HPA Ansaugbrücke????

Diskutiere HPA Ansaugbrücke???? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht ja ziemlich wichtig aus das Teil aber ob`s was bringt ich glaub nicht dran *noahnung*
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #21
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
schaut mal ins Vortex Forum!!
Da steht was..

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3344173

CVP-vs-OEM.jpg


CVP-R32.jpg
Sieht ja ziemlich wichtig aus das Teil aber ob`s was bringt ich glaub nicht dran *noahnung*
 
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Zusammen mit diesem Saugrohr kann man etwa 4 Grad mehr Vorzündung fahren (wurde mir gesagt) und dann bringt´s was...
 
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #23
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich kann mir schon vorstellen das wenn man das komplette sauger programm vom luftfilter über die ansaugbrücke, nockenwellen, drosselklappe und was alles da ist durchzieht das da in der summe durchaus was beeindruckendes rauskommt.

aber nur ne brücke wird kein allheilmittel sein... und wenn man alle teile für n klassisches saugertuning addiert liegt auch locker n kompi oder n kleiner turbo drin.


aber schick ist die brücke schaut durchaus amtlich aus
 
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #24
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@cs
die 750 Schleifen die dort angegeben werden, sind ein Einführungspreis für die kurze Brücke. Die lange kostet mehr.

.

Schon klar, die lange kostet 1.000 Dollar, aber das sind nunmal 750 Euro.

Ist aber auch egal, weil man auf legalem Wege (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) das Teil nicht für diesen Preis ins Land kriegt.

Bin gespannt auf die Erfahrungen, wenn der erste das Ding eingebaut hat.
 
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #25
e-mans
Guest
so ein paar erste eindrücke würden mich auch reizen.. sieht einfach nur klasse aus das dingen... und wenn man bei ist noch ein turbo dazu... *aufwach*:D8)... gell?
 
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #26
R32 Timo
Guest
Naja, wenn das Ding der Oberhammer wäre, hätte man sicherlich schonmal was positives davon gehört.

das is es ja das gibt es noch nicht ao lange habe das muster erst vor einem jahr in der hand gehabt und er hat zu mir gesagrt es is noch nicht fertig muß noch verbessert werden.....



gruß timo
 
  • HPA Ansaugbrücke???? Beitrag #27
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
das is es ja das gibt es noch nicht ao lange habe das muster erst vor einem jahr in der hand gehabt und er hat zu mir gesagrt es is noch nicht fertig muß noch verbessert werden.....



gruß timo


Dann bin ich mal auf die ersten Erfahrungen gespannt!!! :great:
 
Thema:

HPA Ansaugbrücke????

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
493
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Oben Unten