• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 H&R 25mm Federn NEU !!!

Diskutiere R32 H&R 25mm Federn NEU !!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280141283137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Und was willst du uns damit sagen???
 
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja keine Ahnung. Deswegen Frag ich ja. Gibt hier schon manchmal komische Leute.
 
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #5
Shajen
Guest
Warum komische Leute ?? habe eine verbaut, doch es hat mir nicht gefallen, deshalb verkaufe ich sie, wieso bin icn dann komisch!! Ideoten ey !!
 
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Warum komische Leute ?? habe eine verbaut, doch es hat mir nicht gefallen, deshalb verkaufe ich sie, wieso bin icn dann komisch!! Ideoten ey !!

Nun mal langsam.........so wie Du manche hier betiteln möchtest wird übrigens anders geschrieben;)
IDIOTEN-so wäre es richtig;) ;) ;)
 
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Genau so hab ich das auch gesehen,mit dem !!! Dann muss man sich mal richtig ausdrücken was man will. Und nicht einfach nen Link reinstellen und nix dazu zuschreiben. Und als Idiot lass ich mich nicht von dir beschimpfen. Und dumm anstellen tue ich mich nicht. Bin bestimmt nicht der einzige gewesen der nicht wusste was du hier mit dein Link gemeint hast. Und kauft dir erstmal ne Tüte deutsch.
 
  • R32 H&R 25mm Federn NEU !!! Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsche Forum und unangebrachte Beleidigungen

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 H&R 25mm Federn NEU !!!

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.152
UweGolf32
UweGolf32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
5
Aufrufe
1.035
Ahmet
Oben Unten