Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 14.08.2007, 14:03   #1
rmaxx
Komplettes Frontteil von Öttinger

ich habe neulich den Vertreter von der Fa.Öttinger hier in Berlin getroffen mit seinem Dienstwagen Golf V GTI sah geil aus -gleich mal angehalten und gefragt ob es auch an den R passt - na klar . Ich finde 650 Euro für die kompl.Schürze auch angemessen.
Gibt es schon jemand der die Schürze verbaut hat?
Ich werde mir Sie wohl zulegen ,weil es fahren hier langsam zu viele neue Jettas rum.........
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Öttingerschürze.jpeg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.08.2007, 14:32   #2
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Sehe keine Klappen für das Scheinwerferreinigungssystem? Aber meinst Du nicht, daß es bald noch mehr Gölfe geben wird, die diese Front dran haben?

Muffel ist offline  
Alt 14.08.2007, 16:00   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Jedenfalls sieht der oetting verdammt nice aus
enta ist offline  
Alt 14.08.2007, 17:47   #4
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Aber meinst Du nicht, daß es bald noch mehr Gölfe geben wird, die diese Front dran haben?
Es werden auch immer mehr Gölfe werden die ne R32 front dran haben,von daher...

@rmaxx
wenns dir gefällt hol sie dir.
aber schöner wie original wird schwer, mir gefällts nicht so
und zum jetta is doch schon noch ein unterschied
ishino ist offline  
Alt 14.08.2007, 18:26   #5
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Hallo!

War am Samstag in Frankfurt beim Tuningday - dort waren zwei Golf 5 mit Oettinger-Tuning - sah für meinen Gechmack auch sehr gut aus - allerdings würde ich es niemals an meinen "R" schrauben -

ach so, der rote Golf 5 R32 Studie war auch da, sah stellenweise echt gut aus -

s. G. isyrider111
isyrider111 ist gerade online  
Alt 14.08.2007, 20:39   #6
rmaxx
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Sehe keine Klappen für das Scheinwerferreinigungssystem? Aber meinst Du nicht, daß es bald noch mehr Gölfe geben wird, die diese Front dran haben?



es sind nur bilder vom gti die vom r32 haben die sra.

das hat mir bei meinem 4´er R besser gefallen ,da hat man gleich sehen können das ein R kommt ( bis es genügend andere gab die die schürze auch an ihrem 1,6´erverbauten) aber ähnlichkeiten zu bestehenden modellen wie beim V´er zum jetta gabs nicht!
ich bin auch eigendlich nicht dafür das styling vom R zu verändern ,aber in diesem fall würde ich eine ausnahme machen ,da ich es in live gesehen habe und es sehr gut zum V´er R passt- ihr wisst ja: "alles eine frage des persönlichen geschmacks- wie das popeln der eine frisst sie und der andere schmeißt sie weg"

in diesem sinne
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.11.2007, 16:22   #7
checkA
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

also ich wahr letztens bei der firma oettinger und habe mir mal die schürze und das heck in natr angehesen, und habe festgestellt, das es nicht wirklich so schön wie auf den bildern aussieht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.11.2007, 22:12   #8
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen

Das Spaltmaß vom Radlauf zum Scheinwerfer ist ungleichmäßig , oder ist das 'ne optische Täuschung?
burgmensch ist offline  
Alt 06.11.2007, 23:01   #9
BlueR32112
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Was meinen unsere TFL Umbau-Profis, ist es möglich auch an dieser Front die TFL´s zu montieren ??

Glaub aber eher nicht ! ODER ?? Was meint ihr ??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.11.2007, 17:44   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
Das Spaltmaß vom Radlauf zum Scheinwerfer ist ungleichmäßig , oder ist das 'ne optische Täuschung?
Ohhhh.....dann hast Du Dir Deinen 5er aber noch nicht ganz genau betrachtet
Schau Dir mal die Spaltmaße der Haube an- die sind bei JEDEM 5er grausam
Indecent ist offline  
Alt 07.11.2007, 19:57   #11
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Ohhhh.....dann hast Du Dir Deinen 5er aber noch nicht ganz genau betrachtet
Schau Dir mal die Spaltmaße der Haube an- die sind bei JEDEM 5er grausam
jau, in sachen spaltmaße kann ich auch ein lied singen - war deswegen 2x beim freundlichen -

s. g. isyrider111
isyrider111 ist gerade online  
Alt 07.11.2007, 20:46   #12
marius
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

hmm, recht schick, da gefällt mir die Ver front schon gleich viel besser...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.11.2007, 22:28   #13
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Ohhhh.....dann hast Du Dir Deinen 5er aber noch nicht ganz genau betrachtet
Schau Dir mal die Spaltmaße der Haube an- die sind bei JEDEM 5er grausam
Meine Spaltmaße sind oK! Kann ich nicht drüber klagen.
burgmensch ist offline  
Alt 08.11.2007, 15:01   #14
Jörg R32
 
Avatar von Jörg R32
AW: Komplettes Frontteil von Öttinger

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
Das Spaltmaß vom Radlauf zum Scheinwerfer ist ungleichmäßig , oder ist das 'ne optische Täuschung?
Hi,

kann ich bestätigen. Bei uns in der City fährt ein GTI mit dem kompletten Paket. Das Spaltmass auf der rechten Seite (wenn man davor steht) ist nicht 100%ig.

Dennoch würde ich mir, wenn überhaupt, nur dieses holen.
Finde ich ingesamt wirklich sehr gelungen!!!

Gruß Jörg
Jörg R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsame Fahrt von südlich von Muc und von Muc zu den Franken hightower74 Events/Treffen 3 11.04.2013 22:45
[V] Podi Öl Temperaturanzeige komplettes Set aus den USA dave81 Suche/biete R32 0 26.04.2012 21:56
[V] komplettes Hifi set ! Pinoneer radio , crunch woofer, Ampire AMP usw usw .:R32-Atze Suche/biete R32 0 18.09.2011 19:01
[V] komplettes DSP Set Turbo-Rico Suche/biete R32 0 23.03.2009 18:35
Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Motortuning 19 15.05.2004 20:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de