AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch

Diskutiere AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; ich kenn andere foren da wurde der topic geschlossen, wegen solchen Tips *roll* erlaubt ist das freischalten während der fahrt natürlich nicht...
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #21
Kabelkasper
Guest
ich kenn andere foren da wurde der topic geschlossen, wegen solchen Tips *roll*

erlaubt ist das freischalten während der fahrt natürlich nicht.

das mit dem schalter ist ne richtig geile sache!! die werd ich mir merken wenn ich mal nen DVD player im auto hab.

Hab da immer bissel schiß das die mir das auto stilllegen bei ner kontrolle wenn die das mitbekommen.

Ist das gala signal nicht auch noch zuständig für die ortung beim navi oder verwechsle ich da jetzt was???

finde das krass das der hifi mensch im laden das gemacht hat!! kannst dich ja wenn es probleme bei ner kontrolle gibt sogar darauf berufen *lol*

"was ich??? ich hab doch davon keine ahnung was ich an schließen soll... Herr wachmeister.... das hat alles mein hifi mensch gemacht... ich doch nicht.... ich hab ne rot/ grün schwäche... ich kann doch eh nicht die kabelfarben auseinander halten" :D

viel spaß beim dvd glotzen... aber wenn du deswegen jemanden umfährst, hätt ich null verständiss!! Schön aufpassen!!
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #22
szandor
Guest
Ist das gala signal nicht auch noch zuständig für die ortung beim navi oder verwechsle ich da jetzt was???

Genau aus diesem Grund hatte ich den Schalter ins Handschuhfach
bauen lassen, bei DVD Signal aus, bei Navi Signal ein.... :)

Doch man staune......das Navi funzt auch ohne Geschwindigkeitssignal auf
den Meter genau.......darum hat der Schalter nun nur noch die
"8-ung Bullen" Funktion!

Ehrlich gesagt hat mir noch nie ein Bulle in die Karre geguckt
ob auf'm Navi eine DVD oder TV läuft, ich denke das ist nur relevant
wenn man einen Unfall hat, sich nicht bewegen kann und Simpsons
läuft gerade wenn der Doc kommt......sonst interessiert das doch keine Sau ;)
....bis jetzt zumindest, wird vermutlich schon anderst werden :D

Mir hat es der Generalimporteur freigeschaltet, das würd ich den Bullen auch so beibringen!
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #23
Shajen
Guest
bei der kontrolle ??? lol, dann mach ich das navi aus, wird wohl keiner während der fahr in mein auto gucken, dann mach ich das aus, und fertig, da wir wohl keiner mit meinem auto fahren und gucken, ob das auch während der fahrt geht, dürfen die nicht !"

ich kann auch nichts dafür, dass ihr alle so gesetzestreue menschen seit !!

Ich habe dvd während der fahrt und werde so angemacht, aber ihr alle habt auspuffanlagen ohne abe b,w msd ersatzrohre drin und da sagt keiner was !!

tzz naja mir egal
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #24
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
@shajen merkst du eigentlich was du da schreibst. lese doch bitte erstmal den Text durch bevor du den hier rein stellst. Aber man merkt das du erst 20 bist
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #25
szandor
Guest
Ich habe dvd während der fahrt und werde so angemacht, aber ihr alle habt auspuffanlagen ohne abe b,w msd ersatzrohre drin und da sagt keiner was !!

tzz naja mir egal


Angemacht ist übertrieben finde ich, aber guck es mal so an,
Auspuffanlagen töten nicht ;)

Wenn man sich vom Display ablenken lässt kann das schon
ins Auge gehen, aber hey, ich habs auch freigeschaltet.

Ich finde jeder sollte selber wissen was er in seinem Auto macht :)
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #26
MitohneTurbo
Guest
Angemacht ist übertrieben finde ich, aber guck es mal so an,
Auspuffanlagen töten nicht ;)

Wenn man sich vom Display ablenken lässt kann das schon
ins Auge gehen, aber hey, ich habs auch freigeschaltet.

Ich finde jeder sollte selber wissen was er in seinem Auto macht :)


Kann man nur hoffen das kann auch jeder.
 
Thema:

AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.518
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten