Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.08.2007, 21:33   #1
aixoblade
Grüsse aus London

Schönes Forum habt Ihr alle hier, sehr viel Fachwissen, da kann man echt staunen.
Meine Name ist Carsten, lebe mit meiner Frau in London, fahre natürlich einen R32, einen Linkslenker mit deutscher Zulassung (wg. der Tickets, solange es noch geht) und lese in unregelmäßigen Abständen schon etwas länger hier rum, zum posten hat es leider nie gereicht, doch das soll sich jetzt ändern.

Allen noch einen schönen Sommer

Carsten
aixoblade ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:37   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: Grüsse aus London

Hi carsten, freut mich das du von der insel ins forum gefunden hast

Bilder sind immer gerne gesehn

enta ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:39   #3
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Grüsse aus London

Ha diesmal war ich erster
Von mir ein Herzliches Welcome .. Das mit den Tickets hab ich aber nich so ganz kapiert was meinste damit ?
.:R-Tobi ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:39   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Grüsse aus London

warst du das?
enta ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:40   #5
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Grüsse aus London

ach mist doch nicht erster
.:R-Tobi ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:40   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Grüsse aus London

lol, nächstes mal lass ich dich
enta ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:41   #7
R32-Freak
AW: Grüsse aus London

Ilandmonkey
R32-Freak ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:41   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Grüsse aus London

Ihr seid ja fies
enta ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:42   #9
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Grüsse aus London

oKi doKi !
.:R-Tobi ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:45   #10
R32-Freak
AW: Grüsse aus London

Ich Tarzan du Jane

muhahahahahaha


Hey, alles nur witzle
R32-Freak ist offline  
Alt 02.08.2007, 21:50   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Grüsse aus London

Moin and good evening
biSheep ist offline  
Alt 02.08.2007, 22:02   #12
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Grüsse aus London

Hello and welcome here

Show us your car

^^

greez
DriftKing ist offline  
Alt 02.08.2007, 22:05   #13
MitohneTurbo
AW: Grüsse aus London

Nette Grüße nach Great Britain! God save the Queen.
Das mit den Tickets hab ich auch nicht kapiert. Wie ist das mit dem Linksverkehr? Gewöhnt man sich da wirklich dran?

Gruß Björn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2007, 22:50   #14
aixoblade
AW: Grüsse aus London

Erstmal danke für die Willkommensgrüsse.

Der Linksverkehr ist überhaupt kein Problem, wenn man vom Autozug (Eurotunnel) kommt einfach der Schlange hinterher, dann Autobahn, dann London, dann Stau und da hast du dann verdammt viel Zeit, zu überlegen wo man steht, wo und wie man hin will, an manchen Tagen habe ich eine Durchschittsgeschwindigkeit von 6 bis 8 km/h, dann lohnen sich 250 PS
Das einzig nachteilige am Linkslenker besteht darin, wenn man in ein Parkhaus will und ein Ticktet ziehen muss und keinen Beifahrer hat, dann heisst es klettern.

Zu den Park- oder Geschwindigkeitstickets: wenn überhaupt mal was nach Deutschland geschickt wird, zahle ich es einfach nicht. Noch haben die Jungs in Brüssel nichts beschlossen, d.h. die Engländer haben noch keine Vollstreckungsgewalt in D und kein deutscher Richter wird Ihnen dabei helfen. Sie versuchen es über Inkassounternehmen (Euroticketcollection ETC oder ähnlich), doch auch diese schreiben nur freundliche immer höher werdende Zahlungsaufforderungen, sonst ist bis jetzt noch nichts passiert.
Ich glaube, das einzige Land mit dem D ein Abkommen hat ist Österreich, da sollte man dann schon zahlen.
Die Gefahr, dass sie mich mal in GB kriegen und nicht mehr ohne zu zahlen weiterfahren lassen, die dürfte vielleicht bestehen, jedoch hatte ich schon zwei Erlebnisse (einmal Routinekontrolle, was sehr selten ist in London und einmal gekrallt) wo sie meine History hätten checken können, doch nichts dergleichen.
Carsten
aixoblade ist offline  
Alt 02.08.2007, 23:18   #15
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Grüsse aus London

Zitat:
Zitat von aixoblade Beitrag anzeigen
Noch haben die Jungs in Brüssel nichts beschlossen
Hintergrund: Bußgelder ab einer Höhe von 70 Euro werden nach EU-Plänen in allen Mitgliedsländern gegenseitig anerkannt und dann im Heimatland von den eigenen Behörden vollstreckt. Der ADAC-Experte befürchtet sogar: "Wir rechnen damit, dass auch rückwirkend für 2006 und 2007 Bußgelder eingefordert werden. Eine entsprechende Gesetzesvorlage ist im Justizministerium in Arbeit." Ulrich Staudiegl, Sprecher im Bundesjustizministerium, bestätigt: "Gegenwärtig wird ein Regierungsentwurf vorbereitet. Nach der derzeitigen Planung wird angestrebt, dass das Bundeskabinett den Gesetzesentwurf im Herbst 2007 beschließt. Angaben zum Zeitpunkt des Inkrafttretens sind aktuell nicht möglich."
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüsse aus dem Erzgebirge Dunst81 Ich bin neu hier 23 22.01.2013 15:23
Grüsse aus Zürich pasa Ich bin neu hier 40 13.03.2011 10:03
Schöne grüsse aus Frankfurt Jokerxxx Ich bin neu hier 19 08.04.2010 21:24
Grüsse Aus Der Klingenstadt Reissdorfer Ich bin neu hier 18 22.10.2007 20:19
Grüsse aus Luxemburg luxjemp Ich bin neu hier 18 26.06.2007 16:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de