BBC Report

Diskutiere BBC Report im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab ich geschlafen oder warum hab ich das nicht mitbekommen? :oops: Das war nämlich genau die Zeit, wo ich mein R32 abgeholt habe...:)
  • BBC Report Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hab ich geschlafen oder warum hab ich das nicht mitbekommen? :oops:
Das war nämlich genau die Zeit, wo ich mein R32 abgeholt habe...:)

news.jpg
 
  • BBC Report Beitrag #3
Anonymous
Guest
Die in meiner Werkstatt haben mir Geschichten erzählt, warum es länger dauern könnte, aber das haben nicht gesagt....
Auch gut...
 
  • BBC Report Beitrag #4
Guest
Guest
Spike schrieb:
Die in meiner Werkstatt haben mir Geschichten erzählt, warum es länger dauern könnte, aber das haben nicht gesagt....
Auch gut...
äh ... deswegen haben die den länger gebaut! ich hatte am 4. juli bestellt, da hat sich mein händler schon sorgen gemacht dass der R nicht mehr gebaut würde .... aber kurzfristig kam dann die entscheidung, das man meine bestellung doch noch ausführen könnte ;-)

sprich, danke an den brand :D
ich hab wohl als eine der letzten bestellt :(
 
  • BBC Report Beitrag #5
Guest
Guest
.

Sorry für die Frage aber Engel912 du meinst ja 4. Juli 03, oder?
Ich dachte der R ist bis ende 03 Produziert worden.... oder wie jetzt??
Wollten die nen totalen stop hinlegen, oder wie soll man das verstehen???

Chris
 
  • BBC Report Beitrag #6
Guest
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Sorry für die Frage aber Engel912 du meinst ja 4. Juli 03, oder?
Ich dachte der R ist bis ende 03 Produziert worden.... oder wie jetzt??
Wollten die nen totalen stop hinlegen, oder wie soll man das verstehen???

Chris
ja, logisch 03 ... mein händler hatte mir erklärt, dass nur bis eine woche NACH meiner bestellung noch weitere aufträge angenommen wurden ... danach wurde wohl nur noch das vorhandene abgearbeitet ... :)
 
  • BBC Report Beitrag #7
Anonymous
Guest
Bestellstop war August/September...Produktion lief bis Ende Oktober/November
 
  • BBC Report Beitrag #8
Guest
Guest
SirHenri schrieb:
Bestellstop war August/September...Produktion lief bis Ende Oktober/November
sowas ... da wollte wohl einer meine unterschrift schnell unter dem vertrag haben :wink:
 
  • BBC Report Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Engel912 schrieb:
ich hab wohl als eine der letzten bestellt :(
Ein bekannter von mir hat den 1 Std. vor Ende bestellt. War echt auf den letzten drücker, sagte er. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

BBC Report

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
943
Dummbacke
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
411
PalimPalim
PalimPalim
Antworten
7
Aufrufe
738
crs
crs
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.705
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten