Festplatte fürs Auto?

Diskutiere Festplatte fürs Auto? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; na, des hört sich doch mal net schlecht an, sowas in der Art wollte ich hören. Naja, im Endeffekt muß das wohl einfach mal jemand ausprobieren und...
  • Festplatte fürs Auto? Beitrag #21
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ich sollte vielleicht mal alles lesen.*roll* Bei dem Ebayangebot handelt es sich ja nur um den Rahmen.*roll* Dachte der Preis wäre inkl. Platte. Das ist dann natürlich was anderes. In Verbindung mit einer Notebookharddisk sollte der Rahmen für dein Vorhaben ausreichen.

na, des hört sich doch mal net schlecht an, sowas in der Art wollte ich hören.
Naja, im Endeffekt muß das wohl einfach mal jemand ausprobieren und dann seine Erfahrungen posten.
Vielleicht bin ich ja der erste :D
mfG
Andi
 
  • Festplatte fürs Auto? Beitrag #22
Pippas
Pippas
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Braucht man sonst noch etwas für diese Festplatte zum Anschlus?
 
  • Festplatte fürs Auto? Beitrag #23
ShOrtY
Guest
Über die IMA-Box kann man aber das Endgerät (DVD Player, DVB-T Receiver oder HDD Player) direkt über die Tasten des Navis bedienen. Außerdem nutzt man ein OnScreen Display und muss nicht wie bei der Phatbox die Titel im Blindflug auswählen. Wenn man schon das Display vom Navi hat sollte man es auch nutzen.
Man kann damit zwei verschiedene Endgeräte ans Navi anschließen und auch darüber bedienen.

geht des auch beim kleinen Navi?
Meinst du das MCD? Da muss ich sagen: Nein, das hat kein vernünftiges Display für ein Videosignal.
 
  • Festplatte fürs Auto? Beitrag #24
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Über die IMA-Box kann man aber das Endgerät (DVD Player, DVB-T Receiver oder HDD Player) direkt über die Tasten des Navis bedienen. Außerdem nutzt man ein OnScreen Display und muss nicht wie bei der Phatbox die Titel im Blindflug auswählen. Wenn man schon das Display vom Navi hat sollte man es auch nutzen.
Man kann damit zwei verschiedene Endgeräte ans Navi anschließen und auch darüber bedienen.


Meinst du das MCD? Da muss ich sagen: Nein, das hat kein vernünftiges Display für ein Videosignal.

ja, damit meine ich das MCD, aus diesem Grund is ja eben Video bei mir unsinnig (brauch ich auch nicht)
Geht mir wiegesagt nur um MP3s.
Wie werden die eigentlich genau bei der Phatbox angewählt?
Wirklich im Blindflug?
Kann ich mir gar net vorstellen?
da muß doch was im kleinen Navi angezeigt werden.
mfG
Andi

Edit: sehe gerade, bei dem Ebayteil kann man ja die Titel nur am Gehäuse oder über Fernbedienung anwählen...
Des is dann natürlich Mist.
mfG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplatte fürs Auto?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
477
turborene95
turborene95
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.881
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.341
UweGolf32
UweGolf32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.869
Isnogood
Isnogood
Oben Unten