Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 07.08.2007, 23:22   #1
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
Climatroniccodes

Geschwindigkeitsanzeige - Climatronicdisplay >DRÜCK<
hat das schon jemand ausprobiert?
tanner1983 ist offline  
Alt 07.08.2007, 23:32   #2
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: Climatroniccodes

Jep, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, allerdings die Geschwindigkeit stimmt nicht wirklich überein! Die Geschwindigkeit wird irgendwo vom Klimakompressor geholt glaub ich!
Bollermann6 ist offline  
Alt 08.08.2007, 08:26   #3
Kabelkasper
AW: Climatroniccodes

hm... die soll wohl noch ungenauer als der tacho sein.

ist die Motortemperatur die tatsächliche Öl-Temp. bzw. kann man es weitestgehend damit gleichsetzten?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.08.2007, 10:51   #4
traceon
AW: Climatroniccodes

bei mir gehen die climatroniccodes nur bis 60 und stimmen irgendwie auch nicht ganz mit den oben aufgeführten überein!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.08.2007, 18:11   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Climatroniccodes

Zitat:
Zitat von tanner1983 Beitrag anzeigen
Geschwindigkeitsanzeige - Climatronicdisplay >DRÜCK<
hat das schon jemand ausprobiert?
Die Geschwindigkeit der Climatronic zeigt jedenfalls niedrigere Werte als der Tacho an. Da aber auch diese Werte durch die Reifen / Profiltiefe etc. beeinflusst werden ist es genauso wenig die genaue Geschwindigkeit.
Nach herrschender Meinung soll sie der Realität aber ehr entsprechen als die im Tacho angezeigte.
Es gab sogar Fälle da war die Climatronicgeschwindigkeit niedriger als die per GPS gemessene.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Climatroniccodes

climatronicgeheimcodes



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de