R32 schwer verletzt!

Diskutiere R32 schwer verletzt! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das ist dann aber nicht schlecht, wenn er Dir "nur" am Hintern geklebt ist. Der Vorgänger des aktuellen Type R konnte dem R32 bis zu einer...
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #61
MeisteR32
Guest
Mein Beileid!

Kann deine Kaufentscheidung schon irgendwie verstehen aber mein Fall wär der Civic trotzdem nicht. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten aber gut gehen die Dinger auf jedenfall! hatte erst letzte Woche einen Type R am Ar.... kleben und da blieb er auch bis 250 8-( Hab halt auch nur 204PS

Gruß
Daniel

Das ist dann aber nicht schlecht, wenn er Dir "nur" am Hintern geklebt ist.
Der Vorgänger des aktuellen Type R konnte dem R32 bis zu einer gewissen Geschwindigkeit im Windschatten gut folgen.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #62
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey hey hey..
Jetz werf aber nicht den Type R in die Golf-klasse..*schock*
Civic ist ehr mit Polo GTI,Fiesta ST und sowas zu Vergleichen.
"R oder R" ist hier die Frage..*lol*

Selbst wenn einem der Civic gefallen sollte (warum auch immer*noahnung*???),dann muss man sich nur mal rein setzen..
Die UFO-Optik geht mal gar nicht aber was noch viiieeel schlimmer ist,ist die Verarbeitung..*roll*
Aber das ist genau das richtige Tuningobjekt,wenn man auf Fast`n`Furi-Style steht.. und sowieso nur im Trockenen fährt.. äh fliegt..:X

Mach ich doch garnich, wolte damit eigentlich nur sagen das der 350z n zweisitzer und die andern viersitzer sind mit mehr platz ;)
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #63
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
@MeisteR32

Wie gesagt, die Dinger gehen wirklich gut aber ein R32 setzt sich ab ca 180 sicher ab.
Selbst mein kleiner V6 ist ab 200 relativ schnell und ich dachte mich wenigstens im 6 Gang etwas abzusetzen.
Ob er nur einfach nicht überholen wollte weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #64
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Der typeR is halt auch ein kurvenräuber, der hat n fahrwerk das nich von schlechten eltern is (knackig) und wiegt soweit ich weis auch nich alzuviel.
Also auf nem anständigen kurs wird son typeR schonmal schnell zur gefahr :)

Hab mir früher immer die ampelstarts gegen den älteren typeR geleistet.
Der war immer schneller als ich und hatte so weiße rennstreifen wie ne viper übers auto gezogen, hat das ding optischer schon viel schenller gemacht *g*

Aber das war noch mit meinem 174ps VR6, heute traut er sich nichmehr :p
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #65
R32-Ben
Guest
Ja, wenn man den Type R heizen will immer bei Drehzahl halten, so um die 4000 muss er mindestens haben, eher bissl mehr. Unten raus kommt deutlich weniger als beim R32, ist klar, hat ja nur 193NM und der R32 320, das merkt man. Aber oben raus ging der flott, da hab ich keinen großen Unterschied verspürt, der Type R schaffte laut seiner Anzeige 250 und hatte erst knapp 7000 Touren.;) Ich werde das ganz natürlich mit meinen Kumpels testen sobald er eingefahren ist, hab ja ne gute Vergleichsauswahl: Golf 5 GTI, Polo GTI(ABT 193 PS), Ford Focus ST. Ich weiß ja noch wie ich die mit dem R32 abgehängt habe, mal sehen was der Civic da leisten kann, wird ziemlich ausgeglichen und knapp.
Wehe am Freitag bekomm ich ihn noch nicht.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #66
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Krasser Umsteig !!
Der Benzfahrer sollte gesteinigt werden 8-(
Schönes Auto, aber ne Reisschüssel ne wollt ich net haben.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #68
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
??? ??? ??? ??? Bilder*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
Thema:

R32 schwer verletzt!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.107
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.353
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten