Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 19.07.2004, 23:47   #1
Anonymous
Cooles Driften!!!!

ist zwar nen BMW, aber trotzdem cool :lol:


http://www.extremzertifikator.de/E28/video/liebig03.WMV
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 23:57   #2
mini
AW: Cooles Driften!!!!

Wahnsinn! Ich glaube der liebt den Kreisverkehr!
So möchte ich das auch mal können - ohne Üben und ohne Reifenverschleiß.
Konnte gar net mehr aufhören mit gucken! Den Spuren nach hat der die Runde schon öfter gedreht!
Danke Henrik!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2004, 00:15   #3
AW: Cooles Driften!!!!

is das in Frankfurt ?
kommt mir irgendwie bekannt vor :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2004, 00:27   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Cooles Driften!!!!

Würde mich interessieren, wo und wie die Kamera befestigt war
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.07.2004, 00:34   #5
mini
AW: Cooles Driften!!!!

würde sagen hinten! :oops:

Auf jeden Fall mit nem Saugnapf. Habe auch so´n Gestell für Kameras. Das hält wie Sau und geht einfach wieder ab!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2004, 01:17   #6
WarMaschine
AW: Cooles Driften!!!!

Respekt, der kann fahren! :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.07.2004, 13:48   #7
Anonymous
AW: Cooles Driften!!!!

jemand tipps für kamerabauten ? ....wie umgeht man am besten dabei, dass man nicht nur windrauschen hat?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2004, 02:17   #8
mini
AW: Cooles Driften!!!!

Moin Benny,

hab ich doch schon geschrieben. Nimm ein Stativ mit Saugnapf, wie z.B. von hama:



Dann die Kamera da drauf und ein externes Mikro angeschlossen, dann ist das Kamera-interne Mikro meist ausgeschaltet. Dann ein langes Kabel durch die Seitenscheibe ins Innere des Autos und das Mikro am Besten in den Kofferaum gelegt ( und befestigen, sonst hörst Du wie das Ding im Kofferaum hin und herrollt bei deinen Drifts ). Müßte sich gut anhören! Wenn Du ordentliche Außengeräusche haben willst, wird es schwieriger. Dann brauchst Du bestimmt einen ordentlichen Windschutz für das Mikro, der so aussieht wie das was der Moshammer immer auf dem Arm trägt. :roll:


Grüße von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2004, 09:47   #9
MaxiArnold
AW: Cooles Driften!!!!

genau, montiert doch bitte mal son ding am R. es gibt ein paar leutz hier aus dem forum, die behaupten sie könnten mit dem R auch so leicht drifften! zitat: einfach in der kurve auf´s gas und schon kommt das heck: zitat ende...

das würde ich doch mal ganz gerne hier sehen :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2004, 17:58   #10
AW: Cooles Driften!!!!

Jetzt im ernst... glaub nur nicht das dat wat der im BMW gemacht hat "leicht" ist!!! Weil du geschrieben haßt die im R32 könnten genauso leicht driften...!

Mit dem R ist es natürlich etwas "anderes" (=allrad) wie mit einem Hecktriebler... trotzdessen ist es auf jedenfall möglich!!!

Nur zu all solchen Aktionen sag ich wie immer nur... denk nicht es ist einfach... man muß seine Seifenkiste richtig gut im Griff haben um über eine solche Distanz so zu driften!!!

Sowas wird von vielen unterschätzt! Sind oft die die meinen so etwas ist gelichzusetzten mit einem kleinen Drift denn man mal zum "Joke" zwischendurch einlegt!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2004, 18:07   #11
Anonymous
AW: Cooles Driften!!!!

Zitat:
Zitat von MaxiArnold
Es gibt ein paar leutz hier aus dem forum, die behaupten sie könnten mit dem R auch so leicht drifften! zitat: einfach in der kurve auf´s gas und schon kommt das heck: zitat ende...
das würde ich doch mal ganz gerne hier sehen :shock:
:lol: also, nach NORDSCHLEIFE-EXTREM letzte Woche kann ich nur sagen: GEHT SO NICHT !!!!

In Kürze sind die Videos unter r32-files.de zu sehen, dabei auch rundenlang schön von hinten während voller Fahrt, da bricht nix hinten aus, höchstens minimal (mit oder ohne ESP)!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2004, 19:43   #12
MaxiArnold
AW: Cooles Driften!!!!

@CroatiaM
das mit dem leicht driften hab ich aus dem zitat genommen. und ich bin mir sicher, das wenn ich einem walter röhrl den R in die hand gebe, das er es auch zum driften bekommt. aber ich bin nicht auf den kopf gefallen. es geht so wie mit dem bmw einfach nicht!

wenn die antreibsverteilung anders wäre und er mehr kraft auf die hinterräder bringen würde, kann es gehen. dazu bräuchte er dann aber noch mal bisschen mehr leistung. siehe mitsubishi evo!

ich will dir nicht böse, ich glaub´s einfach nicht.
sollte es doch so gehen, fahr ich morgen nach FFM zum dmsb und geb meine lizens ab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.07.2004, 21:50   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Cooles Driften!!!!

Zitat:
Zitat von SirHenri
Zitat:
Zitat von MaxiArnold
Es gibt ein paar leutz hier aus dem forum, die behaupten sie könnten mit dem R auch so leicht drifften! zitat: einfach in der kurve auf´s gas und schon kommt das heck: zitat ende...
das würde ich doch mal ganz gerne hier sehen :shock:
:lol: also, nach NORDSCHLEIFE-EXTREM letzte Woche kann ich nur sagen: GEHT SO NICHT !!!!

In Kürze sind die Videos unter r32-files.de zu sehen, dabei auch rundenlang schön von hinten während voller Fahrt, da bricht nix hinten aus, höchstens minimal (mit oder ohne ESP)!
Ja, von hinten ist es am schönsten Während der Fahrt habe ich es allerdings noch nicht gemacht :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 27.07.2004, 23:54   #14
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
AW: Cooles Driften!!!!

Zitat:
Zitat von MaxiArnold
genau, montiert doch bitte mal son ding am R. es gibt ein paar leutz hier aus dem forum, die behaupten sie könnten mit dem R auch so leicht drifften! zitat: einfach in der kurve auf´s gas und schon kommt das heck: zitat ende...

das würde ich doch mal ganz gerne hier sehen :shock:
Driften mit dem R geht zumindest auf glatten Untergrund (Schnee) wirklich sehr gut. Aber auf Nässe oder Asphalt habe ich bisher nur ein leichtes Übersteuern hinbekommen.
Erik-R32 ist offline  
Alt 28.07.2004, 09:19   #15
MaxiArnold
AW: Cooles Driften!!!!

hi erik,
das mann im schnee schön driften kann hab ich ja damals mit dem video schön zeigen können.
aber auf nasser und vorallem trockener fahrbahn geht es dir wie allen anderen auch. mann muss schon gewaltig am lenkrad zerren um das ding in der kurve aus dem gleichgewicht zu bekommen.

meine erfahrung hat ganz einfach gezeigt, das wenn der r übersteuert, ihm einfach die kraft fehlt jetzt auch noch einen drift hinzulegen bzw die antriebssteuerung mehr power auf die vorderräder bringt.

ich glaube unser sir hatte mal nen link gepostet vom mtm steuergerät was dem etwas entgegenwirken soll. aber zu teuer ist für den spass.

zum vergleich: ich durfte letztes wochenende einen über 300 ps starken lancia delta evo pilotieren. auch mit knapp etwas über 1000 kg kampfgewicht war und ist es nicht möglich einen drift zu fahren. (allrad!)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cooles Video LuiStyle R32 Video-links 16 03.09.2009 21:39
Driften auf höchstem... R-ler Allgemeines 6 03.06.2009 22:14
Heute Abend driften???? sta-rr 320 Allgemeines 44 28.02.2009 21:56
Driften Venom Allgemein 6 03.03.2007 14:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de