3, 2, 1 ... Meins ;-)

Diskutiere 3, 2, 1 ... Meins ;-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So jetzt auch mal ein Paar Bilder von Meinem R. Ja ich weiß die Bilder sind nicht besonders, er ist nicht mal blitzeblank sauber, ich hab nur auf...
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #1
Speedmaster
Guest
So jetzt auch mal ein Paar Bilder von Meinem R. Ja ich weiß die Bilder sind nicht besonders, er ist nicht mal blitzeblank sauber, ich hab nur auf die Schnelle gestern ein Paar gemacht.

Ausstattung: Vollausstattung bis auf Standheizung
Extras: Sportec 19 Zöller, Carbon Spiegelklappen, dunkle Blinker, Bilstein PSS10, VW Soundanlage (die 10 Boxen) durch Systeme von Audiosystem ersetzt + Bass im Kofferraum

Grüße
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
sieht doch sehr schick aus.
Aber eR muss dringend tiefer..
Dein PSS10 kann mehr..;)
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #3
Speedmaster
Guest
klar kanns mehr.... aber dann hab ich Probleme mit dem Aufsitzen. War so schon voll das geficke...Distanzscheiben mussten runter, vorne die Schraube im Radkasten musste raus, da die Felgen so weit raussstehen....
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ich find ihn schick nur dîe Spiegel müssen schnellst möglich wieder schwarz sein:(

Gruss
Lui
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #5
wob-i
Guest
sieht kewl aus, besonders, das licht vorn ! :)
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #6
Master Chief
Guest
Eine Frage habe ich wiso Handschalter? Kann mich nämlich immer noch nicht entscheiden? Bin schon mit beiden Typen gefahren!*noahnung*
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #7
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ihr immer mit eurem runterleiern, sieht doch gut aus so wie er ist.

Immer erst zufrieden wenn die frontschürze aufm boden schleift, da hat sichs dann auch mit dem coolness *roll*
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi!

ja doch, ein sehr schöner "R" - sehr schön finde ich die Carbon-Spiegelkappen - Alles was mit Kohlefaser, also Echtcarbon zu tun hat finde ich echt geil -

weiterhin viel spass -

s. G. isyrider111
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #10
Speedmaster
Guest
ich find die Klappen auch cool - ja sonst hätt ich sie ja nicht dran ;-)

Boxenumbau: ne der VW Verstärker ist nicht mehr angeschlossen, ich hab das Reserverad rausgenommen, mir ein Kompressor Kit gekauft das jetzt im Kofferraum rumfährt, und in die Reserveradmulde 2 Enstufen verbauen lassen, Eine fürn Bass und die Andere für die 10 Boxen. Das Ganze ist ans original Navi angeschlossen.
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht schick aus so wie er ist:great: :great: :great:
Welche Größe haben die Räder denn?
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #12
Speedmaster
Guest
8,5 x 19 ET 42 mit 235 Reifen
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #14
Speedmaster
Guest
Naja, wie gesagt stehen ganz leicht über...deswegen kann ich das Fahrwerk auch nicht weiter runter stellen, soonst streift der Reifen beim über einen Hügel fahren an den Radkästen. So wie es jetzt ist ist es das absolute Maximum, Fahrwerk vorne auf Härte 5 und Hinten auf Stufe 7 von 10 gestellt.
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
würde ein 225er Reifen nicht auch reichen und dann vllt. etwas tiefer? 20mm tiefer, dann wäre es optisch genial, aber so sieht es auch wirklich sehr gut aus -

s. G. isyrider111
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Macht doch optisch keinen unterschied oder?
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #17
Speedmaster
Guest
ne bei 8,5 er Reifen bekommst 225 Schlappen glaub nicht eingetragen, die Felge steht jetzt schon über die Reifen raus... sind so schon Bordsteinkiller
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #18
Oli1906
Guest
Schöner Wagen, aber VIEL zu tief, mir wärs nix ;) Felgen sind geschmacksache!

TFL is natürlich Bombe :great:
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #19
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
:D @ speedmaster

die felgen sehen gut aus, wären mir einen tick zu breit bzw zu weit draussen... selbst wenn es ginge, mir wäre er schon tief genug. die tfl würde ich nicht ranmachen, die carbonspiegel sind super, das pss10 ist über jeden zweifel erhaben.

und: sonderpunkt für schaltwagen !!! :great:

ich kann mich nach dem waschen und wachsen an meinem nie satt sehen...:-D
 
  • 3, 2, 1 ... Meins ;-) Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ne bei 8,5 er Reifen bekommst 225 Schlappen glaub nicht eingetragen, die Felge steht jetzt schon über die Reifen raus... sind so schon Bordsteinkiller

Geht schon auf einer 8,5er Felge einen 225er Reifen- hat aber wie alles Vor/Nachteile;)
Klar kann man damit tiefer- wird aber auch viel härter damit.....
 
Thema:

3, 2, 1 ... Meins ;-)

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.461
Kidney
Oben Unten