R32 Lenkrad in Beetle RSI??

Diskutiere R32 Lenkrad in Beetle RSI?? im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hi Jungs!! Wollte mal fragen ob das Golf 5 (r32/GTI) Lenkrad in den RSI passt?? Finde das RSI-Lenkrad einfach zu groß und hässlich :p . Kennt...
  • R32 Lenkrad in Beetle RSI?? Beitrag #1
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!!

Wollte mal fragen ob das Golf 5 (r32/GTI) Lenkrad in den RSI passt?? Finde das RSI-Lenkrad einfach zu groß und hässlich :p . Kennt vielleicht einer die beiden Lenkradnaben von den Fahrzeugen?

Danke!
 
  • R32 Lenkrad in Beetle RSI?? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nehmen wir mal an es würde von der Nabe her passen:

Was machst Du mit dem Airbag ? Der Golf Airbag hat keine Zulassung für den Beetle, somit erlischt die ABE ....
 
  • R32 Lenkrad in Beetle RSI?? Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn dus das vom IV´er nimmst haste immernoch ein unschönes *g*
 
  • R32 Lenkrad in Beetle RSI?? Beitrag #4
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn dus das vom IV´er nimmst haste immernoch ein unschönes *g*


Du sagst es ! :X

Dann muss ich wohl doch eins von Raid nehmen. Gibt ja nen schönes mit echt Carbon aber das kostet gleich wieder nen 1000ender ! :nonono:
 
  • R32 Lenkrad in Beetle RSI?? Beitrag #6
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn dus das vom IV´er nimmst haste immernoch ein unschönes *g*

Das ist doch Quatsch, das vom IVer ist doch richtig schön ergonomisch geformt und wirklich nicht zu groß! :p
 
  • R32 Lenkrad in Beetle RSI?? Beitrag #7
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Da muß ich Bollermann aber zustimmen. :great:
Das aus em IV eR sieht noch nicht so "künstlich" plastikmäßig aus.
Also ich find meins richtig geil!

Gruß, Carsten
 
Thema:

R32 Lenkrad in Beetle RSI??

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
862
Totti07
Oben Unten