Spiegelabsenkung nachrüsten

Diskutiere Spiegelabsenkung nachrüsten im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Ok.............. jetzt beginnt die suche im Heuhaufen, nach den passenden Spiegeln und den Steuergeräten
  • Spiegelabsenkung nachrüsten Beitrag #61
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Ok.............. jetzt beginnt die suche im Heuhaufen, nach den passenden Spiegeln und den Steuergeräten
 
  • Spiegelabsenkung nachrüsten Beitrag #62
R32Domi
Guest
Ok.............. jetzt beginnt die suche im Heuhaufen, nach den passenden Spiegeln und den Steuergeräten

Gibts immer mal als komplette Set´s in Ebay einfach mal rein schauen, dann hast nen kompletten Satz aus einem Auto dann geht das auch besser mit dem einbauen und es passt alles zusammen!!:great:
 
  • Spiegelabsenkung nachrüsten Beitrag #63
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Werd mal dran bleiben, vielleicht schieße ich ja was günstiges
 
  • Spiegelabsenkung nachrüsten Beitrag #64
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich muss mich grad mal outen: Ich habe die Spiegelabsenkung rausprogrammiert. Ging mir auf die Nerven *noahnung*

Das Anklappen ist viel wichtiger *meine Meinung
 
  • Spiegelabsenkung nachrüsten Beitrag #65
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich grad mal outen: Ich habe die Spiegelabsenkung rausprogrammiert. Ging mir auf die Nerven *noahnung*

Das Anklappen ist viel wichtiger *meine Meinung

Wieso musstest du die Spiegelabsenkung raus programmieren?

Wenn der Verstellknopf auf Position 0 gestellt ist, senkt sich bei meinem Rrr kein Spiegel ab! Die Spiegelabsenkung habe ich auch. Steht der Knopf auf zB rechts, senkt sich der Spiegel beim einparken ab.???

Meinen wir mit Spiegelabsenkung beide das gleiche oder vertue ich mich jetzt da???
 
  • Spiegelabsenkung nachrüsten Beitrag #66
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wieso musstest du die Spiegelabsenkung raus programmieren?

Wenn der Verstellknopf auf Position 0 gestellt ist, senkt sich bei meinem Rrr kein Spiegel ab! Die Spiegelabsenkung habe ich auch. Steht der Knopf auf zB rechts, senkt sich der Spiegel beim einparken ab.???

Meinen wir mit Spiegelabsenkung beide das gleiche oder vertue ich mich jetzt da???
Wir meinen beide das Gleiche. Mir geht das Hin- und Herstellen des Knopfes sowieso auf die Nerven. Man kann aber irgendwo einstellen, ob der Spiegel sich absenken soll oder nicht und das habe ich rausgenommen. Dazu braucht man kein VCDS sondern das geht über das Menü. Ist ja auch irgendwie Programmieren - sorry für das Missverständnis ;)
 
Thema:

Spiegelabsenkung nachrüsten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Ducatiknut
2
Antworten
24
Aufrufe
6.069
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
2
Aufrufe
976
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.856
DUBgrafix
Antworten
18
Aufrufe
3.021
Pluto
Oben Unten