci
2
Antworten
36
Aufrufe
3.524
Low 6
Oben Unten