.:R-Einstiegsleiste

Diskutiere .:R-Einstiegsleiste im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Einstiegsleisten mit .:R Logo HI@all, die Firma BSB Metal hat geantwortet: "Einstiegsleisten Edelstahl Golf 5 mit R logo können wir ihnen...
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #21
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Einstiegsleisten mit .:R Logo

HI@all,
die Firma BSB Metal hat geantwortet:

"Einstiegsleisten Edelstahl Golf 5 mit R logo
können wir ihnen herstellen das set würde mit logo 35 € kosten
sie können uns das logo per email schicken
mfg
bsbmetall
Siegfried Pflüger
Verkauf"
www.bsbmetall.de

Falls Ihr Euch die Einstiegsleisten bestellt, bitte auf die email von Herrn Pflüger beziehen. Die 35€ hab ich für das ganze Forum ausgehandelt.
Einsteigsleisten für den IVèr gibts da glaub ich auch...
Ich werde dann mal umgehend meine neuen Einstiegsleisten bestellen:D

hf&gl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #22
st-v
Guest
...(gibt's einzeln á 48,- EUR netto, beim 4-Türer also 228,48 brutto *schock* plus "Einbau")...

mist, wieso hab ich mir einen 4-türer gekauft! *roll* *lol*

... aber die brauchen bestimmt dann ne Vector Datei... Kann jemand hier so eine Datei erstellen, wenn die benötigt wird?...

kann ich machen, ist kein problem! aber braucht es denn nun noch ein vektorisiertes logo? der mann von bsbmetall hat nur etwas über die übertragungsart gesagt.
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #23
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
kann ich machen, ist kein problem! aber braucht es denn nun noch ein vektorisiertes logo? der mann von bsbmetall hat nur etwas über die übertragungsart gesagt.

ich habe angefragt was für eine vorlage benötigt wird und ob ein .jpg ausreichen würde:great:
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #24
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Einstiegsleisten mit .:R Logo

Hi@all,
der Herr Plüger bräuchte ein .:R-Logo wie unten beschrieben.
Bitte an: [email protected] (Herr Pflüger) mailen.
Zitat:
"Hallo,
ich müsste es in schwarz weis haben
das logo in schwarz der hintergrund weis"

Hat das einer von Euch parat?

thx for help
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #25
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hab' mir heute beim Freundlichen die R-Line Einstiegsleisten angesehen. Ist 'ne Klebefolie! Schwarzer genarbter Kunststoff, darauf ist mittig eine ca. 1,5cm breite metallisierte Leiste zu sehen mit dem .:R-Logo drauf. Das Foto, was man im Katalog sieht ist recht stark vergrößert. Sieht eigentlich ganz oK aus - ich fühle mich allerdings bezüglich Preisgestaltung (beim 4-Türer 4x 48,- netto!) gelinde gesagt vera.....! Für 'ne Folie so viel Geld haben zu wollen ist imho einfach nur dreist. Mein Freundlicher hat mir dann 'nen Komplettpreis angeboten 188,- EUR brutto. Dazu käme noch die Montage, denn so eine "wertvolle" Folie würde ich in jedem Fall vom Händler kleben lassen - wenn der sich "verklebt", hat der das Problem und nicht ich.

Kurzum - ich hab' die Folie nicht gekauft! Werde jetzt auf jeden Fall die Einstiegsleisten aus Edelstahl bestellen, die nachtschatten gefunden hat. Machen einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe es hat jemand 'ne gute Vorlage für das .:R-Logo. Schön ist ja das Logo auf der IVer Einstiegsleiste.

Kann das vllt jemand zu 'ner ordentlichen Vorlage verarbeiten?

https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=3&pos=16

Mit dem Strich links und rechts daneben find' ich auch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #26
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #27
st-v
Guest
r32-logo als pdf

ich habe zwar im internet (unter www.brandsoftheworld.com, wo es auch div. vw-logos gibt) bereits ein vektorisiertes r32-logo gefunden, aber dieses entsprach nicht meinen qualitätsansprüchen. (sorry, dem ersteller :D )

ich habe nun das logo nachgepfadet, inkl. den strichen links und rechts, welche ich zum logo hin noch angewinkelt habe (find ich schöner so).

da ich nicht weiss, wie breit die einstiegsleisten werden, gehe ich davon aus, dass die von bsbmetall die striche links und rechts auf die breite der leisten anpassen können.
 
Anhänge
  • R32-Logo_def.pdf
    47,4 KB · Aufrufe: 114
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #28
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Einstiegsleisten mit .:R Logo

Hi st-v,
das sieht doch echt super aus:great:
Kannst Du die Vorlage Herrn Pflüger direkt mailen?
[email protected] (Herr Pflüger)

Ich habe die Frima bzw. Herrn Pflüger auch nochmal direkt angeschrieben und nach dem Ablauf der Bestellung gefragt.
Ergebnis poste ich dann direkt:D
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #29
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
ich habe zwar im internet (unter www.brandsoftheworld.com, wo es auch div. vw-logos gibt) bereits ein vektorisiertes r32-logo gefunden, aber dieses entsprach nicht meinen qualitätsansprüchen. (sorry, dem ersteller :D )

ich habe nun das logo nachgepfadet, inkl. den strichen links und rechts, welche ich zum logo hin noch angewinkelt habe (find ich schöner so).

da ich nicht weiss, wie breit die einstiegsleisten werden, gehe ich davon aus, dass die von bsbmetall die striche links und rechts auf die breite der leisten anpassen können.


Das sieht doch echt klasse aus, ich war zwar auch gerade dabei eins zu erstellen aber deins gefällt mir wesentlich besser :great: Klasse arbeit :D
Ich würde meine Einstiegsleisten auch gerne mit deinem Logo haben 8)


Gruß Thomas
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #30
st-v
Guest
logo mit bestellung

jemand, der die leisten bestellt, soll doch das logo mit der emailbestellung gleich mitsenden. dann ist auch klar, wofür, für wen etc.

(ich werde mir die einstiegsleisten eben (noch) nicht zu tun.) :(
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #31
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Einstiegsleisten mit .:R Logo

Hi@all,

die Einstiegslesiten können bestellt werden! Das Logo von st-v hat funktioniert.
Bestellungen bitte über die hp: www.bsbmetall.de
Im Feld Bemerkungen auf das .:R Logo und den Vereinbarten Preis in Höhe von 35,-€ (exklusive Versand) verweisen.
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #32
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an st-v und Nachtschatten:great:. Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft im R32-Forum. :clap:

Habe solche Einstiegsleisten beim .:R schon lange vermisst und habe jetzt gleich mal einen Satz bestellt8). Falls niemand schneller ist, werde ich nach dem Einbau berichten und Fotos machen.
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #34
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an st-v und Nachtschatten:great:. Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft im R32-Forum. :clap:

Habe solche Einstiegsleisten beim .:R schon lange vermisst und habe jetzt gleich mal einen Satz bestellt8). Falls niemand schneller ist, werde ich nach dem Einbau berichten und Fotos machen.

Hab' ich auch gestern bestellt - mal schauen, wer sie zuerst bekommt. Ich bin sehr gespannt, wie die aussehen werden!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #35
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
.:R Einstiegsleisten

Hab natürlich auch direkt bestellt:great:

Jetzt mal schaun wer die Teile zuerst bekommt....
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #36
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Hab' mir heute beim Freundlichen die R-Line Einstiegsleisten angesehen. Ist 'ne Klebefolie! Schwarzer genarbter Kunststoff, darauf ist mittig eine ca. 1,5cm breite metallisierte Leiste zu sehen mit dem .:R-Logo drauf.

Hast Du jetzt eigentlich ne Teilenummer bekommen? Die würde man ja sicher bedeutend billiger bekommen über z.B. Speci.
Gibt es da Versionen für 2/4 Türer und linke und rechte Ausführungen?
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #37
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hast Du jetzt eigentlich ne Teilenummer bekommen? Die würde man ja sicher bedeutend billiger bekommen über z.B. Speci.
Gibt es da Versionen für 2/4 Türer und linke und rechte Ausführungen?

*oops* Mist, Teilenummer hab' ich jetzt nicht mehr nach gefragt. Kann ich aber nochmal rausfinden, falls gewünscht.
Die Folien muss man einzeln bestellen, es gibt kein Set. Ist natürlich für'n 4-Türer 'ne andere Teilenummer, da die Länge der Folie ja nicht gleich sein kann.

Auf dem Bild schöner ist ja diese hier - steht aber leider nur "GOLF" 'drauf.

http://katalogde.h700562.serverkomp...sleiste&katalog=inet_votex&select_search=desc

1K5071305.jpg

Diese scheint auch tatsächlich aus Edelstahl zu sein und liegt preislich genauso, wie die popelige Folie.
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #39
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Einstiegsleisten

Die sehen ganz gut aus, auch mit dem eingelaserten .:R Logo... kosten aber auch 90€ (also das DOPPELTE!).
Ich warte mal auf unsere Bestellung :great:
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #40
Holger91
Guest
Da bin ich schon gespannt auf Bilder,wann sollen die eigentlich kommen in etwa??

Grüsse Holger
 
Thema:

.:R-Einstiegsleiste

Oben Unten