• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Boxen Türpappe vorne unten

Diskutiere Suche Boxen Türpappe vorne unten im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Bei mir ist vorne unten eine der grossen boxen kaputt suche ersatz
  • Suche Boxen Türpappe vorne unten Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist vorne unten eine der grossen boxen kaputt suche ersatz
 
  • Suche Boxen Türpappe vorne unten Beitrag #2
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hats auch eine zerlegt. Neue sind viel zu teuer für die Schrottqualität. Habe bei mir jetzt vom ACR richtig gute geholt. Hätte da aber noch die Fahrerseite von den Alten übrig. Beifahrerseite schranzt nur noch. Kannst Du gerne haben ( Fahrerseite ) . Schreib mir ne PN bei Interesse. Musst nur den Versand übernehmen. Box kostet nichts. Hochtöner gibt auch dazu .
 
  • Suche Boxen Türpappe vorne unten Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
danke das wäre super
 
  • Suche Boxen Türpappe vorne unten Beitrag #4
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Gibt es da einen Unterschied zwischen rechts und links? Dachte das sind einfach 2x die selben Lautsprecher.

Habe nämlich das selbe "Problem" - Bei mir hat sich die Box auf der Beifahrerseite (also rechts) verabschiedet. Welche Nachrüst-Lautsprecher könnt ihr sonst noch empfehlen? Habt ihr eure Türen zusätzlich mit Bitumenmatten gedämmt?

Gruß, Closeup
 
  • Suche Boxen Türpappe vorne unten Beitrag #5
grissly_7
Guest
Gibt es da einen Unterschied zwischen rechts und links? Dachte das sind einfach 2x die selben Lautsprecher.

Habe nämlich das selbe "Problem" - Bei mir hat sich die Box auf der Beifahrerseite (also rechts) verabschiedet. Welche Nachrüst-Lautsprecher könnt ihr sonst noch empfehlen? Habt ihr eure Türen zusätzlich mit Bitumenmatten gedämmt?

Gruß, Closeup

Hi

gibt keine Unterschiede....(aber die sind genietet...)

Nachrüst-Lautsprecher..immer ne Frage, was Du für Sound hörst...zu empfehlen sind sicherlich, Focal, Emphaser, Rockford Fosgate...ist auch immer eine "Empfindungssache" am besten mal probehören mit eigenem Sound!! :great: :great:
und wenn Du "rechte" Boxen kaufst, würde ich auf jeden Fall Bitumen reinmachen....
 
Thema:

Suche Boxen Türpappe vorne unten

Ähnliche Themen
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
506
Mr. Max
Mr. Max
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
809
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
537
R32Michel
R32Michel
Antworten
3
Aufrufe
2.019
TurboMatze
TurboMatze
Oben Unten