Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 03.08.2007, 10:49   #1
enta
 
Avatar von enta
R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Guten Morgen

Ich möchte mal von meiner gestrigen begegnung mit dem S5 berichten!

Kam grad vom Baumarkt und wolte nach hause da kam er mir entgegen, diese schicken leds an, biegt vor mir ab und auch wenn es garnicht meine richtung war konnte ich nicht anders als hinterher zu fahren. Der sieht ja von hinten noch viel geiler aus als von vorne und von vorne isser schon genial *g*

Sind ausm kaff rauf gefahren auf enge kurvige Landstrasse, er hat das auto nich richtig in die kurven geprügelt, hat aber auf den geraden immer gut stoff gegeben. Er zog dann auch immer recht gut weg, ähnlich wie ein M3 kams mir vor von der beschl.

Sound war auch ganz nett wenn er richtig gas gegeben hat, leider viel windgeräusche dabei und wenn wir mal standen hat er natürlich nicht mit dem gas gepspielt .. schade

Also ich find den ja noch ne ganze ecke schicker als den RS4 wobei ich den schon sehr nice finde. Bin ja mal gespannt auf den RS5!

Feines töff töff.

greez
enta ist offline  
Alt 03.08.2007, 11:16   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Kein grund neidisch zu sein, schließlich fahren wir R und sind stolz drauf!!!

Naja, vllt ein bischen neidisch *g*
enta ist offline  
Alt 03.08.2007, 11:49   #3
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Obwohl ich nicht der Audi- fan bin muß ich sagen das der neue A5 echt hammer aussieht und damit tausend mal besser als der BMW 3er Coupe.
Wenn ich mir jemals ein Audi holen würde dann dieses Modell.
Blank 82 ist offline  
Alt 03.08.2007, 11:53   #4
MeisteR32
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Der S5 ist schon ganz nett, der 335i mit M-Paket gefällt mir dennoch besser.
Das einzige, was ich gerne tauschen würde, ist die Leistung. Jedoch OHNE Aufpreis.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2007, 12:13   #5
Corradomichi
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Der A5 ist einfach der schönere 3er Coupe. Die neue Linie von BMW mag ich garnicht. Die Seitenlinie / Falte ist für meinen Geschmackt einfach grausam.
Corradomichi ist offline  
Alt 03.08.2007, 12:18   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Also ich find den S5 schon hammer.

Aber wenn ich die wahl hätte zwischen A5 mit großem motor und 335i würd ich den bmw nehmen.

Lediglich dre S5 gefällt mir besser als der bmw.

Und dem m3 würd ich dem S5 sowie vorziehen
Aber die vergleiche hiken auch total
enta ist offline  
Alt 03.08.2007, 12:36   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Ich finde den A5/S5 auch schöner als die Bayernschleuder!
Aber für mich ist so ein grosser Schlitten nix!Leistung hin oder her....was sind da schon 350 PS in so nem schweren Panzer !
R32Carsten ist offline  
Alt 03.08.2007, 13:03   #8
fortuna
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Ich finde den A5/S5 auch schöner als die Bayernschleuder!
Aber für mich ist so ein grosser Schlitten nix!Leistung hin oder her....was sind da schon 350 PS in so nem schweren Panzer !
jep, trotzdem können sich seine fahrleistungen sehen lassen!

ne literleistung von 85ps ist so lalala

sollte schon 150+ sein

mir gefällt eindeutig der RS4 besser!

S5 dürfte so S4 fahrleistungen haben...

lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2007, 13:33   #9
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Ich finde den A5/S5 auch schöner als die Bayernschleuder!
Aber für mich ist so ein grosser Schlitten nix!Leistung hin oder her....was sind da schon 350 PS in so nem schweren Panzer !
Ist mir/uns schon schon klar das du über die Leistung des S5 nur schmunzeln kannst.
Blank 82 ist offline  
Alt 03.08.2007, 13:36   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Der carsten is ja auch total verwöhnt.

Den machen nurnoch enzo und carrera gt glücklicher als mit seinem R
enta ist offline  
Alt 03.08.2007, 13:39   #11
MeisteR32
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Der carsten is ja auch total verwöhnt.

Den machen nurnoch enzo und carrera gt glücklicher als mit seinem R
Auch das glaub ich nicht!
@Carsten: Wann geht denn mal ein Treffen zusammen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2007, 13:45   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Er könnte ja zum ring kommen aber er fährt mit dem auto ja nur geradeaus und leichte kurven
enta ist offline  
Alt 03.08.2007, 14:33   #13
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Durfte vor 2 Wochen auch den S5 erleben. Mit rotem Leder.
Geschmack hin oder her.
Ein Wahnsinns-Auto! 3x besser als auf allen Bildern, die ich bisher gesehen hab. Und der Sound...mein Gott...

Preislich lag der da bei 65.000€... mein Pseudo-Vernunfts-Favourit bleibt der RS4-Avant.
Marc243 ist offline  
Alt 03.08.2007, 14:56   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Meiner dre m3 e46, der is einigermaßen leicht, und hat auch "nur" 3,2L 6zyl.
Den kann man auf 10L fahrn ... wenn man will... naja wer will das schon ... aber man kann also auch psoido
enta ist offline  
Alt 03.08.2007, 15:03   #15
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)

Ich glaube mit dem RS5 der noch kommen soll wird sich Audi selber ins Knie schießen. Weil der Absatz der RS4 Limo zurück gehen wird.
Blank 82 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Traum ist wahr geworden!! .:R32_Freak Mein R32 266 10.02.2019 12:07
Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! .:R32Avo Allgemein 43 27.02.2010 11:58
Hallo-Ein Traum geht in Erfüllung kpk Ich bin neu hier 20 10.10.2005 22:28

Stichworte zum Thema R32 vs. S5, ein Traum in schwarz ;)
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de