Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 16.08.2007, 16:23   #1
Syncro
 
Avatar von Syncro
Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm

Hallo.
Letztes Jahr wurde mir mein Navi (MFD) geklaut, nun hab ich mir ein "neues" gekauft. Habe es auch gleich angeschlossen, soweit auch alles okay, nur es kommt kein Ton raus!! Hab laut der Gebrauchsanweisung schon alles versucht, doch trotzdem steht dass das Radio aus ist und die Audio Quellen stumm geschaltet sind!!
Kann mir da jemand weiter helfen?? Hab schon gedacht, dass das beim Klau das Antennenkabel evtl. beschädigt worden ist und somit im Radiobetrieb nur ein dauerhaftes Rauschen zu hören ist, als ob kein Empfang ist.
Menü sagt, Radio aus, wie kann man es wieder einschalten, finde leider keine weitere Optionen lt. Gebrauchanweisung. Ist es dann das Antennenkabel?
Vielen Dank im Voraus
Syncro ist offline  
Alt 16.08.2007, 17:41   #2
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm

bei sowas würd ich zu einem Hifi Spezialist gehen die finden das schnell raus

Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 16.08.2007, 19:08   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm

Das ist wohl auf DSP kodiert und ich schätze mal Du hast kein DSP

Musste halt umkodieren ....
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? pisci Entertainment-Elektronik 27 19.03.2013 17:18
"billig"-Radio in OEM optik R32_Micha Entertainment-Elektronik 9 17.05.2010 13:01
"Aktuelle" Navi DVD für Original Navi? Malcom Entertainment-Elektronik 3 14.07.2009 21:39
Radio "Startbild" ändern Attack Allgemein 2 04.07.2009 19:56
NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen Harry R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 30.05.2005 18:48

Stichworte zum Thema Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm

,

die audio quellen sind stumm geschaltet

,

mfd audioquellen atumm

,

mfd alle audioquellen stumm

,

die audioquellen sind stumm geschaltet



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de