umprogrammierung der mfa

Diskutiere umprogrammierung der mfa im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute...schaut mal hier rein http://www.hgp-turbo.de/pdf/r32_bi_stufe2.pdf ....der test ist bekannt, ist klar. mich interessiert die...
  • umprogrammierung der mfa Beitrag #1
beetle333
Guest
hallo leute...schaut mal hier rein http://www.hgp-turbo.de/pdf/r32_bi_stufe2.pdf
....der test ist bekannt, ist klar. mich interessiert die umprogrammierte mfa....könnte man da vielleicht auch die öltemperatur und ähnliches anzeigen lassen? danke schon mal für die posts....

grüßle
 
  • umprogrammierung der mfa Beitrag #2
Anonymous
Guest
...wende Dich bitte an www.zusatzinstrumente.de - aber selbst die bekommen es seit geschlagenen 1,5 Jahren nicht auf die Reihe, sowas für den R32 anzubieten...
 
  • umprogrammierung der mfa Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also wenn wir Raketen auf den Mond schiessen können, sowie unbemannte ..., dann muss doch einer auch die Öltemperatur integrieren können oder? :mrgreen:
 
Thema:

umprogrammierung der mfa

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Antworten
44
Aufrufe
6.994
crs
crs
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten