Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.07.2004, 13:01   #1
...Echt gemein!!!

Hallo zusammen!

Zu Anfang erteinmal ein dickes Lob an euer Forum, macht weiter so!!!

Nun aber zu meinem Anliegen:
Es ist wirklich einsame Spitze wenn ihr so von euren verschiedenen R's berichtet, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines 20 jährigen, der einen Golf IV 1.4L fährt und nur so danach schmachtet einmal in seinem Leben mit einem R zu fahren!!!

Gibt es denn irgendwen in der Nähe von Bielefeld, der einen R fährt und Erbamen hat...

Ich weiß die Frage ist ziemlich dämlich aber es tut einfach zu weh immer dieses TRAUMAUTO zu sehen u zu wissen nie damit fahren zu dürfen!!!

In diesem Sinne, viele Grüße aus Bielefeld Stefan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:04   #2
AW: ...Echt gemein!!!

Und ich dachte der 1.6l währe der kleinste IV Golf! :?

Wenn du ganz braf bitte, bitte sagst... ein paar Bier springen lässt.... und im Sommer jeden 4ten tag das Auto wäschst.... wird sich bestimmt jemand finden lassen

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:04   #3
AW: ...Echt gemein!!!

Hi,

wenn ich in Bielefeld wohnen würde, könntest du sofort ne runde drehen, bin aber leider in München

Wenn du mal da bist kannst dich ja melden, dann dreh ma ne runde

Grüsse
Daywalker
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:13   #4
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

komm doch am samstag, 17. Juli auf den Campingplatz in Münster, da sind dann so ca. 20 R32.....darfst Dich dann sicher auch mal reinsetzten :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:13   #5
AW: ...Echt gemein!!!

Sind ja bald Ferien...

Könnte ja mal nen Tag runterfahren (dauert ja nur 4Std..)

Hätte wirklich Lust mal ne Runde zu drehen!!!

FGruß Stefan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:16   #6
AW: ...Echt gemein!!!

@ SirHenri:

Muss leider fast den ganzen Samstag malochen... (Pizzen durch die Gegend bringen...)

Sonst würde ich auf jeden Fall kommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:17   #7
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

lach...bring doch ne Pizza zum Treffen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:21   #8
AW: ...Echt gemein!!!

klar, wenn du mir 20€ Trinkgeld gibst und nochmal 20 Anfahrtskosten mach ich das... die Pizza wäre dann auch gratis
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:39   #9
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

:lol: O.K. TOMATE & MOZARELLA mit frischem Basilikum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:42   #10
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

DAS IST GEMEIN!!!
Jetzt gibt es auch noch Pizza auf dem Treffen...
und ich kann nicht dabei sein :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:42   #11
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

Zitat:
Zitat von steve6600
klar, wenn du mir 20€ Trinkgeld gibst und nochmal 20 Anfahrtskosten mach ich das... die Pizza wäre dann auch gratis
Moooooment mal... DU willst R fahren. Wir müssen dieses Ding jeden Tag durch die Gegend prügeln... Wenn du also wissen willst wie es ist, ist die Pizza,die Anfahrt umsonst und Trinkgeld bekommt höchstens der R

1,4L Ganz krass... Da geht ja garnix oder?!

Aber es beruhigt mich, daß es noch 20 jährige gibt, die ähnliche Gelüste haben wie ich mit 20... Denn wenn man hier das Alter der R-Fahrer unter die Lupe nimmt, fällt einem garnix mehr ein... Sind die alle jung :shock:
Da bin ich mit 29 ja ein alter Sack :cry:

Aber Steve... Zieh nen Anzug an, mach auf Kohle (bitte dezent) und fahr bei einem Händler einen probe... So hab ich das mit 20 gemacht! :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:52   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: ...Echt gemein!!!

Also als ich 20 Jahre alt war hab ich auch nur geträumt von so nem Auto!Selbst 2 jahre bevor ich mir meinem R geholt habe war es für mich ein kleiner "tRaum"!Hab dann 2 Jahre gespart wie blöd und auf einiges (Urlaub,usw.) verzichtet!Vor 4 Monaten war es dann soweit.....hab mir nen Jahreswagen R32 leisten können!Also bar gezahlt!
Wenn man will geht alles
R32Carsten ist offline  
Alt 16.07.2004, 14:21   #13
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Also als ich 20 Jahre alt war hab ich auch nur geträumt von so nem Auto!Selbst 2 jahre bevor ich mir meinem R geholt habe war es für mich ein kleiner "tRaum"!Hab dann 2 Jahre gespart wie blöd und auf einiges (Urlaub,usw.) verzichtet!Vor 4 Monaten war es dann soweit.....hab mir nen Jahreswagen R32 leisten können!Also bar gezahlt!
Wenn man will geht alles
dann kannst du ja jetzt mit dem sparen aufhören!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 14:23   #14
Anonymous
AW: ...Echt gemein!!!

nee, braucht doch jetzt GELD fürs Rothe-Tuning :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 14:24   #15
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: ...Echt gemein!!!

Zitat:
Zitat von pilzmann
Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Also als ich 20 Jahre alt war hab ich auch nur geträumt von so nem Auto!Selbst 2 jahre bevor ich mir meinem R geholt habe war es für mich ein kleiner "tRaum"!Hab dann 2 Jahre gespart wie blöd und auf einiges (Urlaub,usw.) verzichtet!Vor 4 Monaten war es dann soweit.....hab mir nen Jahreswagen R32 leisten können!Also bar gezahlt!
Wenn man will geht alles
dann kannst du ja jetzt mit dem sparen aufhören!
Das ist mit dem R auch nimmer so möglich :roll: !
Aufhören kann ich nie damit bzw. werde ich nie damit!Mann muss immer an die Zukunft denken !Lieber jetzt schonmal für den Nachfolger etwas bei Seite legen....auch wenn dieser bei mir in den nächsten 3 jahren sicher noch nicht ansteht!
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echt Fetter Golf R!!! Michel Allgemein 18 25.08.2010 09:26
Echt Carbon Teile DH-R32 Allgemein 26 03.02.2010 08:33
Farben echt in Werbefotos?? chrisfo103 Allgemein 8 10.05.2006 09:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de