was meint ihr?

Diskutiere was meint ihr? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; hab mit dem verkäufer gesprochen. der meint 20999 dann kann ich den haben...
  • was meint ihr? Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, viele km hat er ja nich und wenn er in einem guten zustand is wärs ok.
Haste dir selbst schonmal angeschaut?
 
  • was meint ihr? Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Bis auf die Tatsache, daß der Mindestpreis noch nicht erreicht ist und der Sofort-Kauf-Preis zu hoch ist, ist das Auto auf den Bildern in einem guten Zustand und hat wirklich wenige KMs.
Selbst die Sitze sind noch top.
Nur darfst Du Dich nicht daran stören, daß es ein 02er Modell mit den bekannten Einschränkungen ist, die man über die Suchfunktion finden kann.:great:
 
  • was meint ihr? Beitrag #4
mz_stylez
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
also das auto hab ich mir leider noch nicht angeschaut.
das mit dem baujahr finde ich jetzt nicht so schlimm. da wurden doch nur die sitze überarbeitet und das problem mit der steuerkette behoben oder?
 
  • was meint ihr? Beitrag #5
MeisteR32
Guest
also das auto hab ich mir leider noch nicht angeschaut.
das mit dem baujahr finde ich jetzt nicht so schlimm. da wurden doch nur die sitze überarbeitet und das problem mit der steuerkette behoben oder?

Das mit dem Baujahr ist auch nicht schlimm, einige haben sich nur im Nachhinein geärgert, daß sie nicht die neuen Sitze verbaut haben.
Hier ist einer dieser Threads:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=4000&highlight=r32+bj+2002

Sonst scheint der R32 bei ebay wirklich gut zu sein.
Wenige KMs, optisch in nem guten Zustand und nicht verbastelt.
Das schwarze VW-Embleme gehören beim schwarzen R32 einfach dazu.:great:
 
  • was meint ihr? Beitrag #7
MeisteR32
Guest


Ja, der hat bereits die neuen Sitze, zu erkennen an dem 2. Stellrad am Sitzrand für die Lordosenstütze.
Nur hat dieser doppelt so viele Kilometer, die Endrohre sehen sehr versifft aus und ein Seriennavigationssystem ist auch nicht verbaut.
 
  • was meint ihr? Beitrag #8
mz_stylez
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hm also dann doch eher den anderen? aber ich hab nun ein bisschen bedenken wegen der steuerkette....
 
  • was meint ihr? Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
der erste hat aber 30tkm weniger, das lohnt sich.
 
  • was meint ihr? Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
der erste hat aber 30tkm weniger, das lohnt sich.

Einen 02er ohne Anschlußgarantie für so viel Geld? Nein! Nur mal so zum nachdenken.....
bei meinem ehemaligen 4er R32 waren bei ca. 45.000KM die Steuerketten hinüber8-(
Wie teuer sowas dann wird kann man sich ausrechnen.....
 
  • was meint ihr? Beitrag #11
mz_stylez
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
ich werde mir wohl den 03er holen. hab mit verkäufer schon gesprochen.
18500 euro wäre sein letzter preis. winterfelgen audi s-line in 17zoll sind auch dabei.
 
  • was meint ihr? Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir definitiv den 2003 er holen!
Was sind 55000 km...und nur weil der andere 28000 km hat *roll* !

Wenn du kein NAVI und Schiebdach willst ist der mit 55000 km allemal sehr interessant!
Der Preis mit WR dabei ist absolut okay..wenn der Wagen aussen top da steht....schlag zu :)!
 
  • was meint ihr? Beitrag #13
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Aber echt, was sind 55.000 KM ? ???
Zuschlagen. ;)
 
  • was meint ihr? Beitrag #15
mz_stylez
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
achwas der hat dsg. ich suche einen mit schalter.

außerdem will ich kein fertiges auto kaufen, das kann ja jeder *lol*

aber der ist echt geil, mal so am rande ;)
 
  • was meint ihr? Beitrag #17
mz_stylez
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
er meinte zu mir, dass er keine verwendung dafür hätte....
 
  • was meint ihr? Beitrag #18
MeisteR32
Guest
Wie es aussieht, hat dieser noch die alten Sitze verbaut.
Aber sonst scheint das Auto in nem sehr guten Zustand zu sein, schau ihn Dir doch mal in echt an, wenn es in der Nähe sein sollte. Nicht zuletzt, wegen der Farbe.;)
Du findest einen IVer R32 mit wenigen KMs nach dem anderen, jetzt schlag langsam mal zu.*lol*
 
  • was meint ihr? Beitrag #19
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hast du mal gefragt warum das Auto seit dem 16.12.05 abgemeldet ist ?

... Stillegung ! Die vorübergehende Stillegung ist m. E. auf 18 Monate befristet. Wird das Fahrzeug dann nicht zugelassen, gilt es als endgültig aus dem Verkehr zurückgezogen und die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt. Hier muss dann bei einem amtlich anerkannten Sachverständigen die Erteilung einer neuen Betriebserlaubnis beantragt werden. Ergo: Kosten sind sicherlich nicht unerheblich und beim Kauf zu berücksichtigen !

Zum Angebot selbst ... ausser Schiebedach und Seriennavigation sollten - vorausgesetzt Modell 2004 - EUR 18.500 machbar sein ! Eine Besichtigung lohnt in jedem Fall :great:
 
  • was meint ihr? Beitrag #20
grissly_7
Guest
hab noch ein besseren gefunden.... sehr netter mann am telefon ;)

http://mobile.de/SID1xBVfJSOtP1TaCh...h=pkw&sr_qual=GN&top=18&id=11111111264559514&


aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz mit der farbe anfreunden....

Tja, genau die Farbe ist doch das, was diesen .:R so speziell macht, nicht?? find die total schön, aber ist wie immer Geschmackssache.

Finde das Angebot so "vom Schiff aus" sehr gut, würde den mal anschauen und reden...vielleicht geht noch was...grins...
 
Thema:

was meint ihr?

Ähnliche Themen
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.451
illuminati
R36Alex
Antworten
0
Aufrufe
806
R36Alex
R36Alex
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
958
.:R32-Atze
.:R32-Atze
jeffro
Antworten
0
Aufrufe
708
jeffro
jeffro
Marek32
Antworten
0
Aufrufe
722
Marek32
Marek32
Oben Unten