Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.07.2004, 12:55   #1
Anonymous
andere R32 Gallerie ???

Unsere Galerie wird ja zur Zeit gewartet, dafür habe ich diese hier (mit unseren Fotos) gefunden:

http://www.r32-files.de/gallery/

Wer steht denn da dahinter? Einer von uns?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 13:06   #2
7ieben
AW: andere R32 Gallerie ???

die page gehört dem aty
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2004, 22:49   #3
rulu57
AW: andere R32 Gallerie ???

Zitat:
Zitat von 7ieben
die page gehört dem aty
Nein :lol:
Der Firma CBRnet in Oldenburg :lol:
Bis Heute hat mich noch niemand gefragt ob ich damit Einverstanden bin, dass meine Bilder von CBRnet veröffentlicht werden :P

@aty wenn du das bist hätte eine PN gereicht

Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 00:09   #4
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: andere R32 Gallerie ???

Oder hier :lol:
http://svthomsen.de/coppermine/index.php

Da kann man noch Bilder sehen . Hier ja nicht mehr :twisted:
Schade eigentlich. Eine R32 Page ohne Bilder. Ich bin Fassungslos.
Naja muß ja jeder selber Wissen.
Denn sie wissen was sie tun. :cry:
Einen Vermerk hab ich noch. : So langsam ist das Forum nicht mehr
was es war. Es wandert ab in Richtung Motor - Talk. Die Anmeldungen
nehmen zu . Dann null Posts. Man kann an den Nicknamen schon sehen,
das es Kasper sind. Pierre ich kann deinen Frust verstehen aber warum
schmeißt du solche nicht raus ? Die alte Garde postet schon kaum noch.
Im alten Forum , war es schöner und persönlicher. Meine Meinung.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 21.07.2004, 00:35   #5
Crushcaspar
AW: andere R32 Gallerie ???

Zitat:
Dann null Posts. Man kann an den Nicknamen schon sehen,
das es Kasper sind. Pierre ich kann deinen Frust verstehen aber warum

...ich hoffe du meinst damit nicht mich Franky :lol:

cu markus

P.S.: Bin deiner Meinung die Galerie ist mir schneuppe, weil die von ATY, wenn sie den ihm gehört viel geile ist, schöne sachen....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 03:27   #6
Anonymous
AW: andere R32 Gallerie ???

@frank

gebe dir 100 points

hat alles nachgelassen,aber......

irgendwann gibt es auch nix neues mehr über den R zu erfahren.

habe aber auch so spaß mit dem auto :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 10:05   #7
svenTThomsen
AW: andere R32 Gallerie ???

Zitat:
Zitat von Kuechenfranky
Oder hier :lol:
http://svthomsen.de/coppermine/index.php

Da kann man noch Bilder sehen . Hier ja nicht mehr :twisted:
Schade eigentlich. Eine R32 Page ohne Bilder. Ich bin Fassungslos.
Naja muß ja jeder selber Wissen.
Denn sie wissen was sie tun. :cry:
Einen Vermerk hab ich noch. : So langsam ist das Forum nicht mehr
was es war. Es wandert ab in Richtung Motor - Talk. Die Anmeldungen
nehmen zu . Dann null Posts. Man kann an den Nicknamen schon sehen,
das es Kasper sind. Pierre ich kann deinen Frust verstehen aber warum
schmeißt du solche nicht raus ? Die alte Garde postet schon kaum noch.
Im alten Forum , war es schöner und persönlicher. Meine Meinung.

Gruß aus Soest
Frank
Also Ihr könnt gerne meine Galerie mit nutzen...ist auch die selbe, die Pierre hatte...
Ich stelle auch gerne die Bilder, die in unserer R32-Galerie waren bei mir rein! Das mit dem Traffic ist kein Problem...

Allerdings würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn unser Forum hier wieder an Qualität zunehmen würde! Das liegt aber leider nicht in meinen Händen. An der Stelle muss Pierre handeln...

Ich hab's eigentlich immer genossen, dass ich die Mädels/Jungs hier aus dem Forum zu nem großen Anteil kenne...was nicht heissen soll, dass hier keine Neuen Member dzukommen sollen, ganz im Gegenteil, aber es sollten auchn Leute sein, die sich beteiligen...mitlesen kann man auch ohne Anmeldung...

Ich hoffe ich bin jetzt keinem auf die Füsse getreten..das ist nämlich nicht meine Absicht...aber ich denke, Ihr versteht, was ich meine...

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 10:24   #8
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: andere R32 Gallerie ???

AUA
Man man die neue ist doch fertig ....
http://gallery.r32-club.de/ oder wenn der Link noch nicht geht https://www.r32-club.de/gallery/.
Axo Ihr MÜSST euch dort registieren.

Die Regeln für die Benutzung der Galerie wird nachher per eMail verkündet ...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
PierreR32 ist offline  
Alt 21.07.2004, 10:35   #9
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: andere R32 Gallerie ???

Suuuuuuuuper

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 21.07.2004, 11:38   #10
Anonymous
AW: andere R32 Gallerie ???

...sieht super aus...Respekt...nur kann ich leider keine Bilder hochladen, bzw. er lädt die 5 Pics hoch und zeigt sie dann net an...HILFE BITTE
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 11:43   #11
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: andere R32 Gallerie ???

Zitat:
Zitat von Spongebob
...sieht super aus...Respekt...nur kann ich leider keine Bilder hochladen, bzw. er lädt die 5 Pics hoch und zeigt sie dann net an...HILFE BITTE
dann sind die bilder zugross
PierreR32 ist offline  
Alt 21.07.2004, 11:45   #12
Anonymous
AW: andere R32 Gallerie ???

Hmpft...also jedes Bild 800 x 600 und zusammen = 404 KB...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 11:47   #13
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: andere R32 Gallerie ???

Zitat:
Zitat von Spongebob
Hmpft...also jedes Bild 800 x 600 und zusammen = 404 KB...
Nochmal probieren hab das design geändert weil schwarze schrift auf dunkelgrau sucks
PierreR32 ist offline  
Alt 21.07.2004, 11:50   #14
Anonymous
AW: andere R32 Gallerie ???

Jo, hab ich gesehen - sieht echt freundlicher aus, aber funzt immer noch net...der lädt hoch und dann fragt er für jedes Bild wegen Zuordnung ins Album...und schon bei dieser Abfrage wird bei mir das Bild nicht als kleine Vorschau oben links angezeigt...da steht dann nur das weiße Kästchen mit dem roten Kreuz drinne...selbst wenn ich alle 5 Pics bestätige, ist das Album immer noch leer...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 12:08   #15
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: andere R32 Gallerie ???

Zitat:
Zitat von Spongebob
Jo, hab ich gesehen - sieht echt freundlicher aus, aber funzt immer noch net...der lädt hoch und dann fragt er für jedes Bild wegen Zuordnung ins Album...und schon bei dieser Abfrage wird bei mir das Bild nicht als kleine Vorschau oben links angezeigt...da steht dann nur das weiße Kästchen mit dem roten Kreuz drinne...selbst wenn ich alle 5 Pics bestätige, ist das Album immer noch leer...
Ok sollte nun gehen ... :cry: :cry: :cry:
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
max. Größe Bilder Gallerie ? altasar Allgemeines 3 02.01.2007 13:58
was ist los mit Gallerie chris_r32 Allgemeines 2 29.08.2006 10:30
Meine Gallerie ist Fertig! .:R-Rider Mein R32 2 04.02.2005 23:27
Neue Gallerie!!! PierreR32 R32-Forum Page 61 20.10.2004 01:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de