Der Rrrrrr ist verkauft

Diskutiere Der Rrrrrr ist verkauft im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs! nach langem hin und her hab ich nun endlich ein passenden Käufer für meinen Rrrrrr gefunden! Oder besser, einen der mir die Kohle...
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #1
Rene19850
Guest
Hallo Jungs!
nach langem hin und her hab ich nun endlich ein passenden Käufer für meinen Rrrrrr gefunden! Oder besser, einen der mir die Kohle zahlt! ;)

Er ist aber in gute Hände gekommen und fährt jetzt in Bielefeld rum, falls ihn mal jemand sieht! War ne echt tolle Zeit mit "ihm" und bin über alle Erfahrungen und Erlebnisse froh.. :great:
Werd weiterhin hier lesen und texten, vielleicht wird´s ja demnächst nen R36 *lol* Also knitterfreie Fahrt! ;)



Achja, hab jetzt nen Haubenbra von ECS tuning und US-Rückleuchten über, falls interesse besteht, beides super Zustand! Mach morgen noch nen Marktplatz Thread auf mit Bildern!

MFG
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #2
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ihr verkauft alle eure Rrr´s und ich will einen haben =)

Was gibts jetzt für ein auto ?
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #3
Rene19850
Guest
bis nextes Frühjahr "90PS auf 930kg".... nen 2er GT.....*lol*
Danach muß i mal schauen was mich reizt..
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #4
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Wer seinen R verkauft hat, sollte besser im Trabbi-Forum weiterposten.

Strafe muss sein........

)((
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #5
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Wer seinen R verkauft hat, sollte besser im Trabbi-Forum weiterposten.

Strafe muss sein........

)((


Hehe naja gibt ja auch gründe den Rrr zu verkaufen, z.B. Der Mittlerweile dreiste Benzinpreis, dann macht das Rrr fahren nur noch halb so viel spass wenn man immer die tankuhr beobachtet und sich denk "oh nein gleich muss ich wieder an die Zapfsäule"

Vielleicht passiert ja nächstes Jahr im Sommer ein Benzinboom und der Liter Super kostet nur noch 1€ dann lohnt sich doch so ein R36
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #6
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs!
nach langem hin und her hab ich nun endlich ein passenden Käufer für meinen Rrrrrr gefunden! Oder besser, einen der mir die Kohle zahlt! ;)

Er ist aber in gute Hände gekommen und fährt jetzt in Bielefeld rum, falls ihn mal jemand sieht! War ne echt tolle Zeit mit "ihm" und bin über alle Erfahrungen und Erlebnisse froh.. :great:
Werd weiterhin hier lesen und texten, vielleicht wird´s ja demnächst nen R36 *lol* Also knitterfreie Fahrt! ;)



Achja, hab jetzt nen Haubenbra von ECS tuning und US-Rückleuchten über, falls interesse besteht, beides super Zustand! Mach morgen noch nen Marktplatz Thread auf mit Bildern!

MFG

Hallo

hätte Interesse an den Rückleuchten

bitte schreib mir kurz ne PN was du dafür haben willst

MFG

Tdi
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs!
nach langem hin und her hab ich nun endlich ein passenden Käufer für meinen Rrrrrr gefunden! Oder besser, einen der mir die Kohle zahlt! ;)

Er ist aber in gute Hände gekommen und fährt jetzt in Bielefeld rum, falls ihn mal jemand sieht! War ne echt tolle Zeit mit "ihm" und bin über alle Erfahrungen und Erlebnisse froh.. :great:
Werd weiterhin hier lesen und texten, vielleicht wird´s ja demnächst nen R36 *lol* Also knitterfreie Fahrt! ;)



Achja, hab jetzt nen Haubenbra von ECS tuning und US-Rückleuchten über, falls interesse besteht, beides super Zustand! Mach morgen noch nen Marktplatz Thread auf mit Bildern!

MFG

Waaassss? Nach Bielefeld verkauft*schock* Ich werde berichten wenn ich Dein Exauto sehe:-D
Hast dem Käufer denn gesagt das es ein ganz dolles Forum gibt?:great:
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #8
Mars
Guest
Ein Blue-Anthrazit farbener fährt schon länger in Bielefeld rum.... Dann wird es wohl 2 mit der "seltenen" Farbe geben*lol* :)
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ein Blue-Anthrazit farbener fährt schon länger in Bielefeld rum.... Dann wird es wohl 2 mit der "seltenen" Farbe geben*lol* :)

Habe ich auch schon öfter gesehen......dachte ich- das ist gar keiner! Steht immer an der FH
bei Glinicke- äußerlich nicht schlecht gemacht- aber beim reinsehen sieht man es denn sehr schnell:(
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... Dann wird es wohl 2 mit der "seltenen" Farbe geben*lol* :)

Hee
backsteine.gif
- die Farbe ist selten
Haeh.gif
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #11
Mars
Guest
Hmm... ich sehe immer einen in Brake rumfahren. Der steht fast jeden Abend am Fitnessstudio.

Dann hätten wir schon 3 blue-anthrazit farbene.... so selten ist die Farbe nicht mehr:p
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #15
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Hehe naja gibt ja auch gründe den Rrr zu verkaufen, z.B. Der Mittlerweile dreiste Benzinpreis, dann macht das Rrr fahren nur noch halb so viel spass wenn man immer die tankuhr beobachtet und sich denk "oh nein gleich muss ich wieder an die Zapfsäule"

Vielleicht passiert ja nächstes Jahr im Sommer ein Benzinboom und der Liter Super kostet nur noch 1€ dann lohnt sich doch so ein R36

Denk ich mir auch als beim Blick auf die Spritpreise (aber nur 3sek lang), danach wird mir klar, wenn ich Sprit sparen wollt, hätt ich mir...
1. Auf keinen Fall nen R gekauft
2. Greenpeace angehören
3. Kiffer sein und den ganzen Tag chillen
4. den ganzen Tag Fahrrad fahren....

aber da ich nix davon mach, tret ich lieber fester aufs Gas und erinner mich an das Lied (lalala....un kost der Sprit auch 3Mark10, scheißegal es muss doch gehn, ich will fahrn, ich will fahrn, ich will fahrn....lalala)*lol*
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #16
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ich sehe das genauso wie $print-Over. Man lebt doch nur einmal. Und so teuer find ich den Sprit auch wieder nicht. Einmal 80€ dann isser wieder voll. Man geht doch gern dafür arbeiten für dieses geile Vergnügen oder sehe ich das falsch. Also ich freue mich jedes Mal wenn ich drin sitzte und ihn anlasse und diesen geilen Sound höre, da bekommt man direkt ne Gänsehaut und die Leute alle Stielaugen.
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #17
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Heult net rum was soll ich sagen mit Aufladung die Karre säuft wien Loch....
und Latte gehe nicht umsonst arbeiten.

Wen man sich ne R kauft sollte man net nach nem halben Jahr rum heulen ahhh Teur dies das,der Wagen ist nun mal ne Diva die viel Pflege,Geld und manchmal auch Geduld braucht.
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #18
superingo
Guest
Heult net rum was soll ich sagen mit Aufladung die Karre säuft wien Loch....
und Latte gehe nicht umsonst arbeiten.

Wen man sich ne R kauft sollte man net nach nem halben Jahr rum heulen ahhh Teur dies das,der Wagen ist nun mal ne Diva die viel Pflege,Geld und manchmal auch Geduld braucht.

Zustimm :D
und man sollte sich auch vorher informieren was so ne "Karre" kostet, dann kann man es auch besser einplanen, ....
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #19
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Kunst, sich einen .:R zu leisten, liegt nicht in der Anschaffung, sondern im Unterhalt :!: 8)
 
  • Der Rrrrrr ist verkauft Beitrag #20
Rene19850
Guest
Gut, nach 2Jahren und 25tkm kann ich auch zustimmen das der Unterhalt nicht ohne ist, aber nicht der Grund des Verkaufes..
Der Wagen war mir zu schade und unpraktisch geworden! Muß aus beruflichen Gründen fast 100km fahren am Tag und nen Umzug steht auch an und dafür ist er mir echt zu schade.. Vom Wertverlust garnicht zu sprechen.. Aber man will sich ja immer steigern und mein nexter Wagen wird net weniger brauchen..:p
 
Thema:

Der Rrrrrr ist verkauft

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.269
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.631
scarbo
Oben Unten