Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.07.2004, 13:07   #1
Neuer TT ne Alternative zum R32

Hi Leute,

habe heute mal denn neuen TT unter die Lupe genommen...

Find diesen ja echt geil, viel besser als den jetzigen, könnte ja fast eine Alternative zum R32 werden, ODER

Was sagt ihr dazu?

Grüsse
Daywalker
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:54   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Also die Bilder die ich bei Autobild letzte Woche gesehen haben waren nicht schlecht!
Man kann ihn als TT erkennen und er siehst trotzdem komplett neu aus gegenüber dem Vorgänger!
Finde ihn gelungen wenn er so rauskommt!
Alternative wäre es für mich nicht!
6 Zyl. kommen da eh erst wieder zum Schluss....das wird dann auch wieder ziemlich teuer werden...
R32Carsten ist offline  
Alt 16.07.2004, 14:29   #3
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Soweit wie ich diese Woche vom Gebietsmanager von Audi gehört habe, soll anfangs der 3,2 mit 250 und dewr 2,0TFSI mit 200 PS kommen.
Aber soooo lang vor der Markteinführung sind alle Angaben zu Motoren, Preisen und Bilder mehr als fragwürdig.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 21:56   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Ja, gut aussehen tut der, aber ist was ganz anderes als der R.
vr-six ist offline  
Alt 16.07.2004, 23:37   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Zitat:
Zitat von vr-six
Ja, gut aussehen tut der, aber ist was ganz anderes als der R.
Eben eine andere Fahrzeugkategorie
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.07.2004, 23:40   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von vr-six
Ja, gut aussehen tut der, aber ist was ganz anderes als der R.
Eben eine andere Fahrzeugkategorie
Richtig, aber bestimmt viel geiler als der alte.
So wie der auf den Bildern rüber kommt, sieht der "Erwachsener" aus.
vr-six ist offline  
Alt 18.07.2004, 22:36   #7
JBO
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Hat jemand von Euch ein paar nette Bilder vom neuen TT?
JBO ist offline  
Alt 19.07.2004, 13:14   #8
Anonymous
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

der neue TT gefällt mir persönlich echt gut, gelungene sache....obwohl, soll vor 2006 ja eh nichts werden, deshalb muss man mit vorsicht die 1. bilder genießen.....es kann und wird sich sicherlich noch einiges ändern...zudem sind der TT und auch der R (ob 32 oder 36) ja nicht ein und die gleiche kategorie...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 13:45   #9
SPAWN
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Eine alternative zu diesem TT ist bestimmt der 350Z Nissan Roadster
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 16:29   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Zitat:
Zitat von SPAWN
Eine alternative zu diesem TT ist bestimmt der 350Z Nissan Roadster
Jetzt geht das schon wieder los mit den Japanerkisten :twisted: !

Weder optisch,qualitativ noch vom Image her kommt ein Nissan an einen Audi TT ran !An dem 350 Z sind doch nur die 280 PS gut...alles andere kannst in die Tonne treten
R32Carsten ist offline  
Alt 19.07.2004, 16:35   #11
Anonymous
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Der neue TT wird bestimmt geil. Hatte ja mit dem "alten" am Wochenende das Vergnügen und muss sagen, daß er ne Menge Spaß macht :roll: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 16:42   #12
Anonymous
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

...TT 3,2 DSG rules...der 350Z ist schon ne schöne Geschichte, aber ein TT ist eben ein TT...und das Heck vom Nissan ist weniger gut gelungen finde ich...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 18:20   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von SPAWN
Eine alternative zu diesem TT ist bestimmt der 350Z Nissan Roadster
Jetzt geht das schon wieder los mit den Japanerkisten :twisted: !

Weder optisch,qualitativ noch vom Image her kommt ein Nissan an einen Audi TT ran !An dem 350 Z sind doch nur die 280 PS gut...alles andere kannst in die Tonne treten
Habe letztens einen 350 Z gesehen. Vom Aussehen her nicht mal so übel Aber was Japanische Autos betrifft, bin ich deiner Meinung. Paradoxerweise ist gerade der R32 mein bisher einziges Auto, das nicht in Deutschland hergestellt wurde :o
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.07.2004, 13:20   #14
SPAWN
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

@Carsten, irgendwann wirst du feststellen das die Firma(en) VW Audi nicht alles sind. Du bist ja ein richtiger Patriot geworden hihihi

Also im ernst, wenn man genaeun Preisvergleich betreibt, wird man den 350z in seine Wahl mit einbegrteifen müssen.
@Spongebob, bezgl. Heck hast du recht, ein kleiner "Flügel" muss da schon rann, sonst sieht das so abgehackt aus.

Natürlich bin ich ein absoluter TT fan, so ist das ja nun auch nicht, wenn der nich unnötig teurer gewesen wäre hätte ich jetzt einen 3.2 TT
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2004, 13:40   #15
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neuer TT ne Alternative zum R32

Ich werd garnix festellen Kai !
Ich habe das schon längst festgestellt das es für mich nur deutsche Automarken gibt....basta :twisted: !
Mit billigkarren geb ich mich nicht ab :evil:
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum Japangrill ? PeteR74 Exterieur 106 12.07.2011 16:45
Alternative zum R32 beetle333 Allgemein 84 23.07.2009 10:22
Alternative zum VAG-COM / VAD Bluetooth R36Alex Diagnose 7 29.09.2008 21:10
Alternative zum Chrom-Grill sonymessina Exterieur 10 03.03.2007 16:22

Stichworte zum Thema Neuer TT ne Alternative zum R32
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de