Lenkung

Diskutiere Lenkung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Wand nicht, aber bin im Kurven inneren durch das zu lange übertsueren auf dei Rasenfläche gekommen. Der Regenkönig musste das Sogar auf Video...
  • Lenkung Beitrag #61
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Krass, ich glaub wenn meine lenkung auf einmal so derbe schwergängig gehn würde in nem drift würde ich direkt gegen die nächstbeste wand fahren :D

Is ja übel, das darf echt nich passiern.

Wand nicht, aber bin im Kurven inneren durch das zu lange übertsueren auf dei Rasenfläche gekommen. Der Regenkönig musste das Sogar auf Video haben. Die sind hinter mir gefahren.

Ich tippe auf das niedrige standgas von 600U da kann die lichtmaschienen warscheinlich nicht genügend spannung aufbauen. *noahnung*
 
  • Lenkung Beitrag #62
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Denke eher daß es mit dem Gewicht des R32 zusammenhängt und die Lenkung ganz einfach
am Ende ihrer Kräfte ist.
@JDean- warst Du damit dann beim :-D ?
 
  • Lenkung Beitrag #63
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Denke eher daß es mit dem Gewicht des R32 zusammenhängt und die Lenkung ganz einfach
am Ende ihrer Kräfte ist.
@JDean- warst Du damit dann beim :-D ?

habe nur den Fehlerspeicher asugelesen..und wie immer NIX drinn
 
  • Lenkung Beitrag #64
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
habe nur den Fehlerspeicher asugelesen..und wie immer NIX drinn

Der war bei mir natürlich auch leer....probier doch mal bitte "Wenden in 3 Zügen"- wie
wir es in der Fahrschule gelernt haben- dabei ist es besonders auffällig*schock*
 
  • Lenkung Beitrag #65
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Der war bei mir natürlich auch leer....probier doch mal bitte "Wenden in 3 Zügen"- wie
wir es in der Fahrschule gelernt haben- dabei ist es besonders auffällig*schock*

Ich habe in meinem Haus eine Tiefgrage und die ist natürlich nicht gerade groß wie das Tiefgaragen eben so ansich haben.. habe das Problem also jeden morgen:X :X :X :X
 
  • Lenkung Beitrag #66
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich habe in meinem Haus eine Tiefgrage und die ist natürlich nicht gerade groß wie das Tiefgaragen eben so ansich haben.. habe das Problem also jeden morgen:X :X :X :X

Wirst Du damit nochmals zum :-D fahren?
 
  • Lenkung Beitrag #67
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Wirst Du damit nochmals zum :-D fahren?

Denke nicht. Als nächstes werde ich mir dan auch nen Porsche kaufen da mich mit 26 bei VW keiner ernst nimmt! Wenn ich da mit nem Lenkproblem jetzt auch noch komme dann heisst es wieder das muss so*noahnung*

Einzige Autohaus welches mal richtig auf zack ist, ist das in WOB Vorsflede...nur jedes mal nach Wolfsburg und dann nicht wissen wie zurück ist lässtig
 
  • Lenkung Beitrag #68
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
War heute nochmals beim :-D und habe auf jeden Fall in Erfahrung bringen können daß die
Lenkung komischerweise geändert oder ersetzt in TelenummerXXXXXX ist- merkwürdig;)
 
  • Lenkung Beitrag #69
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gestern kam ein Brief von VW in dem Alles schön geredet wurde und somit halt Stand
der Technik ist:-/ :-/ :-/
 
  • Lenkung Beitrag #70
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Glaube wir müssen damit leben *roll*
 
  • Lenkung Beitrag #72
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ach wo, ist Mir eigentlich latte ;) hauptsacht der Motor hält *lol*
 
Thema:

Lenkung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.603
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.847
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten