Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 17.08.2007, 16:24   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

EDIT: GOLF VI ist gemeint

http://download.autobild.de/dl/32545...tel_Inhalt.pdf

Soll im Herbst 2008 (Modelljahr 2009) kommen.
GTI gibts gleich bei Serienanlauf.

Die Spekulationen im Text:
R32 (aus dem ein R36 werden könnte) soll ein halbes Jahr später kommen.
In diesem Zusammenhang ist ein höher aufgeladener Vierzylinder mit rund 265 PS und der Fünfzylinder plötzlich wieder ein Thema.
Als Benziner bringt es der 2,5-Liter-Turbo bei Audi ohne Probleme auf 300 PS, als Common-Rail-Diesel könnte er den mit 204 PS ziemlich ausgereizten Zweiliter-TDI sogar noch toppen.
Im Herbst 2012 ist der Golf sieben in Sicht.
Klaus ist offline  
Alt 17.08.2007, 16:39   #2
grissly_7
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Danke...!!

Tja, da kann ich ja getrost bei meinem IVer bleiben....smile....
FALLS der wirklich so kommt, trifft es meinen Geschmack nicht...kann sicher mal auf GTI und .:R warten...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2007, 17:02   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Steht doch auch Golf IV in der Überschrift..

Aber hat sich ja wirklich fast nix getan.. Dann lieber den neuen ScIrocco..
Regenkönig ist offline  
Alt 17.08.2007, 17:08   #4
wob-i
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

unsere google god klaus hat wieder was gegooglet

nee, aber meistens wird das design eh nochmals überarbeitet, und das nich nur einmal ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2007, 17:54   #5
bullwinkle
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Steht doch auch Golf IV in der Überschrift..

Aber hat sich ja wirklich fast nix getan.. Dann lieber den neuen ScIrocco..

Man munkelt aber, dass der scIROCco bis auf weiteres auf Eis gelegt ist?! Das hab ich irgendwo gelesen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2007, 18:10   #6
Oli1906
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

ach gott
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2007, 18:32   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
unsere google god klaus hat wieder was gegooglet
... dann kann ja " Google-God Klaus " uns sicher auch die Seite 8 ergoogeln - wenn er sie nicht vor Enttäuschung rausgerissen hat
manfredissimo ist offline  
Alt 17.08.2007, 19:11   #8
bullwinkle
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Der VIer R sieht bestimmt gut aus. Mit der Basis kann man doch arbeiten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2007, 19:16   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Wenn das so eine 4 zylinder möhre wird wechsel ich zu bmw

irgendwie hängt vw immer hinterher...
enta ist offline  
Alt 17.08.2007, 19:29   #10
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Na dann wart ich doch lieber mal 2012 ab .
Calimero ist offline  
Alt 17.08.2007, 19:44   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
... dann kann ja " Google-God Klaus " uns sicher auch die Seite 8 ergoogeln - wenn er sie nicht vor Enttäuschung rausgerissen hat
na gut ...



Klaus ist offline  
Alt 17.08.2007, 19:55   #12
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

So schlecht schaut der gar net aus....

Aber wieder typisch Auto-Bild: 10 mal besser ,

wenn 10 von 1000 Details verbessert werden...( das ist bei mir mal 1%)
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 17.08.2007, 20:11   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Hab das erste Bild nun größer gemacht, dann kann man den Text auch lesen wenn man nochmal draufdrückt.
Klaus ist offline  
Alt 17.08.2007, 20:42   #14
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Also mich reisst der Golf VI auch nicht vom Hocker.
Ist alles in allem nur wieder ein überarbeiteter V er.

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 17.08.2007, 21:19   #15
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Mein Geschmack ist das auch nicht, aber mal abwarten wie er so aussehen wird Mir kommt es bald so vor, als wenn die Autobauer nicht mehr wissen was sie verändern sollen, vielleicht sollten sie mal am CW-Wert feilen, einer von 0.26 wäre angemessen für solch ein Auto Was mich auch nervt ist ein Modellwechsel von 4-5 Jahren, meiner Meinung nach ist das viel zu früh...
SK-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues zum "ESP off" Schalter von Sportauto Hansdampf Allgemein 1 11.11.2011 02:10
[V] Golf 5 18" OEM Komplettradsatz "Goal" ...made by Ronal mit 225/40/18 Bridgestone der .:Rens Suche/biete R32 1 12.06.2010 21:54
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars" elvisgolf Motortuning 58 02.08.2006 09:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de