Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.01.2004, 23:34   #1
aty
R32 Anekdoten

Ihr habt sicher auch schon allerlei lustige Geschichten mit eurem Gefährt erlebt, die ihr hier zum besten geben wollt. Die meisten beginnen vermutlich mit: "neulich an der Tankstelle..."

Wie wärs mit einem neuen Channel im Club Forum? Pierre?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2004, 14:58   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Anekdoten

Jau, das finde ich eine gute idee und würde das befürworten. :lol:
vr-six ist offline  
Alt 03.01.2004, 19:28   #3
AW: R32 Anekdoten

hmm fällt mir spontan ne fahrt zu nem kumpel ein.
Er wollte unbedingt mal im R mitfahren.
Naja, er wurde gleich nach hinten degradiert, als sein grosser Bruder vorne sitzen wollte.
Er fährt nen Seat Leon mit Audi TT Motor. Auch net schlecht
Naja, auf jeden fall. Wir stehen an der Ampel und rechts neber uns war eine Eisdiele in der Leute aufstanden und mir zugerufen haben, das ich für die nen Soundcheck machen sollte.
Hab mich net lange bitten lassen.
Ich vorgepräscht und hab noch ihre Blicke im Heckspiegel gesehen und den Applaus.
Ein geiles Gefühl !!!!!!! :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2004, 20:31   #4
Treckerfahrer
AW: R32 Anekdoten

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
Hab mich net lange bitten lassen.
Ich vorgepräscht und hab noch ihre Blicke im Heckspiegel gesehen und den Applaus.
Ein geiles Gefühl !!!!!!! :roll:
Oh je, oh je – wie peinlich...

Und so werden wieder diejenigen bestätigt, die sich über die ‚typischen GTI Fahrer’ aufregen. Dabei hätte der R IMHO das Potenzial sich von den D&W-Kunden abzuheben. Schade.


Nich’ böse sein. Vielleicht kommt das Understatement noch mit den Jahren. :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2004, 20:36   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Anekdoten

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
Hab mich net lange bitten lassen.
Ich vorgepräscht und hab noch ihre Blicke im Heckspiegel gesehen und den Applaus.
Ein geiles Gefühl !!!!!!! :roll:
Oh je, oh je – wie peinlich...

Und so werden wieder diejenigen bestätigt, die sich über die ‚typischen GTI Fahrer’ aufregen. Dabei hätte der R IMHO das Potenzial sich von den D&W-Kunden abzuheben. Schade.


Nich’ böse sein. Vielleicht kommt das Understatement noch mit den Jahren. :?
Ich muß sagen, ich finde das nicht so schlimm. Viel schlimmer fänd ich es wenn dabei etwas schief gelaufen wäre, oder es böse blicke gegeben hätte, aber ist doch nur ein bischen Spaß.
Sonst dürftest Du in der Stadt ja nie mal aufs Gas treten um den Sound zu hören.
vr-six ist offline  
Alt 04.01.2004, 13:39   #6
Harry
 
Avatar von Harry
AW: R32 Anekdoten

Ich finde, der R ist im gewissen Sinne ein kleiner Show-Car.
Viele (so wie ich) fahren doch einfach auch mal nur durch die Städte, um mal ein wenig Aufmerksamkeit zu ergattern.
Gebe ich voll zu.
Und da kommt es dann eben auch des öfteren vor, dass hauptsächlich junge Leute vom R-Design sehr begeistert sind und ein wenig Anerkennung spendieren.
Finde ich Prima und mach es ebenso, auch wenn ich schon fast 40 bin.
Ist eben ein Hobby.
Harry ist offline  
Alt 04.01.2004, 14:04   #7
Blauesau
AW: R32 Anekdoten

Den Sound vom R32 wollten auch schon viele hören aber das
ist doch normal wenn andere sich nen M3 oder Porsche
holen würde dann wäre ich doch auch dran intressiert den Sound zu erleben.Sogar 2 Krawatten Vertreter von VW wollten mal das ich
das VW Gelände beschalle.Sound ist doch geil.Wir haben es jeden Tag
und die anderen kennen das nicht,also will doch jeder mal was feines
hören. :roll:



Gruß Blauesau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2004, 14:26   #8
AW: R32 Anekdoten

Naja, um ehrlich zu sein, waren es Leute, die schon weit über 30 waren.
Ausserdem bin ich ja nicht so eine person die die ganze zeit nen Ampelstart hinlegt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2004, 17:09   #9
Crushcaspar
AW: R32 Anekdoten

@all

Sorry, aba da muß ich Treckerfahrer ganz zustimmen!!! Das AUto hat Understatement!!! Ich fajre das Auto für mich und nicht für Andere!!!
Aber gut, jeder ne andere Meinung.
Ich geb auch Gas, an der Eisdiele, aber doch nicht für andere, wenn dann für mich, um schnell vom Fleck zu kommen :twisted: !!!

ABer ich finde die Ecke Anektode sehr gut, die Meinungen in so einer "Stammtischecke" des Forums sollten eben frei gegeben sein, genau wie am Stammtisch von der Dorfkneipe, wo sich wieder mal über die viel zu teueren Preise aufgeregt wird, Bauer Heinz von seinem spektakulären Ritt auf seinem Deutztrecker erzählt und....

So long
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2004, 18:31   #10
Anonymous
AW: R32 Anekdoten

@treckerfahrer.

da gebe ich dir vollkommen recht.

vor der eisdiele ne show abziehen ist auch nicht mein ding.

allerdings kann man leider nicht verhindern, dass auch recht junge burschen die möglichkeit haben nen r zu besitzen.

zum glück gibt es unter diesen jungen burschen auch ausnahmen hier in diesem forum :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2004, 18:47   #11
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R32 Anekdoten

Was heisst junge Burschen? :shock:
Tomir32 ist offline  
Alt 04.01.2004, 18:54   #12
Anonymous
AW: R32 Anekdoten

jr32f
18 jahre alt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2004, 19:04   #13
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R32 Anekdoten

Gut, okay! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 04.01.2004, 22:14   #14
Anonymous
AW: R32 Anekdoten

Es wird jetzt aber hoffentlich nicht jeder hier posten, wie ihm ein paar Leute wegen des Sounds nachgeguckt haben?! Denn DAS ist wohl jedem von uns schon mal so gegangen, oder?

Ich hätte da was aus der Kategorie "Neulich beim VW-Händler":

Im vergangenen Herbst (also gut ein Jahr nach Erscheinen des R32) war ich bei einem Händler, der zu einem ziemlich großen Verbund in NRW gehört. Hab dort ein Rad abgegeben. Rückwärts an die Halle ran, der Kundendienstmeister (!) erscheint, guckt sich das Auto an und fragt, wer den den getuned hätte! Tja, da hatte der gute Mann zum ersten Mal in seinem Leben einen R32 vor sich ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Marko

P.S.: Jetzt weiß ich auch, wo ich zum Kundendienst schon mal NICHT hinfahren werde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 10:29   #15
AW: R32 Anekdoten

Hab auch eine kleine Story: fand ich zwar damals gar nicht witzig aber im nachhinein wars doch zum lachen:

Ich überhol auf der Landstraße einen alten Gammel-Honda (mit ca 140 km/h). In der Ortschaft fährt mir der Typ dann auf 10cm auf und fährt mir nach. Als ich anhalte kommt dieser Volldepp rüber und fragt ob ich immer so fahre. Ich frag ihn was sein Problem ist und er meint ich habe Glück daß er nicht im Dienst ist :lol: War offensichtlich kein grüner Aber einer aus der Kategorie "Ich bin sooo neidisch und kanns nicht haben wenn einer schneller ist" Was für ein Kasper aber irgendwie schon wieder lustig.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema R32 Anekdoten
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de