Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 31.08.2007, 14:09   #1
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
Standheizung nachrüsten

Hi @ all!

Ich möchte bei meinem 5er R eine Standheizung nachrüsten. Hat punkto dessen jemand von euch schon Erfahrungen sammeln könne was die Schwierigkeit des einbauens betrifft?

Bitte um euren Rat.

lg
TD
Testdriver ist offline  
Alt 31.08.2007, 14:59   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Standheizung nachrüsten

Ich würd dir raten das Teil bei Webasto einbauen zu lassen, die Jungs wissen was sie machen
luxjemp ist offline  
Alt 31.08.2007, 15:03   #3
Kabelkasper
AW: Standheizung nachrüsten

ich hatte mal eine Webasto Thermo Top C bei 1a Autoservice nachrüsten lassen... allerdings bei meinem "alten" IVer...

Hat mich damals ca. 1500 Euro mit vorwahluhr und funkfernbedienung gekostet und war sehr zufrieden. Eintragen brauchst du da nichts.

Hab mein Auto früh abgegeben und nachmittags wieder geholt... war top.

Die Vorwahluhr ist in den Aschebecher gekommen, so war nichts sichtbar.

1a Autoservice war damals bei uns in DD der preiswerteste. Ich muss schon sagen, Top service auch von Webasto. haben sich richtig um mich gekümmert, ob ich den zufrieden sei und ob sich alle firmen bei mir gemeldet hätten.

Würde es wieder machen, wenn es nicht schon ab werk geben würde. deshalb hat mein 4er jetzt auch wieder eine, die aber schon vom vorbesitzer drin war.

MFG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2007, 15:33   #4
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Standheizung nachrüsten

Zitat:
Zitat von Testdriver Beitrag anzeigen
Hi @ all!

Ich möchte bei meinem 5er R eine Standheizung nachrüsten. Hat punkto dessen jemand von euch schon Erfahrungen sammeln könne was die Schwierigkeit des einbauens betrifft?

Bitte um euren Rat.

lg
TD
normal absolut Problemlos!!
Gerade inÖsterreich gibt es 1a autoservice...und viele davon, so wie wir auch, sind webasto partner......das kit ist incl. allen anschlüssen usw....

einbauzeit gut 1 Tag (6-8stunden)....
R32DSGROlf ist offline  
Alt 31.08.2007, 15:57   #5
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
AW: Standheizung nachrüsten

Dankeschön für die Infos!

Was kostet mich das in Ö inkl. Arbeitszeit ca?

lg
TD
Testdriver ist offline  
Alt 31.08.2007, 17:45   #6
Kabelkasper
AW: Standheizung nachrüsten

mein Tip...

geh auf die Webasto HP und such dir die Händler in deiner nähe... die kannst du mittels Webasto Formular anschreiben... die meisten werden dir per mail antworten und schon hast du nen verbindliche Auskunft.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2007, 20:22   #7
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Standheizung nachrüsten

Der Winter naht...
Hat denn jetzt schon jemand ne Standheizung beim Ver R32 nachrüsten lassen ?

Ich hatte bisher in jedem Auto ne Webasto mit FFB und Zeitschaltuhr...sollte der R32 - den ich hoffentlich bald finden/haben werde - keine serienmässige haben, würde ich wohl auch wieder eine von Webasto nehmen
xanten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbau Standheizung BäBä Elektronik (Allgemein) 24 17.12.2010 02:13
Standheizung Nachrüsten ichindeute Elektronik (Allgemein) 21 31.01.2010 13:03
Standheizung nachrüsten mdukew Allgemeines 8 29.01.2010 22:42
Standheizung Ninjajumbo Allgemeines 7 14.11.2009 01:04
Standheizung marco555 Elektronik (Allgemein) 10 15.02.2007 21:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de