• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Dvd Player + Interface

Diskutiere Dvd Player + Interface im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ne, vielleicht gings ja wirklich ned (glaube an das Gute im Menschen :D ) Aber dann steht einer Bezahlung des Shirts ja jetzt nichts mehr im Wege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dvd Player + Interface Beitrag #21
Fupsi
Guest
Danke ihr Lieben...ist halt einfach so....es gibt im Leben immer einige wenige *AAAAAAAAAAA* die dann leider die meisten bestrafen.....

aber wie gesagt @Fupsi, Freunde kriegen meine Grosszügigkeit zu spüren, der Rest hat leider Pech...naja....

Viel Spass Uli, bist ja eh bestraft ohne .:R......grins...leb wohl

Ne, vielleicht gings ja wirklich ned (glaube an das Gute im Menschen :D )
Aber dann steht einer Bezahlung des Shirts ja jetzt nichts mehr im Wege! :great:
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #22
grissly_7
Guest
Ne, vielleicht gings ja wirklich ned (glaube an das Gute im Menschen :D )
Aber dann steht einer Bezahlung des Shirts ja jetzt nichts mehr im Wege! :great:


ich glaub leider nciht mehr an das Gute im Menschen....sry...*schock*

die Menschen die ich kenne und mir was bedeuten, an die glaub ich....:great: aber thx
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #23
Kabelkasper
Guest
ich gehe mal davon aus das das ganze hier verkauft ist, sonst hätte ich mal interesse angemeldet
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #24
V6-Freak
Guest
hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dvd Player + Interface Beitrag #25
grissly_7
Guest
@ grizzly du kannst mich mal ich lass mich doch von dir nicht als AAAAA bezeichnen

sorry wenn ich des mit der auslandsüberweisung ned hinbekomm

naja mir es es jetz wurst ich hätte des shirt schon genommen jetz kannst es dir sonnst noch wohin stecken
sowas lass ich mir von dir ganz sicher ned gefallen!!!!!!!!!

tja, wenn's Dir dann besser geht! *lol* *lol* *lol*
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #26
szandor
Guest
@ grizzly du kannst mich mal ich lass mich doch von dir nicht als AAAAA bezeichnen

sorry wenn ich des mit der auslandsüberweisung ned hinbekomm

naja mir es es jetz wurst ich hätte des shirt schon genommen jetz kannst es dir sonnst noch wohin stecken
sowas lass ich mir von dir ganz sicher ned gefallen!!!!!!!!!

Hubraum statt Hirnzellen oder wat?! *noahnung*

Wär ich die Admin wärste jetzt gesperrt. Dies ned wegen
Deiner geistig hochstehenden Aussage da oben, sondern weil Du ganz eindeutig Member
verarschst die sich hier gratis den Arsch auch für solche Luschen wie Dich aufreissen 8-(

Das nächste mal zuerst mit deinem Hirn Kontakt aufnehmen, dieses
soll Dein scheinbar knappes Budget überprüfen und erst dann bestellen ;)
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #27
V6-Freak
Guest
Hubraum statt Hirnzellen oder wat?! *noahnung*

Wär ich die Admin wärste jetzt gesperrt. Dies ned wegen
Deiner geistig hochstehenden Aussage da oben, sondern weil Du ganz eindeutig Member
verarschst die sich hier gratis den Arsch auch für solche Luschen wie Dich aufreissen 8-(

Das nächste mal zuerst mit deinem Hirn Kontakt aufnehmen, dieses
soll Dein scheinbar knappes Budget überprüfen und erst dann bestellen ;)


ne ne ir seit ja echt lustig ich habe des tshirt vor was weis ich wivielen monaten bestellt wenn der des jetz erst auf die reihe bekommt dann weis ich auch ned
und wenn es bei mir dann ned sovort hinhaut dann darf ich mir von so pfeifen wie euch sonen shit anhören
des is echt nur zum lachen *lol*

naja und zum knappen budget, ich habs mittlerweile zum s4 gebracht du golffahrer *lol* *lol* *lol*
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #28
Kabelkasper
Guest
hmmmm..... hier ist ja wieder was los... könnt ihr sowas nicht per pn klären??

ist denn das DVD zeugs noch da?

bin jetzt erstmal ne woche im urlaub.... also bis dahin
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #29
V6-Freak
Guest
hmmmm..... hier ist ja wieder was los... könnt ihr sowas nicht per pn klären??

ist denn das DVD zeugs noch da?

bin jetzt erstmal ne woche im urlaub.... also bis dahin


so wieder zum eigentlichen thema zurück, ja is noch da hab es aber eigentlich schon einem ausm forum versprochen^^
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #30
Fupsi
Guest
@ grizzly du kannst mich mal...

...jetz kannst es dir sonnst noch wohin stecken...

...mittlerweile zum s4 gebracht du golffahrer *lol* *lol* *lol*

Uiaaaa... hier gehts ja ab...
Dann geb ich doch auch mal meinen Kommentar zu der Sache ab... ist ja schließlich ein Forum und eine Gemeinschaft ;)

Lieber Uli, :D

hatte ja die Chance dich persönlich kennenzulernen und muss sagen, du hast eigentlich nicht den Eindruck vermittelt den du hier jetzt gerade machst.
Ich bin der Meinung, weder ich noch wer anders in diesem Forum möchte solche Sachen hier hören!
Wenn man etwas bestellt hat nimmt man es auch! Und wenn das mit der Bezahlung nicht klappt (was für mich ehrlich gesagt etwas unlogisch erscheint *noahnung* ) findet man auch ne andre Möglichkeit - ohne gleich zu sagen ich nehme das Shirt nichtmehr!

Wenn du jetzt einen S4 hast und findest, wir sind alle nur Golffahrer (ich bin ja nichtmal DAS *buck* ) dann würde ich mich sehr freuen, wenn du für Posts dieser Art ein anderes Forum aufsuchst und dich dort auslässt.

In diesem Sinne... Tschüüüüssssiiiii :D
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #31
szandor
Guest
naja und zum knappen budget, ich habs mittlerweile zum s4 gebracht du golffahrer *lol* *lol* *lol*


Mein R ist dafür bezahlt :great:

S4 fahren und dann bei einem Shirt anstehen, na ja, Hauptsache es reicht noch
für die Winterreifen... *lol* *buck*



Komm mal mit Deinem S4 nach Lugano, dann zeig ich Dir
wie weit ich es gebracht habe, Du Audi Fahrer
emotlol.gif
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #32
grissly_7
Guest
Mein R ist dafür bezahlt :great:

S4 fahren und dann bei einem Shirt anstehen, na ja, Hauptsache es reicht noch
für die Winterreifen... *lol* *buck*



Komm mal mit Deinem S4 nach Lugano, dann zeig ich Dir
wie weit ich es gebracht habe, Du Audi Fahrer
emotlol.gif


der hat gesessen...grins.....

ach ja, warum verkauft er den den DvD-Player??....keine Kohle hihi...ne, lassen wir das jetzt mal...
Bin ja beim WWF und schlage auch keine Frauen!!!!
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #33
V6-Freak
Guest
hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dvd Player + Interface Beitrag #34
Fupsi
Guest
hey hallo stop ich will da jetz eigentlich kein stress in dem forum nur wenn ich schon n halbes jahr auf des ding warten muss dann will ich mir ned gleich son shit anhören wenn des ned gleich hinhaut...
was weis denn ich wie ich was in die schweiz überweise...*noahnung* *noahnung*
finds hald schade das ich mich dann gleich so dumm anmachen lassen muss
und naja alles lass ich mir auch ned gefallen^^

Gibt keinen Stress... finds halt einfach shice wenn man was bestellt nimmt mans auch... wie gesagt, das mit dem Geld wär nicht das Problem gewesen... da hätte es sicher eine Lösung gegeben...

Aber egal... prinzipiell geht mich das ja nix an... aber man gibt halt einfach gern seinen Senf dazu... zudem wir hier eine Gemeinschaft sind und zusammenhalten sollten!
Und wenn du sowas wie Golffahrer als Abwertung benutzt brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dementsprechen die Reaktionen sind ;)
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #35
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hui...hier geht es ja ab ......was ich lustig finde ist der Spruch "ich habs mittlerweile zum s4 gebracht du golffahrer *lol* *lol* *lol*", ich finde das echt Niveau los, man man man die ganze Zeit selbst ein R32 gefahren und ihn total geil gefunden und jetzt sowas .. tztztz, so ein komischen S4 kann sich hier jeder leisten der sich auch ein R32 leisten kann....das nimmt sich nicht viel nur der Anschaffungspreis evtl...

Bsp.

http://www.mobile.de/SIDklI03Mtklrc...ch=pkw&sr_qual=GN&top=9&id=11111111270272748&

ein V er Golf R32 kostet im Moment noch mehr wie so eine Familienkutsche :svenni:, also erstmal informieren, bevor man große Töne spuckt :-*:great:!

Und außerdem ist das alles Geschmacksache und in einem solchen Forum, geht es nicht darum wer mehr Geld hat oder sonstwas sondern das man den Spaß an einem gemeinsamen Hobby (hier der R32) mit anderen Leuten diskutieren kann usw...!

Über das mit dem T-Shirt kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss um was es ging...aber gekauft ist gekauft ( Von Privat ohne Rückgaberecht :D)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem super GEILEM S4 ( Mit dem du nur noch auf einen "hässlichen" R32 wartest um ihn zu verbrennen *lol**lol*:great:)

Und ich würde mir überlegen ob du nicht zu Cool für dieses Forum geworden bist mit deinem S4 :).


Sooo.. wolllte auch nur mal mein Senf dazu geben ...

Have a nice Day
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dvd Player + Interface

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
729
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.378
jensereh
jensereh
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
R32Golfer
Antworten
13
Aufrufe
1.106
.:r-line
.:r-line
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
660
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten