R32 Mieten?

Diskutiere R32 Mieten? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wisst ihr zufällig, ob man irgendwo einen R mieten kann? Danke :)
  • R32 Mieten? Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo, wisst ihr zufällig, ob man irgendwo einen R mieten kann?

Danke :)
 
  • R32 Mieten? Beitrag #2
Guest
Guest
Servus,

geb dir meinen für so .... hmm ... 250 € am Tag inklusive 20 km frei :D
Hab auch nen "Bus" :wink:

Nunja, Spass bei seite. Sorry, habe ich leider noch nix gehört / gesehen. Wenn dann bei solchen Vermieter, die Spezial Cars verleihen. Bei Sixst oder EuroCar wirste sowas net finden.

Gruss Alex :p
 
  • R32 Mieten? Beitrag #3
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Irgendeiner von den großen Autovermietern bietet jetzt den Z 350 für kleines Geld (hab was von 49 € gehört) an. Soll wohl mehr eine Promotion von Nissan sein. Wäre doch auch eine Alternative (fast :D )
 
  • R32 Mieten? Beitrag #4
r_32
Guest
ilu schrieb:
Irgendeiner von den großen Autovermietern bietet jetzt den Z 350 für kleines Geld (hab was von 49 € gehört) an. Soll wohl mehr eine Promotion von Nissan sein. Wäre doch auch eine Alternative (fast :D )

Hi bei Budget für 59€
http://www.budget.de/de_content/misc/presse_mitteilungen.php?uid=633&page=0

Dreieich/Frankfurt, 18. Mai 2004. Kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland bietet Budget ab sofort den neuen Audi A6 seinen Kunden in der Business-Class zu 59 Euro an. Zusätzlich wird die Fahrzeug-Vielfalt im kommenden Monat mit dem VW Phaeton ergänzt. Als erste und einzige Autovermietung wird Budget Ende Mai auch den Nissan Z350 in Deutschland anbieten. Alle drei Modelle gehören im neuen Tarifsystem zur Business-Class und können – je nach Verfügbarkeit – für 59 Euro pro Tag gemietet werden. Das Angebot gilt inklusive unbegrenzter Kilometer, Versicherung, Einwegmieten und Mehrwertsteuer.
 
  • R32 Mieten? Beitrag #5
r_32
Guest
Interessanter Preis aber........

Der Preis ist echt heiß inkl. aller Kilometer.

Da kam mir die Idee warum nicht und habe gleich mal bei Buget in München angerufen.

Der Mann am Telefon lachte nur und meinte: "Sie sind schon der 3. in 5Minuten, rufen Sie in 14 Tagen wieder an". Er meinte noch, vielleicht bekommen sie noch ein paar Z350er dann entspannt sich die Situation vielleicht wieder?

Grüße
r_32
 
  • R32 Mieten? Beitrag #6
Guest
Guest
Hi,

bei Sixt (www.e-sixt.de) kann man den 350Z für 96 EUR/Tag (Exclusive aller Versicherungen!) incl. 500km mieten.
Allerdings läuft das Angebot nur noch bis 31.07.2004 und ist nur an bestimmten Stationen verfügbar. Ausserdem sind Einwegmieten nicht möglich.
Soweit ich weiss sind noch kurzfristig Autos frei..


Viele Grüße
Steffen
 
  • R32 Mieten? Beitrag #7
Crociera
Guest
Also bei einem Test von Hatzer.at kam ein R32 vom Autoverleih Schumann (www.autoverleih-schumann.at) zum Einsatz.

Kurze Zeit später gab's dann bei Hatzer.at die Meldung, dass ein Mieter den Wagen nicht mehr zurückgebracht hat mit Verweis auf ein paar hundert Euro "Finderlohn". Ich weiß aber nicht, ob sie den R wiederbekommen haben oder jetzt einen (neuen) R haben.
 
  • R32 Mieten? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja ja, wer einen R32 hat, gibt ihn nie wieder her :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Mieten? Beitrag #9
Crociera
Guest
Ja, hab' ich mir auch gedacht; für die Firma war's aber anscheinend nich' so lustig (Google, dein Freund und Helfer :lol: )... da dieser Wagen eben nie mehr auftauchte und die Versicherung nich' zahlen wollte, hat dieser (anscheinend sehr kleine) Autoverleih zugemacht.

Hatten wohl auch noch nen Wiesmann MF3 und Ford Focus RS...

War der einzigste Autoverleih, den ich so im Kopf hatte, der nen R im Angebot hat(te).
 
  • R32 Mieten? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Crociera schrieb:
Ja, hab' ich mir auch gedacht; für die Firma war's aber anscheinend nich' so lustig (Google, dein Freund und Helfer :lol: )... da dieser Wagen eben nie mehr auftauchte und die Versicherung nich' zahlen wollte, hat dieser (anscheinend sehr kleine) Autoverleih zugemacht.

Hatten wohl auch noch nen Wiesmann MF3 und Ford Focus RS...

War der einzigste Autoverleih, den ich so im Kopf hatte, der nen R im Angebot hat(te).

Warum wollte die Versicherung nicht zahlen?
 
  • R32 Mieten? Beitrag #12
Guest
Guest
Bei Centurion Cars in München (http://www.centurioncars.de/) kann man Exoten mieten (beispielsweise 911 Turbo Cabrio, RR Silver Seraph, Murcielago, Gallardo, Diablo, SL 500, SL 55, CL 500, 550 Maranello, 360 Spider etc.). Vorausgesetzt man kann die Kaution hinterlegen :wink:

Eventuell haben sie auch einen R. Ich weiss nur, dass sie mehr Fahrzeuge haben als auf der Website aufgezählt.

Viele Grüße
Steffen
 
  • R32 Mieten? Beitrag #13
Anonymous
Guest
Steffen schrieb:
Bei Centurion Cars in München (http://www.centurioncars.de/) kann man Exoten mieten (beispielsweise 911 Turbo Cabrio, RR Silver Seraph, Murcielago, Gallardo, Diablo, SL 500, SL 55, CL 500, 550 Maranello, 360 Spider etc.). Vorausgesetzt man kann die Kaution hinterlegen :wink:

Eventuell haben sie auch einen R. Ich weiss nur, dass sie mehr Fahrzeuge haben als auf der Website aufgezählt.

Viele Grüße
Steffen


WOW ...der ford KA ab 29€ :D
 
  • R32 Mieten? Beitrag #14
rulu57
Guest
Steffen schrieb:
Bei Centurion Cars in München (http://www.centurioncars.de/) kann man Exoten mieten (beispielsweise 911 Turbo Cabrio, RR Silver Seraph, Murcielago, Gallardo, Diablo, SL 500, SL 55, CL 500, 550 Maranello, 360 Spider etc.). Vorausgesetzt man kann die Kaution hinterlegen :wink:

Eventuell haben sie auch einen R. Ich weiss nur, dass sie mehr Fahrzeuge haben als auf der Website aufgezählt.

Viele Grüße
Steffen

Nicht ganz Richtig :wink:
Man muss mindestens 25 Jahre alt sein und ein Kreditkarte haben :roll:
Dann kann der Spaß losgehen :D :D :D
 
  • R32 Mieten? Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
rulu57 schrieb:
Steffen schrieb:
Bei Centurion Cars in München (http://www.centurioncars.de/) kann man Exoten mieten (beispielsweise 911 Turbo Cabrio, RR Silver Seraph, Murcielago, Gallardo, Diablo, SL 500, SL 55, CL 500, 550 Maranello, 360 Spider etc.). Vorausgesetzt man kann die Kaution hinterlegen :wink:

Eventuell haben sie auch einen R. Ich weiss nur, dass sie mehr Fahrzeuge haben als auf der Website aufgezählt.

Viele Grüße
Steffen

Nicht ganz Richtig :wink:
Man muss mindestens 25 Jahre alt sein und ein Kreditkarte haben :roll:
Dann kann der Spaß losgehen :D :D :D

Die erste Bedingung schaffen wir locker :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Mieten? Beitrag #16
rulu57
Guest
HD-YX777 schrieb:
rulu57 schrieb:
Steffen schrieb:
Bei Centurion Cars in München (http://www.centurioncars.de/) kann man Exoten mieten (beispielsweise 911 Turbo Cabrio, RR Silver Seraph, Murcielago, Gallardo, Diablo, SL 500, SL 55, CL 500, 550 Maranello, 360 Spider etc.). Vorausgesetzt man kann die Kaution hinterlegen :wink:

Eventuell haben sie auch einen R. Ich weiss nur, dass sie mehr Fahrzeuge haben als auf der Website aufgezählt.

Viele Grüße
Steffen

Nicht ganz Richtig :wink:
Man muss mindestens 25 Jahre alt sein und ein Kreditkarte haben :roll:
Dann kann der Spaß losgehen :D :D :D

Die erste Bedingung schaffen wir locker :lol: :lol: :lol:

Jau :D :D :D

Die würden mir fast 2 Autos Vermieten :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Mieten? Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
rulu57 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
rulu57 schrieb:
Steffen schrieb:
Bei Centurion Cars in München (http://www.centurioncars.de/) kann man Exoten mieten (beispielsweise 911 Turbo Cabrio, RR Silver Seraph, Murcielago, Gallardo, Diablo, SL 500, SL 55, CL 500, 550 Maranello, 360 Spider etc.). Vorausgesetzt man kann die Kaution hinterlegen :wink:

Eventuell haben sie auch einen R. Ich weiss nur, dass sie mehr Fahrzeuge haben als auf der Website aufgezählt.

Viele Grüße
Steffen

Nicht ganz Richtig :wink:
Man muss mindestens 25 Jahre alt sein und ein Kreditkarte haben :roll:
Dann kann der Spaß losgehen :D :D :D

Die erste Bedingung schaffen wir locker :lol: :lol: :lol:

Jau :D :D :D

Die würden mir fast 2 Autos Vermieten :lol: :lol: :lol:

Immerhin sind wir zusammen 91 Jahre alt :!: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

R32 Mieten?

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Antworten
1
Aufrufe
454
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Oben Unten