Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ?

Diskutiere Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich suche die EIP Street Anlage oder die UR Street Anlage...Aber die Eip Anlage hat ne Lieferzeit von 8 wochen und die UR auch von 2...
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #1
Shajen
Guest
Hallo

Ich suche die EIP Street Anlage oder die UR Street Anlage...Aber die Eip Anlage hat ne Lieferzeit von 8 wochen und die UR auch von 2 wochen !!

Wer will so lange warten ??

Gibts kein shop, wo man die schneller bekommt oder direkt aus den USA geht auch schneller als 8 wochen...!!!
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss von nem guten bekannten das diese langen Lieferzeiten selbst nichtmal eingehalten werden *roll* !Und manche Firmen soll es sogar geben die Sachen anbieten das sie nichtmal im Lager liegen haben *roll* !
Also schneller drankommen ist da so oder so nicht!Vielleicht besser ne Alternative suchen!Da gibt es auch noch andere gute Auspuffanlagen oder Endrohre ausser die von EIP!
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Na man kann zu BBK oder Induvidual Exhaust gehen!Nicht billig aber auch was feines!Endrohr Design ist gleich!
Aber so ne fertige Anlage wie EIP sie anbietet mit diesen Endrohren und dem Sound gibt es sonst wirklich nicht!
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab die UR-anlage drunter und bin SEHRRRRR zufrieden..!!
Kann ich wirklich weiter empfehlen..:great:
Wie es da mit Lieferzeiten z.Zt aussieht,kann ich leider nicht sagen.
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #8
fortuna
Guest
Direkt bei EIP bestellen kannst Du vergessen. Da musst Du erstmal den vollen Betrag überweisen und dann kannst Du locker mal ein halbes Jahr warten.

hatte ich bei EIP schon andere erfahrung gemacht *roll*

ist aber auch schon 1-1,5 jahre her

lg
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #9
Peterson
Guest
Warum hat die UR Anlage so komische Endrohre sieht aus als würde das verchromte Endrohr einfach über das Edelstahlrohr geschoben und angeschweißt,hat das einen speziellen Grund oder warum ist das so??

Wie ist der Sound der UR Street Anlage gegenüber der Serien Anlage,und bekommt man die vom tÜV eingetragen??

lg
l
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #10
Peterson
Guest
Kann man die Anlage bei einer anderen Tüfstelle eintragen lassen oder nur bei Underground-Racing selber,bin nähmlich ca 500km von Hamburg entfernt!? Wird der Sound bei höheren Drehzahlen lauter als bei der original Anlage oder eher gleichbleibend?

lg
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Der Sound ist ober geil,tief,blubbern ohne Ende und natürlich LAUT..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #12
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

in der Tat, bin damals von Nürnberg nach Hamburg gefahren um die Anlage angebaut und eingetragen zu bekommen. Hat sich total gelohnt, würde es jeder Zeit wieder machen :great:

Hier mal ein File von mir --> http://www.youtube.com/watch?v=5imD-VugGTI

Grüße,
Basti
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #13
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Sorry für Doppelpost aber Peterson,
habe gerade gesehen, dass du aus München kommst.

Könnten uns ja mal treffen, dann kannst sie live hören, ist kein Vergleich zu einer DV-Cam Aufnahme, klingt nochmal um Welten besser ...

Grüße,
Basti
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #14
wob-i
Guest
hol dir einfach die UR anlage ... :)
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #15
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir auch die UR holen. ich selbst habe allerdings schlechte erfahren mit UR gemacht.

Als ich dort angerufen habe, wurde mir gesagt, das Sie auf Lager ist und er sie Anfang nächster Woche rausschicken wollte. die besagte nächste Woche verging. Nach mehrmaligem Anrufen, ging keiner dran, weil viel zu tun war, sagte er mir, dass sie beim lasern sei und er sie Ende der woche rausschickt. Die woche ging auch vorbei und die Anlage kam nicht....das ging dann noch ca. 1 Monat und ich wurde immer nur vertröstet. Danach habe den Auftrag storniert. Darauf hin kam von UR eine e mail (hab ich an einem SO bekommen). dass er geschäftlich im Ausland sein und im Laden zurzeit nur eine Person sei. Er wollte mich Mittwoch anrufen, was er auch nicht tat...........Hab mir dann die Anlage von BBK geholt. Hab dort angerufen, nen Termin gemacht und drunter hat ich sie.

ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit UR gemacht. Es kann sein das ich der einzige bin, aber wollte einfach meine Erfahrung einmal posten

Das die UR lauter sein wird mag, schon sein. dafür war der Service besser ;)
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #17
Tom123
Guest
Hallo, ich wollte mir auch die UR holen. ich selbst habe allerdings schlechte erfahren mit UR gemacht.

Als ich dort angerufen habe, wurde mir gesagt, das Sie auf Lager ist und er sie Anfang nächster Woche rausschicken wollte. die besagte nächste Woche verging. Nach mehrmaligem Anrufen, ging keiner dran, weil viel zu tun war, sagte er mir, dass sie beim lasern sei und er sie Ende der woche rausschickt. Die woche ging auch vorbei und die Anlage kam nicht....das ging dann noch ca. 1 Monat und ich wurde immer nur vertröstet. Danach habe den Auftrag storniert. Darauf hin kam von UR eine e mail (hab ich an einem SO bekommen). dass er geschäftlich im Ausland sein und im Laden zurzeit nur eine Person sei. Er wollte mich Mittwoch anrufen, was er auch nicht tat...........Hab mir dann die Anlage von BBK geholt. Hab dort angerufen, nen Termin gemacht und drunter hat ich sie.

ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit UR gemacht. Es kann sein das ich der einzige bin, aber wollte einfach meine Erfahrung einmal posten

Das die UR lauter sein wird mag, schon sein. dafür war der Service besser ;)

Hi,
genau so wie Du es beschrieben hast war es bei uns als wir eine EIP Anlage bestellt hatten.
Gruss
Tom123
 
  • Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Beitrag #18
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich rome & Tom allerdings Recht geben, manchmal sind die Jungs von UR wirklich sehr schwer zu erreichen. Aber nichts desto trotz ist die Auspuffanlage sehr gut und der Preis stimmt auch.

Zum Thema EIP-Auspuffanlage aus NL... Wer trägt sie ein?

Ja da magst du recht haben, aber alleine dieses immer wieder vertröstet werden. Dann sagt man, die Anlage is erst nächsten Monat lieferbar. Mir wurde aber gesagt, sie wäre sofort lieferbar und würde ende der woche rausgehen. Dann auf einmal war er in den USA und wollte sich an dem Mittwoch nach meiner Stornierung nochmal melden. Dies hat er auch nicht gemacht....wenn manche ihr geld so leicht verdienen dann aber Hut ab *roll*
 
Thema:

Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten