R32 schwer verletzt!

Diskutiere R32 schwer verletzt! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, jetzt steht es fest. Hatte heute meine Termine bei den Autohäusern. Der Audi-Verkäufer konnte mir auch kein akzeptables Angebot machen, er...
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #21
R32-Ben
Guest
So, jetzt steht es fest.

Hatte heute meine Termine bei den Autohäusern. Der Audi-Verkäufer konnte mir auch kein akzeptables Angebot machen, er wollte von mir 5000€ Abstandszahlung fürn R32, der andere Audihändler wollte gar 7000€ von mir. Mein R32 sollte auf 4 Jahre geleast werden. Also nix mit S3, schaden, hätte ihn in Ibisweiß mit Rot-Schwarzem Leder bestellt:(

Hut ab vor Honda. Das die mir so ein Geschäft gemacht haben, echt super. Die übernehmen meinen R und ich muss nix zahlen. Der Honda wird auf 3 Jahre geleast. Es ist kein normaler Type R, ist klar, kann nicht von nem geilen R32 auf nen "normalen" Honda umsteigen. Ich stelle Bilder rein sobald ich ihn habe, dauert 1-2 Wochen, der steht schon im Showroom, ist Neuwagen, vor 2 Wochen gebaut worden.

Die Grundfarbe ist Rot, er wird mit weißer Folie überzogen/beklebt, nur bei den Schwellern und rundrum bleibt ein dezenter roter Rand. Er bekommt einen größeren Front- und Heckdiffusor in schwarz lackiert. Rennflagge kommt auf die Türen und diverse Schriftzüge. Hat 19" Felgen, sehen gut aus, innen schwarz, aber nicht der ganze Stern. Außerdem kommt eine 4-Rohr Auspuffanlage hin, die wird in die Heckschürze integriert, die dreieckigen Löcher werden vergrößert damit sie durchpassen. Sound ist echt geil, zwar klar nicht so gewaltig wie beim R, aber kann man hören.:great:

Das Ding geht echt gut. Müssen noch Federn rein, damit er etwas satter in den Kurven und überhaupt auf der Straße liegt.

Nissan 350Z muss man auch herrichten, sonst gefällt der mir nicht so, der Kostet wieder paar Scheine mehr und frisst noch mehr Sprit als der R32. Bei mir in der Stadt fahren schon 3 rum, ich bin der einzige mit nem Type R:D .

Bin gespannt, teste eben mal ne Japanschachtel!;)

Gruß Ben
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #23
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Zwar schade um den Unfall, einer von vielen.

Aber eure Meinung die es teilweise über andere Automarken gibt sind :nonono:........
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #24
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
die Schwester meiner Freundin fährt auch so einen neuen Civic ist Ihr Traumauto... kann mich nicht so richtig für begeistern ist sehr Futuristisch das Ding, innen die Amaturen usw. und alles was außen im Alu Look ist, ist Plaste naja aber wem es gefällt... aber so ein Typ R steht auch hier in Radebeul rumm naja der geht so, aber neeeeee nix für mich....
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #25
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mein Beileid..:(:(

Dann viel Spaß mit deinem "UFO"..:p ;)
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #26
fortuna
Guest
ich war schon als beifahrer mit dem type R auf dem ring, andere AGA hatte er...

leise war das ding nicht mehr 8)

das vtec hört sich für mich etwas komisch an

lg
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #27
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hier in hg gibts ettliche von den dinger, gehn wohl auch ganz gut aber mein fall wäre es nich.

Von nem civic zum type R ok aber vom R? ... du brichst ihm das herz :D

bzw die tussi im vorfahrtsvehicle mit anhänger.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #28
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Bin heute den 350Z für 2 Stunden gefahren. Das Fahrzeug liegt super auf der Straße und die Bremsen sind auch super. Sound auch okay. Doch bei 300 PS hätte ich vielmehr erwartet. Subjektiv geht der nicht besser als mein getunter alter VR6.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #29
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Für seine guten fahrleistung war das teil ja noch nie bekannt, is ja auch ein totales eisenschwein.

Und serie gefällt er mir nicht gut, aber mit ein paar handgriffen ist es ein wirklich schickes auto. Sound find ich total gut aber is halt n zweisitzer, s3 typeR und R32 sind da einfach ganz andere klassen.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #30
MitohneTurbo
Guest
Schade um Deinen R. :(

Worüber redet ihr denn hier aber? Ist doch klar was neu her muss!
Kauf Dir schön wieder einen R und alles wird gut. :great:
Der Rest ist doch nichts. ;)

Gruß Björn
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #31
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hut ab vor Honda. Das die mir so ein Geschäft gemacht haben, echt super. Die übernehmen meinen R und ich muss nix zahlen. Der Honda wird auf 3 Jahre geleast. Es ist kein normaler Type R, ist klar, kann nicht von nem geilen R32 auf nen "normalen" Honda umsteigen. Ich stelle Bilder rein sobald ich ihn habe, dauert 1-2 Wochen, der steht schon im Showroom, ist Neuwagen, vor 2 Wochen gebaut worden.

Na dann "bye bye Ben":D
Wirst den Rrrrr besrimmt noch schmerzlich vermissen, ich hätte den Unfaller unrepariert verkauft und die Reparaturkosten einkassiert. Gibt immer genug Verrückte die für Unfaller zuviel bezahlen*lol* *lol* *lol*
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #32
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
so schlecht sieht der nicht mal aus :)

viel spass damit ;)
 
Anhänge
  • honda_civic_typer_uff_02.jpg
    honda_civic_typer_uff_02.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 161
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht aus wie"Vonallemetwas":D
Weiß nicht- muß man live sehen;)
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #34
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Der ist garnicht Mein fall :abgelehnt , dann lieber nochmal einen R ;)
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #35
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde auf dem Bild sieht er besser aus wie in Wirklichkeit... !
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #36
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
och nee...doch nicht den reiskocher *roll* !Das ist doch KEIN Vergleich zum R!
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #37
MitohneTurbo
Guest
Mensch Ben, was soll man dazu sagen.
Alles ist ja für irgendwas immer gut. ;)

Aber Du wirst merken R ist nicht gleich R. :D Kannst ja mal berichten wenn Du den Renner hast. Wird ja sehr oft gelobt der Wagen, muss ja was dran sein.



Gruß Björn
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #38
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Von innen sieht er aber auch eher aus wie ein UFO ^^ aber ist ja alles Geschmacksache und seiner bleibt ja nicht Original sondern wird noch ein wenig bearbeitet.....bin mal gespannt wie deiner aussehen wird !

Viel spaß damit :great:
 
Anhänge
  • 2007_civic_typeR_4.jpg
    2007_civic_typeR_4.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 145
  • Honda-Civic-Type-R-manu-07-a04-1024.jpg
    Honda-Civic-Type-R-manu-07-a04-1024.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 145
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #39
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Der alte type R hat mir wesentlich besser gefallen.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #40
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ich find ihn geil. Schwarz, etwas tiefer, 19er drauf, etwas andere AGA und dann noch ein Gebläse rein. Ein Reisschnellkochtopf. :D
 
Thema:

R32 schwer verletzt!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.809
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.111
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.365
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten