Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat interesse an einem Treffen in Luxemburg
Ja, noch diese Jahr 0 0%
Ja, nächstes Jahr 11 91,67%
Nö, dort ist mir der Sprit zu billig 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.08.2007, 11:04   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Treffen in Luxemburg

Moin

Ich wollte mal so in die Runde Fragen ob interesse an einem kleinen Treffen in Luxemburg besteht

Das Datum steht noch nicht fest, ich bin am überlegen es vieleicht nächstes Jahr im Frühling zu organisieren, oder eben noch dieses Jahr

Wenn eins statt findet dann über ein Wochenende, sprich 2 Tage. Hotels werde ich noch raussuchen wenn es soweit ist.
luxjemp ist offline  
Alt 29.08.2007, 20:10   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Treffen in Luxemburg

ja sicher das können wir nächstes Jahr schon machen. Dan lerne ich Luxenburg auch mal kennen
eiche32 ist offline  
Alt 29.08.2007, 21:48   #3
grissly_7
AW: Treffen in Luxemburg

Tja, hört sich doch nicht schlecht an....Du kommst ja auch immer in die Schweiz...hihi...

für mich aber eher nächstes Jahr!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:08   #4
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Treffen in Luxemburg

hey... find ich ne coole idee. mal was andres Aber eher nächstes Jahr... mal schaun... wird bestimmt super Wie teuer sind denn die Margeritas bei euch stimmts grizzly?!
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 29.08.2007, 22:12   #5
grissly_7
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von SwizzRaceGirl Beitrag anzeigen
hey... find ich ne coole idee. mal was andres Aber eher nächstes Jahr... mal schaun... wird bestimmt super Wie teuer sind denn die Margeritas bei euch stimmts grizzly?!

hick...wie?? .....*durst*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:25   #6
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
hick...wie?? .....*durst*
was?! wie? oder willst de lieber nen caipi?! ou man.. der alki in mir kommt wieder hoch
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 29.08.2007, 22:34   #7
grissly_7
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von SwizzRaceGirl Beitrag anzeigen
was?! wie? oder willst de lieber nen caipi?! ou man.. der alki in mir kommt wieder hoch

War Wodka Red Büll, aber hochgekommen ist er trotzdem...grins....hahahahahahaha
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:36   #8
Fupsi
AW: Treffen in Luxemburg

Hm.... wie weit ist das?

Idee find ich garnicht schlecht... vielleicht hab ich dann auch wieder n gscheites Auto
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:37   #9
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
War Wodka Red Büll, aber hochgekommen ist er trotzdem...grins....hahahahahahaha
Red Büll gell fupsi naja... hochgekommen is wohl alles.. hihi aber das essen war auch schuld
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 29.08.2007, 22:40   #10
grissly_7
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von SwizzRaceGirl Beitrag anzeigen
Red Büll gell fupsi naja... hochgekommen is wohl alles.. hihi aber das essen war auch schuld
oder die Busfahrt...grins...aber lustig war's ..... vor allem ich beim Singen...shice...*zensur*....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:49   #11
Fupsi
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von SwizzRaceGirl Beitrag anzeigen
Red Büll gell fupsi naja... hochgekommen is wohl alles.. hihi aber das essen war auch schuld
Jaja, zieht mich nur auf

Isch ab nur versucht für unseren fransösischnämigen Kollegen Alain fransösisch su spreschen... Red Büll!

So jetz ör isch aber auf mit spammen ier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:50   #12
MitohneTurbo
AW: Treffen in Luxemburg

Ja super Claude, Dich besuche ich gern.
Gehen wir dann auch ins Pitcher?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2007, 22:53   #13
grissly_7
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen

So jetz ör isch aber auf mit spammen ier!
ja, gnädge Frau....



also, bin nächstes Jahr gerne dabei...!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.08.2007, 10:13   #14
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Treffen in Luxemburg

Wie es aussieht wird es bis jetzt ein CH-after-Treff in Luxemburg

Nächstes Jahr wäre für mich auch am besten, wegen planung und so...


@grizzly

Caipi und Margarita, oder wie das Zeug heisst, gibt es hier auch, als
Alternative würd ich jedoch "bloen Neckel" empfehlen

@fupsi

sind c.a 450km von Erlangen
hoffendlich kommt dann die .:R-fupsi

@swissracergirl

caipi kostet im Pitcher 5€ pro Becher, mehr als 8-9 sind aber nicht runter zu kiegen

@eiche

in 4 Wochen bin ich live @ Oktoberfest, vieleicht kann man sich ja mal besuchen

@mitohneturbo

im Pitcher können wir dann auch mal vorbei schauen
luxjemp ist offline  
Alt 31.08.2007, 23:13   #15
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Treffen in Luxemburg

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
oder die Busfahrt...grins...aber lustig war's ..... vor allem ich beim Singen...shice...*zensur*....
Erinnere mich bloss nicht an die Busfahrt... uiuiui... da wurde mir plötzlich schlecht... war der hammer...

und fupsi.. nisch aufören... dein fransösischer axont gefällt mir oder misch Und "Red Büll" klingt doch schööön
SwizzRaceGirl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Treffen in Luxemburg Fix R32 Events/Treffen 17 05.07.2010 17:53
Treffen in Luxemburg 21.03.2009 TomJung Events/Treffen 8 23.03.2009 15:11
Ausfahrt Luxemburg luxjemp Events/Treffen 0 30.01.2009 11:17
Treffen in Luxemburg TomJung Events/Treffen 23 14.10.2008 15:26
Leistungsmessung in Luxemburg! VW032 Allgemein 4 05.09.2004 21:28

Stichworte zum Thema Treffen in Luxemburg

bloen neckel

,

bloen neckel rezept

,

bloen neckel mixen

, , bloen neckel zutaten, bloen neckel recette, bloen neckel drink


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de