Suche R32 Wallpaper!

Diskutiere Suche R32 Wallpaper! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Ich suche vom R32 verschiedene coole wallpaper, hab schon über die suche probiert allerdings hhate ich da nischt gefunden. wäre nett wenn...
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo,
Ich suche vom R32 verschiedene coole wallpaper, hab schon über die suche probiert allerdings hhate ich da nischt gefunden.
wäre nett wenn ihr ein paar coole Links kennt.
thx

tommy-xp
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #2
Guest
Guest
also wallpaper kann ich dir keine anbieten ... ich hab aber ne ganze menge fotos (originale von VW), die ich dir per email schikcen könnte - vielleicht ist was für dich dabei?
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #3
Guest
Guest
ja aber wenn dann müssen die bilder hochauflösend sein und scharf auf jeden fall!
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was sind bitteschön "wallpaper"? Gibt´s da kein deutsches Wort für?
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #6
Crociera
Guest
Hintergrundbilder (für'n Desktop) :wink:
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dankeschön :D
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #8
4mB3r197
Guest
Hab' eins gebastelt. Steht hier http://ffm.junetz.de/members/AmberDezign/Ablage/wallpaper1.jpg zum Download bereit.

Ist für Auflösungen von 1024x768. Am besten den Bildschirmhintergrund schwarz einstellen (über die Desktopeinstellungen) und dann das Bild mittig/zentriert reinsetzen.
Demnächst gibt's auch vollflächige und auch welche in einer größeren Auflösung.

So long
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #15
Guest
Guest
.

:p :p :p

Ähhmm.... nur ne kurze Frage....

Skyborg... wem sein R ist das??? Und wer ist die ... äähhh... Dame?

:D

Chris
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #16
Anonymous
Guest
...womit der Sieger der R32 Girl-Wahl feststeht... :D ...
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #17
7ieben
Guest
tja sehr freizügig ... aber kann sich sehen lassen :shock:
 
  • Suche R32 Wallpaper! Beitrag #18
Anonymous
Guest
:shock: leckerschlabbersabber

wo gibts die???
 
Thema:

Suche R32 Wallpaper!

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Oben Unten