Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 26.08.2007, 19:56   #1
b!!!
R32 BlueMotion

Hallo Freunde,

heute habe ich auf der Rücktour von L nach KI einen blauen R32 auf Braunschweiger Höhe mit dem Kennzeichen BS-RR32 gesehen. Was mich etwas verwundert hat sind folgende Merkmale:

- vorne im Grill natürlich das R32-Emblem, aber mit einem roten R
- hinter ebenfalls das R32-Emblem, aber direkt darunter BlueMotion

Könnt Ihr mich einmal updaten?? Was ist denn da los!? Ist das eine neue Variante des R's oder was soll das sein?!?

Gruß

Björn
b!!! ist offline  
Alt 26.08.2007, 20:02   #2
TSR32
 
Avatar von TSR32
AW: R32 BlueMotion

das war de Jan ....
TSR32 ist offline  
Alt 26.08.2007, 20:10   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R32 BlueMotion

Den R32 gibts jetzt auch mit 1.9TDI mit Bluemotionsystem, daher die angepassten Schriftzüge

biSheep ist offline  
Alt 26.08.2007, 21:12   #4
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: R32 BlueMotion





greez
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bluemotion.JPG  
DriftKing ist offline  
Alt 26.08.2007, 21:16   #5
wob-i
AW: R32 BlueMotion

@regenkönig, kennen wir das nich ? ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2007, 23:29   #6
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: R32 BlueMotion

ja das ist ein neues sondermodell. der schriftzug wurde von mir angebracht ist nur show&shine
Turbotime ist offline  
Alt 27.08.2007, 01:08   #7
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R32 BlueMotion

Jo ich wars

Heute gehen doch bei MCD zwei 18 Jährige Jungspunte an meinem R vorbei, da sagt der eine.. hey den R32 gibts jetzt auch mit Gas
ich konnt nicht mehr..

-Das Blue Motion Schild ist der Umwelt zur Liebe und soll meine sehr Spritsparende Fahrweise betonen trotz Hubraum. Das mich die Braunschweiger hier nur mit "Hallo Ölscheich" begrüßen muss andere Gründe haben

-Das Rote .:R hilft ungemeint beim Drängeln.. wenn ich komme sehen die meisten Rot und setzen freiwillig den Blinker

..eh war das etwa wiedersprüchlich
JDean ist offline  
Alt 27.08.2007, 02:31   #8
ishino
 
Avatar von ishino
AW: R32 BlueMotion

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Das Rote .:R hilft ungemeint beim Drängeln.. wenn ich komme sehen die meisten Rot und setzen freiwillig den Blinker
dann lass dir doch gleich "WEG DA" oder "HAU AB" in rot auf die haube lacken
ishino ist offline  
Alt 27.08.2007, 02:36   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 BlueMotion

Zitat:
Zitat von DriftKing Beitrag anzeigen




greez
Das^^ist MEIN Heck.!!

PS: Jan hat`s bei mir abgeguckt.. hätte er ja dazu schreiben können :-P
Regenkönig ist offline  
Alt 27.08.2007, 11:37   #10
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R32 BlueMotion

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Das^^ist MEIN Heck.!!

PS: Jan hat`s bei mir abgeguckt.. hätte er ja dazu schreiben können :-P
Hast recht war ja auch eine schweinegeile Idee , der satz mit "der Umwelt zuliebe" trift bei deinen 17 Liter Durchgangsverkehr eher weniger zu
JDean ist offline  
Alt 27.08.2007, 13:15   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 BlueMotion

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Hast recht war ja auch eine schweinegeile Idee , der satz mit "der Umwelt zuliebe" trift bei deinen 17 Liter Durchgangsverkehr eher weniger zu
Seitdem ich den Schriftzug dran hab,verbrauche ich nur noch 4,5l/27km..
Regenkönig ist offline  
Alt 27.08.2007, 13:54   #12
ghost
AW: R32 BlueMotion

Ich glaub bald ich ich hab so einen BlueMotion Motor drin :-)
Ich kann fahren wie ich will ich komm nicht über 10,5 Liter die 100km.....
ghost ist offline  
Alt 27.08.2007, 14:21   #13
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R32 BlueMotion

Zitat:
Zitat von ghost Beitrag anzeigen
Ich glaub bald ich ich hab so einen BlueMotion Motor drin :-)
Ich kann fahren wie ich will ich komm nicht über 10,5 Liter die 100km.....
Dann bist du wohl viel auf der Landstrasse unterwegs??

Ich bin gestern 80km zügig Land gefahren, hatte ein paar Harte Spurts dabei und war mit genau 10 Litern unterwegs. Habe mich aber in Orte immer reinrollen lassen und bin vorausschauen gefahren..bremsen musste ich so gut wie nie das drückt den Verbrauch nah unten

Wenn ich aber hier in der gegend rumfahre, etwas stadt, stadtautobahn und kleine Land strecken komme ich eben auf über 12.
JDean ist offline  
Alt 27.08.2007, 14:36   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 BlueMotion

Ich fahre auch fast ausschließlich Landstraße.. aber richtig..

Was ich noch sagen wollte..
Ist schon geil,dass des nach nur einer Woche schon nen eigenen Thread hier gibt..
Regenkönig ist offline  
Alt 27.08.2007, 15:11   #15
b!!!
AW: R32 BlueMotion

@JDean

Dann hättest Du mir auf der BAB ja zumindest mal den Gefallen tun können und mal die Pferdchen springen lassen... Das kurze Gastspiel auf der Autobahn hätte eigentlich auch ein 80-jähriger bringen können...
Nein, ist nur Spaß... Hast da ein sehr schönes Auto... Auf der GamesConvention haben die ja auch so einige R's stehen gehabt. Mitunter war auch einer in UniBlack lackiert... Der Lack sah auch sehr elegant aus. Hätte ich nicht gedacht... Erinnert sehr stark an schwarzen Klavierlack...
b!!! ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de