Lenkung

Diskutiere Lenkung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Du weißt doch wie die bei VW manchmal argumentieren, vor allem wenn`s teuer wird *roll*
  • Lenkung Beitrag #21
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Du weißt doch wie die bei VW manchmal argumentieren, vor allem wenn`s teuer wird *roll*
 
  • Lenkung Beitrag #24
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Serienbereifung sind ja auch 225er Reifen halt nur auf ner schmaleren Felge und ob das Fahrwerk was damit zu tun hat *noahnung*
Vieleicht hat unser Problem ja was mit dem Lenkwinkelsensor zu tun, was der Svenni meinte ???


Hi,
Der Ver Golf hat nicht nur einen Lenkwinkelsensor sondern auch noch ein
Lichtschrankenmodul aus dem die Stellung des Lenkrades ermittel wird, wenn eins der beiden jetzt nicht richtig Funktioniert weis das Lenksäulensteuegerät ja nicht in welcher stellung sich das Lenkrad befindet.
ich würde aber auf den Lenkwinkelsensor tippen da das eine Völig banalle Plastik konstrukion ist:sus: . Es ist nur ein rundes Plastik Plätchen das sich durch die Lenkbewegung in einem ca. 3cm breitem Fenster hin und her bewegt, könnte mir vorstellen das das Plätchen mal hackt und die Elektronik würde dann Falsche infos??? beckommen als ob du das Lenkrad stossweise bewegen würdest.Hatte schon beides ausgebaut:D
 
  • Lenkung Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Heute morgen den:-D genervt- persönlich.....allerdings ohne Auto. Leider noch keine Antwort aus Wob bekommen*schock*
Gegen 15Uhr dann nochmals angerufen und siehe da- Endlich ne Antwort was nun gemacht werden soll:-D
Wie sollte es aber anders sein?- Messwerteblöcke lesen......am Donnerstag geht es weiter)((
 
  • Lenkung Beitrag #26
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
MESSWERTEBLÖCKE

Das ist mein Lieblingswort seit ich R32 fahre :D

Ich habe heute nochmal drauf geachtet, bei mir stottert es auch ein bisschen *schock*
Das mit der Schwergängigkeit beim Einparken war aber schon immer so. Kann der Golf das besser wenn alles bestens ist?
 
  • Lenkung Beitrag #27
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
MESSWERTEBLÖCKE

Das ist mein Lieblingswort seit ich R32 fahre :D

Ich habe heute nochmal drauf geachtet, bei mir stottert es auch ein bisschen *schock*
Das mit der Schwergängigkeit beim Einparken war aber schon immer so. Kann der Golf das besser wenn alles bestens ist?

Hab mich das gestern auch gefragt.....hmmmm- seit wann ist das so? -weiß es ehrlich gesagt schon gar
nicht mehr*noahnung* Kann mir aber echt nicht vorstellen das es an den Rädern liegt- sind doch kaum breiter.....
 
  • Lenkung Beitrag #28
MitohneTurbo
Guest
Stefan, frag mal nach wegen des roten Balkens.
Vielleicht bist Du ja ein VIP-Kunde. ;)

Gruß Björn
 
  • Lenkung Beitrag #29
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stefan, frag mal nach wegen des roten Balkens.
Vielleicht bist Du ja ein VIP-Kunde. ;)

Gruß Björn

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Im negativen Sinn bestimmt- aber was kann ichfür deren Sch..ß Qualität?
 
  • Lenkung Beitrag #30
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Heute war der Termin beim :-D .......Messwerteblöcke wurden genommen und ans Werk geschickt.
Als Antwort kam zurück:" Unter diesen Vorraussetzungen sei das Stand der Technik"- kommt allerdings nur beim R32 und beim Diesel so vor*schock*
Es ist übrigens in allen Modellen die gleiche Lenkung verbaut- wird nur anders codiert*schock* :(
"Stand der Technik"*noahnung* Ist ja wohl ein fetter Rückschritt sowas8-( 8-( 8-(
Wurde aber auch vom Werk gesagt das es auch mit Serien Rad/Reifenkombinationen vorkommt*schock*
 
  • Lenkung Beitrag #31
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Das kann doch nur ein schlechter schärtz sein, verstehen muß man das nicht *noahnung* :-/
 
  • Lenkung Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Für die Affen halt schon- Fehlkonstruktion!8-( 8-( 8-(
 
  • Lenkung Beitrag #36
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht ist es ein umgebauter 1,6er .....*lol* *lol* *lol*

8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Ja mit Jettafront.....na warte! *lol* Du Oldieliebhaber(in):p
 
  • Lenkung Beitrag #37
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Ja mit Jettafront.....na warte! *lol* Du Oldieliebhaber(in):p
Oldie *noahnung*

meinst Du jetzt den 4er ?
 
  • Lenkung Beitrag #39
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Bitte wieder zurück zum Thema *lol*
 
Thema:

Lenkung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.466
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.718
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten