Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 18.07.2004, 12:56   #1
Air
Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Hallo zusammen
Da mich das original Gamma Radio nicht sonderlich vom Hocker haut will ich mir ein anderes Radio einbauen. Ich habe da an das Sony CDX-M 9900 gedacht. Nun ist meine Frage ob ich den CDWechsler den ich auch nich in der Mittelkonsole verbaut habe via dieses SonyRadio benutzen kann. Ist die Steuerung da irgendwie Standardisiert oder erfindet da jeder immer wieder das Rad neu? Hier noch nen LINK zum Radio. Was wäre die Alternative. Das Radio steht fest. Wechsler raus und Fach rein? Sieht meines erachtens nicht grade schön aus...

Gruss AIR
Air ist offline  
Alt 18.07.2004, 13:46   #2
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

also meines wissens kann man den vw-cd-wechsler nur mit original vw-radio verwenden. jedenfalls sagt das mein hifi-fuzzi... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2004, 15:57   #3
ThoR32
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

du brauchst einen adapter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2004, 17:08   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Frag doch mal bei den Jungs hier nach, die habens echt drauf. Wenn der sagt das es geht, dann geht es.
www.acr-essen.de
vr-six ist offline  
Alt 18.07.2004, 20:33   #5
Air
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

@ThoR32
Einen Adapter? Bist du sicher dass das klappt? Bin da ein wenig skeptisch...
Gruss Air
Air ist offline  
Alt 18.07.2004, 23:36   #6
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Also soweit ich weiß funzt der Wechsler definitiv nur mit VW Radio.

Hab mein Clarion von meinem ACR Futzi einbauen lassen und der hat mir das dann auch bestätigt. Nen Adapter gibt es laut ihm auch nicht. Mein Wechsler liegt auch tot im Kofferraum.

Ich sag nur "EBAY"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 13:07   #7
SPAWN
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Adapter ihr Mäuse (JOKE)
Thor hat doch schon das richtige geschrieben
Ich forsche mal nach, ansonsten frag bei nem Sony Fritze nach nem Passenden nach.
VW = Blaupunkt (meistens)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 15:42   #8
ThoR32
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Zitat:
Zitat von Air
@ThoR32
Einen Adapter? Bist du sicher dass das klappt? Bin da ein wenig skeptisch...
Gruss Air
hatte ich auch mal drin... das klappt wirklich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 16:29   #9
Air
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

@SPAWN
Ja bitte klär das doch mal rasch ob das wirklich geht. Wäre natürlich Super wenn ich den Wechseler drinne lassen könnte und trotzdem n'geiles Radio dazu hätte. Vorstellen kann ich's mir zwar noch immer nicht aber wenns geht bin ich glücklich.
Gruss Air
Air ist offline  
Alt 20.07.2004, 19:31   #10
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

gibts bei vw eigentlich auch ne silberne din-blende wenn man dann den "toten" wechsler aus dem steckplatz nimmt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 12:22   #11
Air
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

@rikkimaru
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Hmmm einfach ne schwarze hin machen ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei...
Air ist offline  
Alt 21.07.2004, 12:38   #12
SPAWN
AW: Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Ich glaube das es einen gibt, bin mir aber nicht sicher.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleichzeitig Gas geben und bremsen, geht das? Hansdampf Tips und Tricks 4 12.01.2013 21:59
Radio Display Wechsler Probs Reissdorfer Entertainment-Elektronik 1 20.11.2007 08:56
nach starthilfe geht das radio nicht mehr manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 31.07.2007 12:24
Warum geht das radio aus? ishino Entertainment-Elektronik 20 31.03.2007 19:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de