Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 15.07.2004, 19:32   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
!!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Habe nen kleines problem wen ich meinen R anmachen mit Schlauch noch drauf.......hört man nichts im innenraum.....bloß wen ich ihn abziehe hört man beim anlassen die lichtmaschine.......leises summen....als wen mein R irgend wo falsch massse zieht........... stecke ich ihn wieder drauf, ist der nervige sound wech .....fast nicht hörbar für unser öhr...sehr nervig
was kann das sein?hab ihr mal daruaf geachtet

Habt ihr nen tipp zufällig

Danke Sascha ........bin schon voll am abkotzen.....auto grade 4 tage alt und dann sowas
Golffreak23 ist offline  
Alt 15.07.2004, 20:12   #2
mini
AW: !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Vielleicht ist es blöd, aber ist das vielleicht nicht die Lichtmaschine sondern der Unterdruck, der durch den Schlauch säuselt? Mach das Gleiche nochmal, aber verschließe diesmal den Unterdruckschlauch, wenn er ab ist.
War so ne Idee.

Grüße von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2004, 21:38   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Bin auch der Meinung, dass das Geräusch vom Unterdruckschlauch kommt. Kann bei aller Phantasie keinen Zusammenhang zwischen Schlauch und Lichtmaschine erkennen :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.07.2004, 22:21   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Bin auch der Meinung, dass das Geräusch vom Unterdruckschlauch kommt. Kann bei aller Phantasie keinen Zusammenhang zwischen Schlauch und Lichtmaschine erkennen :roll:
Ich meine das hat aber schon mal einer gepostet. Da war es echt der Unterdruckschlauch der da ein bisschen musik gemacht hat. :lol:
vr-six ist offline  
Alt 16.07.2004, 06:10   #5
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Nun gut werd den alten schlauch mal zupropfen........gucken obs dann wech is...........
Golffreak23 ist offline  
Alt 16.07.2004, 07:10   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Zitat:
Zitat von Golffreak23
Nun gut werd den alten schlauch mal zupropfen........gucken obs dann wech is...........
Auf jedenfall muss der Schlauch dicht sein. Am besten ne Schraube rein drehen oder den schlaucht knicken und abklemmen.

Dann passt das.

Gruss Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 20.07.2004, 12:58   #7
SPAWN
AW: !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Die Lichtmaschiene könnte pfeifen wenn er Krichströme hat, z.B bei nachträglichem einbeu von Hifi oder sonstigem.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion des 4X4 beim .:R32 R32Philipp Allgemein 26 17.09.2009 00:06
Hinweise beim Einbau des KW Variante 3 !!! altasar Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 25.01.2006 23:58
schlauch von der unterdruck dose r32erik Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 29 13.10.2005 21:27
Rasseln des Motors beim starten!!!!! Golffreak23 Allgemein 13 05.03.2005 15:50
Mehr Sprit verbrauch durch abziehen des Unterdruckschlauches Sunny Allgemein 23 03.08.2004 21:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de