enta´s Felgensuche

Diskutiere enta´s Felgensuche im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich nicht so recht entscheiden. Wie gefallen euch so die verschiedenen Felgen? Hab mal...
  • enta´s Felgensuche Beitrag #1
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich nicht so recht entscheiden. Wie gefallen euch so die verschiedenen Felgen? Hab mal ein paar Fakes von Felgen gemacht die in die engere auswahl kommen :)

Leider nicht so professionell wie es manche hier machen aber ich hab mir mühe gegeben :)

rtry.jpg
rfelge.jpg
felge2.jpg


Bisher finde ich die OZ Anniversary (mittleres Bild) am besten, suche und fake aber noch weiter :)
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #2
wob-i
Guest
sorry, ich finde das alle 3 nich sooo pralle aussehen ;(
bzw. wenn dann, 1
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen alle 3 nicht besonders, aber wenn es unbedingt eine davon sein muss, dann die OZ Ultraleggera, vorallem wegen dem Gewichtsvorteil.

The Stig
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dankbar für vorschläge anderer felgen, postet mir einfach n pic, ich fake sie mir dann drauf und guck mal.

Muss ja nich unbedingt eine von den 3 sein :)
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mir gefallen die OZ Anniversary auch sehr gut, jedoch wäre ein "besserer" Fake besser, da ma nes hier nicht so gut sehen kann...evtl. eine andere Perspektive ..oder ein besseres Bild der Felgen (sieht hier so Comic mässig aus :D ) .....!
Aber ich finde die BBS A6 Hochglanzverdichtet für den Golf V am geilsten:great:

LG
Jan
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #6
R32Racer-Südtirol
Guest
Ich würd die Ultraleggera nehmen aber mindestens in 19 oder 20 Zoll. Musst bedenken dass die Ultraleggera etwas klein wirkt. Hab die in 18 Zoll drauf und die wirkt fast wie eine 17 Zoll Felge
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Stimmt schon die anniversary wirken sehr klein.
Aber ich möchte keine leistungseinbußen durch die größeren felgen.
Hab jez nochma aus ner andern perseptike gemacht, sieht bei mir aber immer komisch aus, solte vllt ma jemand gut faken.

anni.jpg
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Nee, die find ich nich schön.
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #10
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
die sehen doch toll aus oder nicht?

*roll*:great:*buck*
 
Anhänge
  • bbs.jpg
    bbs.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 374
  • cult.jpg
    cult.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 367
  • velvet.jpg
    velvet.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 353
  • xtreme.jpg
    xtreme.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 348
  • Tettsut_X_black_pol_600.jpg
    Tettsut_X_black_pol_600.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • enta´s Felgensuche Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, is mir zu viel bling bling.

Da gehen unsere geschmäcker auseinander, die felgen müssen nich unbedingt schwarz sein, aber so hochglanz bin ich absolut kein fan von.
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #12
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
:great::great::great::great::great:

bling bling ja stimmt schon :D

^^

aber die Tettsut X-Black Felgen kommen gut...

Golf_V_R32 hat die drauf...moment suche gleich ein PIC
 
Anhänge
  • golf_V_r32.JPG
    golf_V_r32.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 343
  • enta´s Felgensuche Beitrag #14
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich finde bei deiner Farbe, kommen so Matt-Schwarze Geil, z.B. die schwarzen Ultraeggra oder diese hier:

dsc06678_1186477255.jpg
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #15
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great::great::great:

bling bling ja stimmt schon :D

^^

aber die Tettsut X-Black Felgen kommen gut...

Golf_V_R32 hat die drauf...moment suche gleich ein PIC

Die sehn ganz gut aus, könnt ich mich dran gewöhnen :)




Hab ich auch schon gesehn, aber wenn schon porscheembleme dann auch porsche fahren hehe ... dauert noch n bischen.
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die felgen sind fast schon zu schwarz für den blauen golf.

sieht auf dem weißen auto natürlich hammer aus.

joa.jpg
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #17
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hier: (ist zwar nicht dein Blau aber man erkennt, das sie nicht ganz so dunkel sind wie bei deinem fake ;) )
normal_Twins013_klein.jpg
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #18
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die felgen sind fast schon zu schwarz für den blauen golf.

hi;

finde auch das die felgen etwas zu schwarz sind; da darf schon noch etwas silber bzw alu drin sein !!
außerdem sind die viel zu klein !! das mit der leistungseinbuße finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch!! sind ja keine 20 km/h oder so !!! sieht aber viel besser aus :D 8)
 
Anhänge
  • Kronach.jpg
    Kronach.jpg
    68 KB · Aufrufe: 172
  • enta´s Felgensuche Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hier: (ist zwar nicht dein Blau aber man erkennt, das sie nicht ganz so dunkel sind wie bei deinem fake ;) )
normal_Twins013_klein.jpg
So^^ muss das..!!
Aber du müsstest die Felgen dann nicht schwarz,sondern antrazit lacken..:great::great:
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #20
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen alle bisher geziegten Felgen nicht!
Wenn Du felgen suchst die wirklich wie arsch auf eimer zum R passen dann greif zu den Phaetons. VW Individual verbaut die auch auf dem R. 19 Zoll. Du musst allerdings die kanten anlegen und ggf etwas ziehen! Die Felgen sind Riesig

phaeton.jpg


Ich weiss das Foto ist jetzt nicht so prickelnd, aber in echt wirken die auf dem R unglaublich! Die Felgen sind gewölbt und das VW Zeichen was am Großen Phaeton so klein wirkz ist Handteller Groß und auch gebogen! Es sieht nicht verbastelt aus... der R sollte so mal ausgeleiefert werden!
Für mich gibts nur diese:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

enta´s Felgensuche

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.203
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Antworten
7
Aufrufe
1.431
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten