19" aristos ?

Diskutiere 19" aristos ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; This would be awesome! (bin des Italienischen leider nicht mächtig) :great:
  • 19" aristos ? Beitrag #21
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Vielleicht kann ich euch helfen ;)
Ich schau mal bei allen italienischen Firmen hier nach und schreibe sie an ob sie die Aristos in 19" haben :great:
Mach mich gleich an die Arbeit und halte euch auf dem laufenden 8)

This would be awesome! (bin des Italienischen leider nicht mächtig) :great:
 
  • 19" aristos ? Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Vielleicht kann ich euch helfen ;)
Ich schau mal bei allen italienischen Firmen hier nach und schreibe sie an ob sie die Aristos in 19" haben :great:
Mach mich gleich an die Arbeit und halte euch auf dem laufenden 8)
gruesse

... mille grazie :great: :great: :great:
 
  • 19" aristos ? Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht kann ich euch helfen ;)
Ich schau mal bei allen italienischen Firmen hier nach und schreibe sie an ob sie die Aristos in 19" haben :great:
Mach mich gleich an die Arbeit und halte euch auf dem laufenden 8)
gruesse


*buck* *buck* *buck* geil 19" aristos *buck* *buck* *buck*

Gott schütze Italien :D
 
  • 19" aristos ? Beitrag #24
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
non c'è problema ;)

schau gerade ueberall nach aber bis jetzt hab ich nur imitate gefunden welche aehnlich ausschauen wie die Aristo's..*roll*
aber wer suchet der findet :D
werde euch berichten
 
  • 19" aristos ? Beitrag #25
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Ja 19" Aristos WÄren Klasse!

Mal Schauen Was Hier Raus Kommt:great:
 
  • 19" aristos ? Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
so leute, ich hab die Felgen gefunden, allerdings nur in 18"...*roll*
ich hab jetzt mehrere Firmen angeschrieben ob sie eine "replica" der Aristos in 19" haben, und wenn nicht, ob sie mir sagen koennen wo ich diese finden kann.

@zenetti
koenntest du nachfragen wie die Firma in Bologna heisst, welche sie mit den 19" beliefert? Ich finde keine mit Sitz in Bologna...
Wenn du das raus findest kann ich die ruck zuck bestellen :D

gruesse
 
  • 19" aristos ? Beitrag #29
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
@zenetti
koenntest du nachfragen wie die Firma in Bologna heisst, welche sie mit den 19" beliefert? Ich finde keine mit Sitz in Bologna...
Wenn du das raus findest kann ich die ruck zuck bestellen :D

Kann ihm eine Email schreiben, bin allerdings skeptisch ob er seine Bezugsquelle so einfach Preis gibt ;)

Alternativ könnte man bei den Felgen-Dealern in der Provinz BO (Bologna) nachfragen, ob sie eine derartige Firma kennen;
ein Auszug aus den "Gelben Seiten" Italiens liefert folgende Einträge: http://www.paginegialle.it/pg/cgi/pgsearch.cgi?btt=1&ts=1&l=3&cb=0&ind=&nc=&qs=Felgen&dv=BO&x=0&y=0

...jemand der Italienisch spricht :D


EDIT: Habe bei Russ die contact details der Firma in BO erfragt - mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 19" aristos ? Beitrag #30
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Kann ihm eine Email schreiben, bin allerdings skeptisch ob er seine Bezugsquelle so einfach Preis gibt ;)

Alternativ könnte man bei den Felgen-Dealern in der Provinz BO (Bologna) nachfragen, ob sie eine derartige Firma kennen;
ein Auszug aus den "Gelben Seiten" Italiens liefert folgende Einträge: http://www.paginegialle.it/pg/cgi/pgsearch.cgi?btt=1&ts=1&l=3&cb=0&ind=&nc=&qs=Felgen&dv=BO&x=0&y=0

...jemand der Italienisch spricht :D


EDIT: Habe bei Russ die contact details der Firma in BO erfragt - mal abwarten...

Super, wenn die von Russ antworten sind wir gerettet :great:

Den von dir angegebenen link hab ich schon gecheckt aber nix dabei ;)
Vertreiben nur Felgen deren Hersteller ich heute Morgen schon angeschrieben habe...
werd mal bei den gelben Seiten nachsehen ob ich da noch etwas finde, und falls eine Firma aus Bologna dabei ist werd ich sie gleich anrufen, so wie es der Checker immer macht :D

gruesse aus Italien ;)
 
  • 19" aristos ? Beitrag #31
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Super, wenn die von Russ antworten sind wir gerettet :great:

Leider nicht, kleines Update:

The cost to mold a new wheel is about $20,000. That is just to start. Then after the mold is made you are typically committed to ordering at least 750 pieces of that wheel. Its not feasible to make a small run of a particular wheel.

If you are looking for a small run your best bet would be to contact one of the ASIAN wheel companies. Even still those companies will require about $10,000 up front and a minimum production run of about 350 pieces.

Try contacting http://asiawheels.en.alibaba.com/aboutus.html#companyprofile


On Aug 31, 2007, at 6:24 AM, "zenetti" wrote:

Russ,

would you share the contact details of the rim manufacturer in Bologna?
...so that we could ask for setting up a small 19in series for our R32 folks
in Europe (if feasible).

Thx,
Christian
 
  • 19" aristos ? Beitrag #32
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ICh glaub das wird ein bissel teuer :(
 
  • 19" aristos ? Beitrag #33
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
leider hab ich auch schlechte Nachrichten, bis jetzt haben mir 2 Firmen zurueckgeschrieben, und beide haben keine 19" Aristos und koennen mir auch nicht sagen wo oder ob man die bekommt...
Falls die anderen Firmen mit einer positiven Antwort zurueckschreiben meld ich mich natuerlich gleich ;)
gruesse
 
  • 19" aristos ? Beitrag #34
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
schade.
trotzdem danke für deine mühe :great:
 
  • 19" aristos ? Beitrag #36
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hallo Leute,
leider hab ich auch schlechte Nachrichten, bis jetzt haben mir 2 Firmen zurueckgeschrieben, und beide haben keine 19" Aristos und koennen mir auch nicht sagen wo oder ob man die bekommt...
Falls die anderen Firmen mit einer positiven Antwort zurueckschreiben meld ich mich natuerlich gleich ;)
gruesse

Gibt es diese ominöse Aristo-19''-Holland-Firma eigentlich (noch), gab es sie überhaupt...? (siehe Post #2)
 
  • 19" aristos ? Beitrag #37
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gibt es diese ominöse Aristo-19''-Holland-Firma eigentlich (noch), gab es sie überhaupt...? (siehe Post #2)

Also ich hab nie was davon gehoert *noahnung*
ich werd mich weiterhin umschauen und mal nach Bildern googeln, vielleicht steht auf einem Bild irgendwo ne Internetadresse die uns weiterhelfen koennte...
 
  • 19" aristos ? Beitrag #38
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gibt es diese ominöse Aristo-19''-Holland-Firma eigentlich (noch), gab es sie überhaupt...? (siehe Post #2)

Bevor hier weitere Anstrengungen unternommen werden, sollte erst einmal geklärt werden, wer hier ernsthaft am Erwerb von 19-Zoll-Aristo-Felgen (unabhängig vom Preis bzw. bis Kmax) interessiert ist ? Vielleicht löst sich dieser Thread bereits schon im Vorfeld (Umfrageergebnis) mangels Masse in Wohlgefallen auf ! Meines Wissens werden Felgen in Sondergrößen nur in Kleinserien produziert, das u.U. eine Mindestabnahme (aufgrund hoher Lohn-/Stückkosten) zur Folge hat. Pro domo: Bis EUR 750,00/Stck. ziehe ich mit !
 
  • 19" aristos ? Beitrag #39
traceon
Guest
bis 350,00/Stck wär ich dabei. alles was drüber geht lohnt sich einfach nicht, da es für das geld bessere felgen gibt
 
  • 19" aristos ? Beitrag #40
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
bis 350,00/Stck wär ich dabei. alles was drüber geht lohnt sich einfach nicht, da es für das geld bessere felgen gibt

Da schliess ich mich an max. 400€ das Stück, sonst wird der Aufwand zu groß.

Sind immer noch nur Felgen :sus:
 
Thema:

19" aristos ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Zerger
Zerger
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.675
spaeter
spaeter
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
Oben Unten