Type R

Diskutiere Type R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Meins wärs zwar auch nicht, aber bis auf die Werbung schon ganz schick.... (Soll ja auch Leute geben die nen .:R net fahrn wollen:nonono:)
  • Type R Beitrag #21
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Auslegungssache für wen.....*lol* *lol* *lol*

Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht nur Optik !;)

Meins wärs zwar auch nicht, aber bis auf die Werbung schon ganz schick....

(Soll ja auch Leute geben die nen .:R net fahrn wollen:nonono:)
 
  • Type R Beitrag #22
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Der sieht wirklich gut aus. Hast nicht zuviel versprochen.

Lass dich nicht beirren, der racing look ist wenigstens individuell. Denke auch schon lang über R32- Folierungen im GT3-RS Stil nach, war aber bislang noch zu feige.:p
 
  • Type R Beitrag #23
Shajen
Guest
Also ich hasse Honda und ist klar ein abstieg, du hattest doch erst einen 5er R32 und jetzt den !! war der R32 dein erstwagen ????

Is ja krass...was hast du den, wenn du 25 Bist ????
 
  • Type R Beitrag #24
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den Golf auf den Bildern sehr schick! Etwas schlecht fotografiert, da im Verdergrund noch die Wagen vom Honda Autohaus mit drauf gekommen sind:D :D

attachment.php


ne mal im Ernst. Wagen ist schon nicht verkehrt. Muss einen Vergleich mit einem GTI nicht scheuen. Aber für uns R fans fehlt da jetzt natürlich alles was man an einem R so liebt.
Ich hoffe die jungs machen Dich hier so fertig das du Dir freiwillig wieder einen R32 kaufst:D :D

also alles nur Spass:D :D
 
  • Type R Beitrag #25
R32-Ben
Guest
Hey!
Erstma danke für das große Interesse dieses Threads:D

Mein erstes Auto war übrigens ein Golf 5 2.0 TDI in Vollausstattung, aber da ist mir auch schon ma einer mit seinen T5 beim MC rein gefahren, hab kein Glück mit Golf. Das wollte jemand hier wissen.

Ja, hab mir schon überlegt nächstes Jahr die Beklebung zu wechseln in Schwarz-Weiß oder Schwarz-Rot;)

Bekomm für die Werbung im Monat 100 Euro, da ist ok. Die Rennfalggen find ich geil. Hab ja auch noch Werbung von meiner Agentur drauf.
Das Auto fällt auf wie S.., echt irre, mich haben schon einige angesprochen, auch wegen Versicherungen, also man sieht, Werbung wirkt doch!:great:

Ich habe vor einen V-Tec Controller einbauen zu lassen, hab mich gestern mit nem total Wahnsinnigen unterhalten, der nen Durchblick hat. Wenn so ein Teil drin ist, dann geht der Type R ab wie Schmitt´s Katze hat er gemeint, ich informier mich mal.:)

Ich habe gestern aber meinen Allrad vermisst als es nass war:( !

Die weiße Folie die drauf ist, hat rund 1000€ gekostet. Der Rest 250€.

MFG
 
  • Type R Beitrag #26
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927

hallo R32-Ben!

sieht für einen Japsen gar nicht mal schlecht aus allerdings einwenig zu bunt - Du wirst vermutlich Deinen echten "R" vermissen - wünsche Dir viel spass und vorallem muß er Dir gefallen -

s. G. isyrider111
 
  • Type R Beitrag #27
R32-Ben
Guest
Danke.

Ja hast recht, den R32 vermiss ich schon bissl. Aber der Type R macht höllisch viel Spaß zu fahren, wenn der in dem V-Tec Modus ist dann gehts gut ab. Golf GTI kommt in keiner Lage mit wenn ich bei hoher Drehzahl fahr.:great:
 
  • Type R Beitrag #28
Swissbandit
Swissbandit
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Racing?

Wo Racing draufsteht ist selten Racing drin, was soll denn diese Reisschüssel????
 
  • Type R Beitrag #29
Swissbandit
Swissbandit
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Racing?

Werbung für ne Versicherung würd ich nie im Leben machen, denn die bescheissen doch alle wo sie können.
 
  • Type R Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was soln diese doppeleinträge?

Kannste wohl kaum abwarten auf das auto zu wettern ;)
Dein Beitrag ist wirklich überflüssig, wenn schon kretik dann doch bitte auf nem gewissen niveau.
 
  • Type R Beitrag #31
R32-Ben
Guest
Also wirklich, und das mit 45???

Ich mache Werbung für meine Versicherungsagentur du Esel, doch nicht für ne fremde;)

Und wir bescheißen garantiert keine Kunden, so eine dumme Aussage!

Die Reisschüssel geht übrigens richtig gut. Sie kommt dazu noch sehr gut an, hätte ich nicht gedacht, einige finden das Teil besser als meinen R32(Geschmackssache).

MFG
 
  • Type R Beitrag #32
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Jungs, kommt mal wieder runter, die ganzen Beleidigungen bringen doch eh nix ausser Stress mit den Admins *roll*
 
  • Type R Beitrag #33
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Sieht gart nicht so schlecht aus der Wagen was mir nur nicht gefält an dem Honda das sind die Plastik griffe an den Türen und das ganze Plastik an der Front und Heck da hätten sie sich was anderes einfalen lassen solln. An sonnst ein schöner Wagen viel spass damit.
 
  • Type R Beitrag #34
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja auch wenns nich ganz meiner is, muss ich sagen, die Optik vom aktuellen Tyre R find ich besser als die vom alten....
 
  • Type R Beitrag #35
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Gar nicht schlecht dein Neuer! Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe in Natura! Die ganzen Aufkleber sind denke ich Gewöhnungssache!

Aber lass dich nicht verunsichern, das ist deiner!!!

UND DIR MUSS ER GEFALLEN!!!!! :engel:


Gruß von nem Neuen R32 Fahrer!!

Wir sehen uns bestimmt mal wieder in der City!

Gruß Nobby
 
  • Type R Beitrag #37
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Klingt so als hättest du nu seinen....???

Hallo!

Nein habe seinen nicht gekauft! Habe mir einen anderen gekauft!

Werde ich noch vorstellen, wenn ich mal mehr Zeit habe!

Bin im Moment mit meinem alten Golf 2 beschäftigt!

Muss ich schlachten und Teile verkaufen!


Gruß

NobbyPC3
 
Thema:

Type R

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
177
Oberklempner
Oberklempner
rastino
Antworten
0
Aufrufe
609
rastino
rastino
Antworten
4
Aufrufe
837
R32MK5
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.306
Rene32
Rene32
Oben Unten