3, 2, 1 ... Meins ;-)

Diskutiere 3, 2, 1 ... Meins ;-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; 15000Km ! Wieso ?
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #42
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
15000Km !

Wieso ?

Hallo Markus!

Du hattest geschrieben "Geht Mir genauso wie Dir !" und deswegen dachte ich, Du müßtest Deinen auch erst noch einfahren - der "R" soll ja ab 5 tkm bis 10 tkm besser gehen - aber anscheinend ist er Dir auch jetzt eingefahren zu langsam/träge -

wie sieht's denn bei Dir mit einen Kompi aus und evtl. von SLS? also bei mir, wenn sich nach dem Einfahren nicht viel ändert, wird wohl eine Leistungssteigerung nach dem Ablauf der Garantie im Hause stehen -

s. G. isyrider111
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #43
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hallo Markus!

Du hattest geschrieben "Geht Mir genauso wie Dir !" und deswegen dachte ich, Du müßtest Deinen auch erst noch einfahren - der "R" soll ja ab 5 tkm bis 10 tkm besser gehen - aber anscheinend ist er Dir auch jetzt eingefahren zu langsam/träge -

wie sieht's denn bei Dir mit einen Kompi aus und evtl. von SLS? also bei mir, wenn sich nach dem Einfahren nicht viel ändert, wird wohl eine Leistungssteigerung nach dem Ablauf der Garantie im Hause stehen -

s. G. isyrider111
Ich meinte es auf das Kompressor Kit bezogen für das viele Geld, mit der Serienleistung bin ich recht zufrieden !
 
Thema:

3, 2, 1 ... Meins ;-)

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.451
Kidney
Oben Unten