...Echt gemein!!!

Diskutiere ...Echt gemein!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Und ein bissel mehr Sound könnte dein R auch vertragen, gelle?! 8)
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #21
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
SirHenri schrieb:
nee, braucht doch jetzt GELD fürs Rothe-Tuning :twisted:

:roll: oder so..dahin könnten die ersparnisse dann auch wandern 8) !Bissel mehr Bums könnt nicht schaden :D

Und ein bissel mehr Sound könnte dein R auch vertragen, gelle?! 8)
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #22
Anonymous
Guest
hatte mal in Frankreich nen GOLF IV SDI mit 60 PS, ich glaube weniger geht nicht :evil: wurde auf der Fahrt zum 24h Rennen nach Le Mans sogar von 70 Jahre alten, offenen Bentley`s überholt (war der MEGA-Frust, mein Passat VR5 war mal wieder liegengeblieben :cry: ) :lol:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #23
Guest
Guest
steve6600 schrieb:
Mein Vater ist da mit seinem 330 ci auf demn Hof gefahren u hat persönlich gefragt... Die meinten nur: Ne, es haben schon so viel Leute gefragt (die wirklich 0 Kohle haben) u deswegen wurde der Chef ärgerlich und hat die ganze Geschichte abgeblasen :(
falsches autohaus ...

ich bin in meinen abgeschlabbertsten jeans dagestanden und hab gesagt, ich will nen TT oder ähnliches haben ....
und dann hab ich nen TT, nen a3 und den R probegefahren ...
inzwischen bin ich deren komplettes angebot mal gefahren - bis hin zu nem RS6

also wechsel mal das autohaus!
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #24
Anonymous
Guest
leute kleidung sagt heute nichts mehr über die finanzielle seite der leute aus.
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
pilzmann schrieb:
leute kleidung sagt heute nichts mehr über die finanzielle seite der leute aus.

Sicher nicht. Aber für manche Autoverkäufer scheint das äußere Erscheinungsbild eines potenziellen Kaufinteressenten immer noch das Maß aller Dinge zu sein. Rede aus Erfahrung :evil:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Engel912 schrieb:
steve6600 schrieb:
Mein Vater ist da mit seinem 330 ci auf demn Hof gefahren u hat persönlich gefragt... Die meinten nur: Ne, es haben schon so viel Leute gefragt (die wirklich 0 Kohle haben) u deswegen wurde der Chef ärgerlich und hat die ganze Geschichte abgeblasen :(
falsches autohaus ...

ich bin in meinen abgeschlabbertsten jeans dagestanden und hab gesagt, ich will nen TT oder ähnliches haben ....
und dann hab ich nen TT, nen a3 und den R probegefahren ...
inzwischen bin ich deren komplettes angebot mal gefahren - bis hin zu nem RS6

also wechsel mal das autohaus!

Ja klar...bei Audi und VW bekommt man auch die Autos zur Probefahrt!
Da wird man behandelt wie es sich gehört!Man bekommt jedes Auto 2 Std.!
Bin schon über 40 Autos Probegefahren in den letzten Jahren!
Alles in allem ist bei VW/Audi diesbezüglich der Service absolut top!

Wenn man aber mal bei BMW das ganze versucht...sollte man erst mit dem Geldkoffer kommen!
Die meinen sie wären die Premiummarke schlechthin :twisted: !
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
SirHenri schrieb:
nee, braucht doch jetzt GELD fürs Rothe-Tuning :twisted:

:roll: oder so..dahin könnten die ersparnisse dann auch wandern 8) !Bissel mehr Bums könnt nicht schaden :D

Und ein bissel mehr Sound könnte dein R auch vertragen, gelle?! 8)

Das Thema Sound ist in 3 Wochen erledigt oder abgehakt!Sei dir dessen sicher 8) 8) 8)
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #28
Guest
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Ja klar...bei Audi und VW bekommt man auch die Autos zur Probefahrt!
Da wird man behandelt wie es sich gehört!Man bekommt jedes Auto 2 Std.!
Bin schon über 40 Autos Probegefahren in den letzten Jahren!
Alles in allem ist bei VW/Audi diesbezüglich der Service absolut top!
und wenn er also nen vw R32 probefahren will, macht er was verkehrt - stimmts oder hab ich recht :D
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #29
Guest
Guest
Mahlzeit,

sehe ich das also richtig, dass man "normalerweise" in den Laden geht freundlich hallo sagt und schon hat man eine Probefahrt mit nem R?!?

So einfach ist das glaube ich nicht!!!!
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #30
Guest
Guest
steve6600 schrieb:
sehe ich das also richtig, dass man "normalerweise" in den Laden geht freundlich hallo sagt und schon hat man eine Probefahrt mit nem R?!?

So einfach ist das glaube ich nicht!!!!
du gehst in den laden, sagst, dass Du dir einen R holen wirst .... ob sie einen zur probefahrt hätten...


problem ist halt, dass der R nedd mehr gebaut wird - keine ahnung, inwiefern sowas beim autohaus aufgenommen wird ....
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #31
Anonymous
Guest
Also bei uns kann man das übers Internet sogar anfragen, welches Auto, wann und um wieviel Uhr? Auch den R, so hab ich das auf jedenfall gemacht...
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Engel912 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Ja klar...bei Audi und VW bekommt man auch die Autos zur Probefahrt!
Da wird man behandelt wie es sich gehört!Man bekommt jedes Auto 2 Std.!
Bin schon über 40 Autos Probegefahren in den letzten Jahren!
Alles in allem ist bei VW/Audi diesbezüglich der Service absolut top!
und wenn er also nen vw R32 probefahren will, macht er was verkehrt - stimmts oder hab ich recht :D

Naja...der R32 ist eine Ausnahme!!
Den bekommt man nicht so leicht wie einen S3 !!!
Ich hab ende 2002 nur einen Händler gefunden der einen angemedeten R32 da hatte als Werkswagen!
1 Std. = 50 Euro :evil: !Die 50 Euro bekommt man aber wieder angerechnet wenn man dort ein Auto kauft!Hat mir nix genützt...hab meinen R wo anderst gefunden!
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #33
Guest
Guest
Also ich habe einen R in Bielefeld Probegefahren, bin auch erst 21 gewesen obwohl das ein Problem zu sein scheind wegen der Versicherung (unter 23 und das ganze Thema).

Ich komme aus Verl ist mal gerade so 20km von Bielefeld entfernt, bin fast jedes Wochenende da! Vielleicht sieht man sich ja mal! :D
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #34
Brocki
Guest
Also in Bielefeld nen R fahren, sollte ja nicht so dass Problem sein, nur ob da die Autohäuser noch einen stehen haben, dass ist die Frage :?: :!:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
Engel912 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Ja klar...bei Audi und VW bekommt man auch die Autos zur Probefahrt!
Da wird man behandelt wie es sich gehört!Man bekommt jedes Auto 2 Std.!
Bin schon über 40 Autos Probegefahren in den letzten Jahren!
Alles in allem ist bei VW/Audi diesbezüglich der Service absolut top!
und wenn er also nen vw R32 probefahren will, macht er was verkehrt - stimmts oder hab ich recht :D

Naja...der R32 ist eine Ausnahme!!
Den bekommt man nicht so leicht wie einen S3 !!!
Ich hab ende 2002 nur einen Händler gefunden der einen angemedeten R32 da hatte als Werkswagen!
1 Std. = 50 Euro :evil: !Die 50 Euro bekommt man aber wieder angerechnet wenn man dort ein Auto kauft!Hat mir nix genützt...hab meinen R wo anderst gefunden!

50 Euro für eine Probefahrt?! Der hätte mich am A.... lecken können :evil: Bin auch schon etliche Autos (auch wesentlich teurere als den R32) probegefahren. Bezahlen musste ich dafür nichts :D OK, einmal habe ich eine Probefahrt mit einem Corrado VR6 über ca. 500 km gemacht. Da habe ich auf meine Kosten den Tank voll (und auch wieder leer) gemacht. Damals (1992) war das Benzin noch etwas billiger :lol:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #36
Guest
Guest
Ja richtig, ich glaube auch nicht das da noch irgendwo einer herum steht.

Die Fahrt habe ich vor etwas mehr als einem Jahr gemacht!
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #37
Crociera
Guest
@MKR32
Was fährst du denn für'n R? Komme auch aus Verl... Nich zufällig nen Schwarzen mit Kennzeichen GT-DJ-3200? :roll:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #38
Guest
Guest
ja schwarz passt scho' aber das kennzeichen ist MK 2828.
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #39
Guest
Guest
du kommst ja auch aus verl, fährst du auch nen R? wenn ja gib mal kennzeichen und farbe durch
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #40
Donky904
Guest
Also bei mir wars so das der Händler bei meinem Vater Angerufen hat und fragte ob er nicht mal einen R 32 Probe fahren möchte. Er sagte das er dazu keine Lust hat, aber des ich bestimmt mal fahren will, nun ja wir bekamen ihn 2 Tage und mein neues Auto war sicher.
 
Thema:

...Echt gemein!!!

Oben Unten