.:R-Einstiegsleiste

Diskutiere .:R-Einstiegsleiste im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja - wie gesagt, überlege auch die Originalen dran zu machen. Über die Kombination hab' ich auch nachgedacht - aber rechne doch bitte mal aus, was...
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #81
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ich meine die nachgemachten von BSB...

Ja - wie gesagt, überlege auch die Originalen dran zu machen. Über die Kombination hab' ich auch nachgedacht - aber rechne doch bitte mal aus, was das kostet! Die Folie sind meiner Ansicht nach auch wirklich der totale Nepp! Die sind teurer, als die aus echtem Edelstahl :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #82
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
.:R-Folien 4-Türer: 228,48 inkl. MwSt.
Edelstahlleisten Original VW mit GOLF-Schriftzug 4-Türer: 199,- inkl. MwSt.

macht zusammen schlappe 427,48 Euronen *schock*
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #83
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Kosten sind ein Knackpunkt - aber für den R is nix zu schweR :D
Ne - Spass beiseite - das ist zuu teuer *schock*

Kosten die Folien wirklich pro Stück mehr als 50,-? Hätte gedacht pro Set *schock*
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #84
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Kosten sind ein Knackpunkt - aber für den R is nix zu schweR :D
Ne - Spass beiseite - das ist zuu teuer *schock*

Kosten die Folien wirklich pro Stück mehr als 50,-? Hätte gedacht pro Set *schock*

Nö, ist tatsächlich der Stückpreis - sagt mein :) !
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #86
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Sind das die Preise für die Ver R-Folien? Dachte dafür gibts noch keine... *noahnung*

Also die IVer R-Folien hatte ich dies Jahr im April besorgt. Hier mal die Nummern und Preise für'n 4-Türer:

Links vorn: 1J4 853 803; EUR 13,95 plus Märchensteuer
Rechts vorn: 1J4 853 804; EUR 13,95 plus Märchensteuer
links hinten: 1J4 853 805; EUR 9,80 plus Märchen
rechts hinten: 1J4 853 806; EUR 9,80 plus Märchen

Die sind also net so teuer. Sonst hätte ich mir die auch net so fix besorgt. :D

Das, was ich oben geschrieben habe, sind die Preise für die Ver-Folien und die gibt es mittlerweile.
Du machst mich sehr neugierig auf Deine Folien - geh' jetzt mal in die Garage und mach' bitte Bilder!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #87
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
erstmals,danke das ihr so mutig wart und die bsb leisten bestellt habt :great: :great: ich finde die leisten optisch 1a!

vieleicht hab ich es überlesen aber die original "leisten" sind doch ein gutes stück länger als die von bsb?

ich kann mich nicht entscheiden welche... )((
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #88
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
*lol* - och nöööö. Mach ich morgen! Versprochen! Ich versuch auch die aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren, so dass man etwas erkennen kann, okay? Und im Dunkeln ist das mit Blitz und so net so pralle... *oops*

Na gut - muss ich halt bis morgen warten )((

erstmals,danke das ihr so mutig wart und die bsb leisten bestellt habt :great: :great: ich finde die leisten optisch 1a!

vieleicht hab ich es überlesen aber die original "leisten" sind doch ein gutes stück länger als die von bsb?

ich kann mich nicht entscheiden welche... )((

Ja tatsächlich die "GOLF"-Leisten sind länger, als die von der Fa. BSB. Die fangen direkt hinter der vorderen Krümmung an. Ob sie auch hinten bis zum wiederansteigenden Teil der B-Säule reichen, kann ich nicht sagen, sieht man auf dem BIld von Holgie nicht.

Warte ein bisschen - hab' sie mir bestellt *roll* .
Werde sie, denke ich, nächste Woche montieren. Dann zeig' ich Dir die Bilder!

Man könnte ja noch die von bfm damit kombinieren? Sind ja nicht so teuer:
Also die IVer R-Folien hatte ich dies Jahr im April besorgt. Hier mal die Nummern und Preise für'n 4-Türer:

Links vorn: 1J4 853 803; EUR 13,95 plus Märchensteuer
Rechts vorn: 1J4 853 804; EUR 13,95 plus Märchensteuer
links hinten: 1J4 853 805; EUR 9,80 plus Märchen
rechts hinten: 1J4 853 806; EUR 9,80 plus Märchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #89
st-v
Guest
nur kontur

schade, dass bei den bsb-leisten nur die kontur vom logo gelasert wurde. wenn die füllung auch gelasert worden wäre, dann sähen diese nochmals viel hübscher aus.
die "kürze" find ich nicht so schlimm.
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #90
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
schade, dass bei den bsb-leisten nur die kontur vom logo gelasert wurde. wenn die füllung auch gelasert worden wäre, dann sähen diese nochmals viel hübscher aus.
die "kürze" find ich nicht so schlimm.

Dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht, als ich sie montiert habe. Sie machen sich aber trotzdem ganz gut. Musste bei der Montage eine Sonnenbrille tragen, da sie wegen dem glänzenden Edelstahl bei Sonne blenden8) :great:
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #91
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
schade, dass bei den bsb-leisten nur die kontur vom logo gelasert wurde. wenn die füllung auch gelasert worden wäre, dann sähen diese nochmals viel hübscher aus.
die "kürze" find ich nicht so schlimm.

Beim Lasern verformt sich das Metall durch Erwärmung ein wenig - wenn die ganze Fläche gelasert worden wäre, wäre die Verformung sicher stärker zu sehen!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #92
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
So. Hier nun die versprochenen Bilder der IVer Einstiegsleisten. Gestern war's mir dann doch etwas zu feucht draußen... *roll*

vordere Türen:

hintere Türen:

Denke mal das reicht. Ansonsten müsstet Ihr euch jemanden suchen der nen IVer R hat, um sich die Teile live anzusehen... *roll*

Danke für die Bilder - sieht wirklich gut aus, Thomas. Die passen aber defintiv nicht auf den Ver! Der Schwellerbereich ist da ja ganz anders ausgeformt. Die Klebefolie für den Ver ist maximal halb so breit, wie Deine und sieht auch nicht annähernd so gut aus!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #93
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir persönlich auch viel besser beim 4er;) Beim 5er sehen die Leisten etwas
"verloren" aus)(( Schade eigentlich.
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #94
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #96
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Sooooo schlimm sahen die Leisten auch nicht aus*noahnung* *schock*

Ich dachte sie gefallen Dir nicht? Na schlimm fand' ich sie auch nicht, aber zu kurz und zu glänzend sind sie schon.

Ich hab' mir letzte Woche die mit dem "GOLF"-Schriftzug bestellt. Die sind Edelstahl gebürstet, länger als die von BSB und sehen imho besser aus. Steht leider nur Golf drauf - damit kann ich aber leben - ist ja auch "nur" ein Golf
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #97
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gefallen haben die Leisten mir schon aber ist nicht so das ich die Teile unbedingt
haben muß. Hätte man im Original sehen müßen;)
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #98
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Gefallen haben die Leisten mir schon aber ist nicht so das ich die Teile unbedingt
haben muß. Hätte man im Original sehen müßen;)

Also generell muss ich sagen sieht es schon gut aus, wenn da was Metallisches im Bereich des Schwellers ist - merke ich jetzt besonders, wo sie wieder ab sind.

Ist vom ersten Eindruck her beim Einsteigen ein großer Unterschied! Würde mir auf jeden Fall da etwas hinmachen (BSB oder die Leisten von VW)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #99
Holger91
Guest
Nabend

Möchte mal wissen warum meine Leisten nicht kommen???.Hab die schon vor über einem Monat bestellt.Mail Antwort bekomm ich auch keine.

Grüsse Holger
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #100
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Thema:

.:R-Einstiegsleiste

Oben Unten