Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar

Diskutiere Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, ich habe auch noch keinen LLk wie der Robert drin... ;) daher 310 PS in einer wesentlich schwereren Karosserievariante, ca. 200 Kg mehr...
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #21
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
mmh, bin damals mal mit dem robert mitgefahren und habe mir ehrlich nen ticken mehr vorgestellt. deswegen habe ich mal hinterfragt.

Ja, ich habe auch noch keinen LLk wie der Robert drin... ;) daher 310 PS in einer wesentlich schwereren Karosserievariante, ca. 200 Kg mehr...
warte noch paar Wochen, dann fährst wieder mit... :great:
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #22
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
na das ist ja dann pflicht :great:

bin auf jedenfall sehr gespant ....
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #23
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Naja, so ein turbo kostet ja schon nochma ne ganze ecke mehr.

Naja, nicht wirklich. Der "offizielle" Preis liegt so um 12.000 € und es ist bekannt, dass diesen Preis noch keiner gezahlt hat. Weitere Teile wie Bremsen und Kupplung sind jetzt nicht mitgerechnet, aber die gibts beim Kompi auch nicht inklusive.
Wenn man jetzt noch die erhaltete Leistung ins Verhältnis setzt, wird der Turbo plötzlich ein Schnäppchen. *lol*
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #24
helldriver
Guest
320 PS / Kompressor und LLK...

bin wirklich EXTREM zufrieden...total alltagstauglich...! keine Probs und da er zuschaltbar ist (Magnetkupplung) auch "ohne" fahrbar, nur wer will das.*lol* :great:
Genau, wo der originale R32 seien Schwäche hat kommt der Kompressor! für uns in der CH eine echte Alternative zum Turbo...!

hi

warst du schonmal auf einem leistungsprüfstand mit dem teil?

greets
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #25
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, nicht wirklich. Der "offizielle" Preis liegt so um 12.000 € und es ist bekannt, dass diesen Preis noch keiner gezahlt hat. Weitere Teile wie Bremsen und Kupplung sind jetzt nicht mitgerechnet, aber die gibts beim Kompi auch nicht inklusive.
Wenn man jetzt noch die erhaltete Leistung ins Verhältnis setzt, wird der Turbo plötzlich ein Schnäppchen. *lol*

Also ich hab bisher nur preise bei HGP und Rothe geschaut und da kostet der spaß über 16.000€ ... ich geh natürlich davon aus das man es nicht selbst einbaut. Wenn wir hier über preise mit einbau reden und dennoch preise unter 12.000€ gezahtl würden, wär das ja ne völlig neue perspektive für mich :D
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #26
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
*OT*

Enta, was ich schon immer mal fragenw wollte wie bist du auf den Nick gekommen bzw was bedeutet er ?

zum Thema...
12000 für nen Turbo von HGP oder Rothe halte ich auch für mehr als nur knapp ;)
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #27
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Wir reden ja hier über den Kompi für den 4er! Daher als Vergleich auch der Preis des Turbo für den 4er.

Warum das Kit für den 5er mal eben 3T€ teurer sein soll, kann ich Dir nicht sagen.
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #28
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Frag mich ja auch warum das beim 4rer so günstig is, der motor is doch fast baugleich.


*OT*

Enta, was ich schon immer mal fragenw wollte wie bist du auf den Nick gekommen bzw was bedeutet er ?

zum Thema...
12000 für nen Turbo von HGP oder Rothe halte ich auch für mehr als nur knapp ;)

Ach das mit dem nick is sone sache.
Das war ursprünglich mal entersandman was ein lied von metallica ist.
Zu der zeit war ich auf dem metall-trip ;) lang lang ists her.
irgendwann dann nurnoch enter und weil das ja auch kürzer geht entstand enta daraus.
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ach das mit dem nick is sone sache.
Das war ursprünglich mal entersandman was ein lied von metallica ist.
Zu der zeit war ich auf dem metall-trip ;) lang lang ists her.
irgendwann dann nurnoch enter und weil das ja auch kürzer geht entstand enta daraus.

Dein Nick hat ja echt schon nen langen Weg hinter sich :D
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt *g*

Er begleitet mich jetzt aber schon seit gut 8 Jahren und ich bin froh das ich ihn habe :D

Er ist wie ein guter freund :D *lol* *lol*

Aber jetzt ..... BTT
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #32
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
dicken kompi kaufen aber kein geld fürn dyno :D
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #33
grissly_7
Guest
dicken kompi kaufen aber kein geld fürn dyno :D

tja, irgendwo muss man dann Prioritäten setzen....*lol* :great:

ne um ehrlich zu sein, liebe ich mein Auto....was interessiert's mich, ob der 310, 316 oder 322 PS hat....wenn's mal ne Gelegenheit gibt fürn Dyno mach ich es sicher, aber hier bezahlst Du so um die 400.-- (260 Euro) für nen Test...das ist mir zuviel um "nur" zu wissen wieviel PS ich genau hab...:great:
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #34
helldriver
Guest
tja, irgendwo muss man dann Prioritäten setzen....*lol* :great:

ne um ehrlich zu sein, liebe ich mein Auto....was interessiert's mich, ob der 310, 316 oder 322 PS hat....wenn's mal ne Gelegenheit gibt fürn Dyno mach ich es sicher, aber hier bezahlst Du so um die 400.-- (260 Euro) für nen Test...das ist mir zuviel um "nur" zu wissen wieviel PS ich genau hab...:great:

ich würd ja sagen der hat angst vor dem resultat *lol* teuer sind die 4x4 leistungsprüfstände schon
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #35
grissly_7
Guest
ich würd ja sagen der hat angst vor dem resultat *lol* teuer sind die 4x4 leistungsprüfstände schon

Angst?? Wieso? vor dem "höllenfahrer" ... grins....*lol* *lol* ich weiss was ich an meinen .:R habe, da brauch ich keine Test oder Diagramme....weiss was auf der AB passiert und es ist tiptop für mich!:great:
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #36
helldriver
Guest
Angst?? Wieso? vor dem "höllenfahrer" ... grins....*lol* *lol* ich weiss was ich an meinen .:R habe, da brauch ich keine Test oder Diagramme....weiss was auf der AB passiert und es ist tiptop für mich!:great:

nein meiner mag dir nicht hinterher das müssen wir realistisch sein, hat aber auch 13 tonnen weniger gekostet...

das stimmt schon so, aber ich wär auf den prüfstand das müsst ich einfach wissen
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #37
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich würd das dann auch gerne wissen wollen. Aber bei dem preis müsste es auch nicht unbedingt sein. Wolte ja so mit dem serien R schon immer mal gucken was der hat. Aber nachdem ich ja am ring festgestellt hab das ich weder schneller noch langsamer als die anderen R´s bin hat mir das gereicht.

Aber du fährst dein komposter auf nummer sicher oder?
Mit LLK kann man da doch bestimmt noch n klein bischen mehr raus holen oder?
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #38
grissly_7
Guest
nein meiner mag dir nicht hinterher das müssen wir realistisch sein, hat aber auch 13 tonnen weniger gekostet...

das stimmt schon so, aber ich wär auf den prüfstand das müsst ich einfach wissen

kommt dann schon noch......vielleicht passiert über den Winter noch was..mal gucken!:great:
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #39
grissly_7
Guest
Aber du fährst dein komposter auf nummer sicher oder?
Mit LLK kann man da doch bestimmt noch n klein bischen mehr raus holen oder?

wie meinst das auf Nummer sicher??

ja, ohne LLK macht's einfach keinen Sinn!!!
 
  • Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar Beitrag #40
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sag das mal dem robert :D
 
Thema:

Novidem Golf 4 R32 Kompressor ab sofort wieder lieferbar

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
640
Gast11388
Antworten
0
Aufrufe
852
Mr_KroSsE
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten